strassenapotheker
7786
Tackleberry schrieb:
Okay, die Haltung Rhein´s zur Stadionmiete. Wie ist aber Feldmann´s Einstellung dazu?
das video fasst es ganz gut zusammen.
http://www.hr-online.de/website/includes/video_popup.jsp?vId=mp4:flash/fs/heimspiel/20120320_Stadionmiete_Finanzen_SchweglerVertrag.flv&color=ffffff&start=9.6&image=mp4:flash/fs/heimspiel/20120320_Stadionmiete_Finanzen_SchweglerVertrag.flv
rhein kommt für mich rüber wie ein kotzbrocken, immerhin war er aber ehrlich und hat gesagt das er nicht nachverhandeln würde.
weissaber nicht was die gnaz negative stimmung gegenüber feldmann sein soll...zitat "besen" etc...
feldmann gewinnt und die jährliche stadionmietvertragszahlungen werden noch in der sommerpause um 30-50% gesenkt.
...und helmes wird verpflichtet, etc
...und helmes wird verpflichtet, etc
-ribery ist jeden cent wert
-ter stegen hält heute zwei
dieser kommentator am seitenrand ist der letzte depp
-ter stegen hält heute zwei
dieser kommentator am seitenrand ist der letzte depp
ter stegen ist ein hammer torwart, aber seine abschläge sind ein witz.
die landen alle beim gegner.
hoffentlich fällt kein tor, ich will unbedingt elfmeterschießen sehen !!!!
die landen alle beim gegner.
hoffentlich fällt kein tor, ich will unbedingt elfmeterschießen sehen !!!!
interview schrieb:
"Die Eintracht hat sich intensiv um eine Verpflichtung bemüht", sagte Koppold. Schon im vergangenen Sommer habe die Eintracht den 24-Jährigen holen wollen. "Wie sich die Frankfurter um Stefan bemüht haben, war schon beeindruckend", so Koppold.
bruno ist der beste!!! wie er schon veh und helmes rumbekommen hat, das ist nicht von schlechten eltern.
freu mich schon auf die nächste saison
AgentZer0 schrieb:
Wobei die DFL doof ist, denn auch mit durchgehenden Streifen hinten wäre bei uns immer alles lesbar mit weißen Nummern auf schwarz/rot...
ich versteh das verbot nicht. wieso verbieten die dass? in anderen ligen ist es doch auch erlaubt (barca, milan, inter, fener, sunderland, etc...)
mit durchbrochenen linien sieht das trikot einfach nur scheiße aus, wenn man sich keine rückennummer drauf pflocken lässt.
bei rot/schwarzen linien und weißer schrift sollte das doch kein problem sein.
scheiß DFB und die überbürokratisierung. ist das alles die schuld von der hertha die auf die tolle idee kam rote schrift auf ihren streifen trikots zuverwenden?
wieviel montagsspiele sind diese saison nicht unentschieden ausgegangen?
hier wurde genug gratis werbung für stada gemacht, ohne das die einen cent bezahlt haben.
DM-SGE schrieb:
Eigentlich müssten alle hier auch ganz große FSV-Fans sein, dem Sportverein die Daumen drücken und in den Heimspielen gegen Fürth und St. Pauli unterstützen.
Außerdem spielt der FSV noch in Düsseldorf und Paderborn.
Wäre natürlich ein Ding, wenn ausgerechnet die Bernemer das Zünglein an der Waage wären.
dafür gewinnt die eintracht gegen die konkurrenz vom fsv im kampf um den klassenerhalt.
WIR SIND FRANKFURT!!!
st. pauli gegen hsv in der relegation!!!
kann man irgendwo wetten auf die paarungen?
ich wette 10€ das die bayer, nikosia bekommen.
ich wette 10€ das die bayer, nikosia bekommen.
hertha hat das brutalste restprogramm von den club da unten.
HeinzGründel schrieb:strassenapotheker schrieb:Der_Mitleser schrieb:
man darf abr den Zeitpunkt nicht so ganz ausblenden, zu dem das Stadium finanziert werden "musste". Da war es um die Solvenz und Liquidität der Eintracht nicht ganz so dolle bestellt; Kreditwürdigkeit? Naja - ein AAA+ gab`s sicher nicht. Zu diesem Zeitpunkt wäre die einzige Alternative nur "kein neues Stadion" gewesen, ist so mein Eindruck
wieso hat man dan zu dem zeitpunkt akzeptiert/geglaubt solche stadiongebühren auch in zukunft bezahlen zu können?
wenn man schon kein geld hat, auch noch einen teuren benz mieten?
alles in allem assozial von der stadt und dem betreiber. da kommen mir echt die tränen wenn ich an das schöne geld denke
Warum denn von der Stadt? Die Stadtoberen haben die Interessen der Kommune zu wahren, die Bürger bestehen eben nicht nur aus Fußballfans.. Die Verantwortlichen von EF sollten die Interessen der Eintracht wahren.
Zum Vertrag gehören immer zwei.
Es gibt einen alten germanischen Rechtsgrundsatz.
" Augen auf, oder Beutel auf"
Hinterher jammern ist schon irgenwie... naja
klar hast du recht,
aber andere städte haben ihre vereine nicht so dreißt abgezogen...
im gegenteil vereinen wie fck und der hertha wurden von der stadt in zeiten der krise stadionmiete erlassen oder gemindert.
Der_Mitleser schrieb:
man darf abr den Zeitpunkt nicht so ganz ausblenden, zu dem das Stadium finanziert werden "musste". Da war es um die Solvenz und Liquidität der Eintracht nicht ganz so dolle bestellt; Kreditwürdigkeit? Naja - ein AAA+ gab`s sicher nicht. Zu diesem Zeitpunkt wäre die einzige Alternative nur "kein neues Stadion" gewesen, ist so mein Eindruck
wieso hat man dan zu dem zeitpunkt akzeptiert/geglaubt solche stadiongebühren auch in zukunft bezahlen zu können?
wenn man schon kein geld hat, auch noch einen teuren benz mieten?
alles in allem assozial von der stadt und dem betreiber. da kommen mir echt die tränen wenn ich an das schöne geld denke
FR schrieb:
In der ersten Liga muss die Eintracht für die Nutzung der WM-Arena satte 9,8 Millionen Euro Miete zahlen, in Liga zwei auch noch 4,5 Millionen. Viel zu viel, wie man bei der Eintracht glaubt.
ach ja? und selber denkt dir fr das wäre angemessen, statt das zu hinterfragen?
drecks zeitung.
geilo!!!
hab gewusst das chiotis noch einen hält
Zico21 schrieb:21Uhr14 schrieb:dusty_4rx schrieb:
Zur Halbzeit kann man schonmal pfeifen, wenn die Mannschaft kacke spielt
Weils dann besser läuft? Steht dein Chef auch neben dir auf Arbeit und macht dich pausenlos nieder?
Und wenn: Würdest dus dann sofort besser machen? Ich glaube nicht.
Kein Feingefühl, nur Erfolgsfans.
Ein gewisser Druck kann durchaus leistungsfördernd sein.
die spieler wissen doch selber dass das heute ein "must win" spiel ist.
das ist druck genug, nach dem spiel von letzter woche.
StevieG schrieb:
2-0 beim FSV gewonnen.
Tore: Stendera + Waldschmidt
jetzt reichts!!!! genug gesehen!!!!
zur nächsten saison werden die beiden gefälligst hochgezogen!!!
kommt für mich jedenfalls sympathisch rüber. klar das sagt gar nichts, aber immerhin etwas.... er ist mir auf jedenfall lieber als rhein.