![](/uploads/4243/profile_square.jpg)
Sualk67
4398
#
Sualk67
Flughafennews und dann auch noch Mietauto .. der ph-Wert steigt in ungeahnte Höhen
EbbelscheBembelsche schrieb:Hoeppner23 schrieb:AKUsunko schrieb:
irgendwie ist es mir vollkommen egal geworden, ob helmes kommt oder net.
so ein kasper theater da...
soll der magath doch mios an gehalt für einen u-23 spieler zahlen...scheiß ich drauf...
helmes issen sehr guter spieler, aber lieber jetzt noch nen spieler holen, der wenigstens noch 2 wochen training mit der mannschaft machen kann, als helmes am 31. um 18 uhr...
man kotzt mich das ganze an...
Mich wundert das Veh sich noch nicht beschwert hat, denn es wird echt höchste Zeit. Könnte mir vorstellen das also am We ein Spieler vorgestellt wird. Ob es ein Helmes ist bezweifel ich aber ich denke wir haben einen an der Angel sonst würde veh doch auf dem Tisch tanzen...
vielleicht ist genau deshalb schon irgendwas eingetütet. Veh ist wirklich verdächtig ruhig....
der kennt den Ceklfiz halt noch net persönlich
jjelias schrieb:propain schrieb:
Man geht mir das Gelaber wegen des Helmes auf die Nüsse, was da ein Geschiss um einen im besten Fall durchschnittlichen Bundesligastürmer gemacht wird ist unglaublich. Hoffentlich ist das Thema bald durch, egal wie es ausgeht.
warte erstmal ab bis er verpflichtet wurde/oder auch nicht...dann wird das große hohelied/gejammer angestimmt...
auf die nächsten 1000...hicks
Es geht in diesem Fred ja auch nicht mehr um de Badrigg sonder um... um.... WEIL !!!
Nano82 schrieb:Nano82 schrieb:
Express 19.01.2012 10:21
Helmes Transfer nach Frankfurt geplatzt
...aufgrund der hohen Ablöseforderungen von Magath hat sich der Transfer von Wolfsburg Stürmer Helmes zerschlagen wie der Express herausbekam, somit muss sich die Eintacht anderweitig umsehen. Magath machte deutlich das Helmes nur zum Verkauf ansteht.
hallo..wollte gerade den link euch posten...komischerweise ist der wieder weg... kapier ich net....war beim express eben unter kurzmeldungen..komisch komisch....