>

strassenapotheker

7786

#
wenn der fc drinne bleibt, kommt dutt.
#
ich gucks auch ...lol

das letzt promiboxen auf rtl vor 10y oder so war ganz gut.

lars riedel ist schon eine medien ***** geworden. unter der woche "let's dance" und am wochenende promiboxen.
#
bvb gg bayern  wird ein hammer spiel.
#
wäre das anstoss 3, für ich einstellen..."schießt aus allen rohren" und halbzeit anspracht: "ich will das ihr den fans heute was bietet" in kombination mit "macht sie fertig"

#
hat jimmy den ball überhaupt noch berührt?
#
arip schrieb:
die hab ich noch vom letzten jahr.

boah, die sehen verdammt gut aus!!!

gefällt mir sehr gut.
#
gleicher spielertyp wie idrissou.
mo ist aber besser und sympathischer.

NEEEXT!!!....
#
da könnte ich kotzen wenn man nicht mit anderson verlängern kann.

4mio für caio, 3,5 für fenin, korkmaz und bellaid für 2....

aber einen klassen iv nicht halten können, das würde weh tun.
#
vielleicht kann man adrian ramos günstig bekommen. hat diese saison nicht so toll gespielt. aber er hat qualität.

wenn die hertha absteigt holt sich favre seinen ziehsohn raffael, da bin ich mir sicher.
#
gronewald:"sie haben vor einem jahr den hsv trainiert, wenn sie die tabelle jetzt sehen tut es ihnen leid das die auf einem relegationsplatz stehe?"

veh:"nö"
#
super rode!!!
#
jung spielt zum teil ziemlich egoistisch.
#
die union fans gefallen mir, die pfeifen so gut wie garnicht gegen die gegnerische mannschaft.

noch ein paar tore wären nicht schlecht für direkte duell gegen fürth.
#
mo mit tor und vorlage! wieder zwei scorer punkte.
#
thomas herrmann ist so eine pfeife... wieso kann der sport1 sich keine gescheiten kommentatoren leisten (außer frank buschmann) ??!?!!!?!
#
sehe ich falsch oder ist der gästeblock jetzt voll???  
#
der bewegt sich nicht  mal  
#
WurstBlinker schrieb:
Caio uffdor Bank    

belaid auf der bank von union  
#
hbh64 schrieb:
Da jetzt die Ob Wahlen in Frankfurt vorbei sind, frage ich mich, ob die Feldmann Wahl gut oder schlecht für uns ist? Ich stelle die Frage nur, weil ich nicht weiß, ob Feldmann sich im Vorfeld zur Stadionmiete geäussert hat, oder nicht. Weiß da jemand was?

siehe hier

http://www.hr-online.de/website/includes/video_popup.jsp?vId=mp4:flash/fs/heimspiel/20120320_Stadionmiete_Finanzen_SchweglerVertrag.flv&color=ffffff&start=9.6&image=mp4:flash/fs/heimspiel/20120320_Stadionmiete_Finanzen_SchweglerVertrag.flv
#
maaan game of thrones ist schon echt der hammer, nur leider übelst zensiert auf rtl2.