>

strassenapotheker

7786

#
wenn meier heute noch eine aktion bringt, dann spritzt der kommentator ab.
#
wie ich die hertha hasse!!!  
#
von den "interessanteren clubs" suchen noch bremen, hsv und stuttgart einen neuen sponsor für die neue saison.

Rang > Verein > Unternehmen > Summe > Laufzeit
1 > FC Bayern München > Deutsche Telekom > 25,0 > 2013
2 > VfL Wolfsburg > Volkswagen > 20,0 > unbefristet
3 > FC Schalke 04 > Gazprom > 15,0 > 2017
4 > Borussia Dortmund > Evonik Industries > 12,0 > 2016
5 > Werder Bremen >Targobank > 10,0 > 2012
6 > Hamburger SV > Emirates > 7,0 > 2012
7 > Bayer 04 Leverkusen > SunPower > 6,5 > 2014
8 > VfB Stuttgart > Gazi > 6,0 > 2012
9 > Hertha BSC Berlin > Deutsche Bahn > 4,5 > 2013
10 > 1. FC Kaiserslautern > Allgäuer Latschenkiefer > 4,5 > 2012
11 > Borussia M’gladbach > Postbank > 4,5 > 2015
12 > TSG 1899 Hoffenheim > Suntech > 4,5 >2014
13 > 1. FC Köln > Rewe Group > 4,0 > 2014
14 > Hannover 96 > TUI > 3,0 > 2014
15 > 1. FC Nürnberg > Areva > 3,0 > 2012
16 > 1. FSV Mainz 05 > Entega > 2,8 > 2012
17 > SC Freiburg > Ehrmann > 2,5 > 2012
18 > FC Augsburg > AL-KO Kober AG > 1,0 > 2013

#
vostro schrieb:
AllaisBack schrieb:
Lasst mich mal kurz überlegen, vor Bruno Hübner haben natürlich alle Transfers gepasst und sind eingeschlagen, nur durch den Weiterverkauf von Caio,Korkmaz,Bellaid,Petkovic, Altintop,Heller,Fenin, Fährmann,Clark,Bajramovic etc,etc. konnten wir uns solch ein dickes Bankkonto anlegen, das wir demnächst unser eigenes Stadion bauen und die Zuschauer 5 Jahre gratis reinlassen könnten.

Aber nein, da kam ja der böse Bruno ganz neu in den Verein und hat innerhalb von 21 Tagen erst einen viel zu teueren und natürlich nichtsblickenden Trainer und dann für die stolze Gesammtsumme von 3,1 Millionen Euro 15 neue Spieler eingekauft!!!!!  
Wovon ausgenommen Abu (weil zu kurz da), Bell (kaum gespielt) und Schmidt (Leistungsverweigerer?) alle ihren Anteil dazu beigetragen haben, das wir derzeit mit Vorsprung auf einem Aufstiegsplatz stehen.

Aber nicht nur das, die Fan-Lieblinge Russ und Ochs hat er gerademal für einen Bruchteil ihres eigentlichen Marktwertes ja quasi genötigt beim bösen felix zu unterschreiben.

Nicht zu vergessen, dass alles damit anfing das Bruno damals den Stadionmietvertrag so abnickte und noch in seiner Funktion als Duisburg-Manager unseren nur als "Hire and Fire"-Herry bekannten Vorstandsvorsitzenden noch in Belek anrief und ihn durch den Hörer bekniete den Skibbe nicht schon im Wintertrainingslager zu entlassen.

Ja,Ja Bruno - gib auf! Dein Plan ist durchschaut!
Es treiben sich hier im Forum einfach noch klügere (wenn auch nicht ganz so schick frisierte) Köpfe als Du herum!  

+1    

+2

besser hätte man es nicht schreiben können.

bruno hat hier top arbeit geleistet.
#
djakpa wird für drei spiele geperrt, aber rolfes der mit seinem ellbogen gegen draxler schlägt wird freigesprochen und nicht weiter verfolgt....
#
glaubt jemand das er beim letzten heimspiel nochmal eingewechselt wird?
#
Dienstag, 17.30 Uhr
E.Braunschweig - Greuth.Fürth 2:2
FC St.Pauli - Union Berlin 1:1
F.Düsseldorf - FSV Frankfurt 1:2
Energ.Cottbus - Hansa Rostock 1:1

Mittwoch, 17.30 Uhr
Aleman.Aachen - VfL Bochum 2:1
1860 München - MSV Duisburg 2:2
Erzgebirge Aue - SC Paderborn 2:1
Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 3:1
Karlsruher SC - Dyn.Dresden 1:2
#
fünf ecken und keine entscheidende torchance.
#
vielleicht tut das gegentor ganz gut dann wissen die das es nicht wieder ein selbstläufer wird wie dir fünf spiele davor.
#
diese regel, rot+elfer ist einfach idiotisch beschissen.
#
der ulli ist so eine schlaftablette, ich frag mich wie der der job bei sky bekommen hat. unglaublich der mann.
#
wären wie diese saison bei nike gewesen, hätten wir wohl das hertha/juve trikot in schwarz/ rot bekommen.

ich würde gern mal wissen was jako der eintracht zahlt.
angeblich hat köln von reebok/adidas pro saison eine millionen bekommen.

nächste saison werden die von erima ausgestattet. die fänd ich auch nicht schlecht.
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.

würde mich auf jeden fall freuen.

Hmm...ich frage mich gerade, was an NIKE denn so toll sein soll??? Was bietet NIKE z. B. für Vorteile gegenüber ADIDAS oder PUMA? Ich finde die aktuellen Designs von NIKE eher "bescheiden"!

jako hat noch vertrag bis inkl. saison 13/14. würde mich nicht wundern wenn hb den vorzeitig in der saison 12/13 um weitere drei jahre verlängert. wenn sich kein ausrüster meldet bzw jako eine verlängerung anbietet.

also die em 2012 trikots von nike find ich ziemlich nice. dementsprechend werden die meisten club trikots nächste saison angelehnt werden.

nike oder puma wären echt nicht schlecht. vielleicht hat puma ja wieder interesse wieder bei der eintracht einzusteigen, waren schließlich über zehn jahre ausrüster. und jetzt wo die nächste saison beim bvb einsteigen werden, haben die vielleicht generell interesse an der bundesliga.

am langweiligsten wäre adidas.
#
R A D A M E L
#
concordia-eagle schrieb:
strassenapotheker schrieb:
fünf spanische clubs in europäischen halbfinals!!!

da soll einer sagen die spanische liga wäre schwach.

Nun, hätten wir 3,6 Milliarden Schulden, könnten wir wahrscheinlich ähnlich gut sein.

verstehe nicht wieso atletico keinen sponsor gefunden hat.
#
ein einwurf wie eine ecke!!
#
fünf spanische clubs in europäischen halbfinals!!!

da soll einer sagen die spanische liga wäre schwach.
#
BITTE KEINE STADA WERBUNG MEHR!!!

es gibt noch andere grossfirmen im rhein main gebiet.
#
ich vermisse vitamin water  
#
knifflige sache, im zweifel hab ich mich für spieler entschieden, die mehr pflichtspiele für die eintracht absolviert haben.