>

Sualk67

4464

#
Halma is aber ne Hallensportart, der Badrigg rennt immer draussen rum   .
#
Basaltkopp schrieb:
Auf die Wortdiarrhoe vom Koreaner am besten einfach gar nicht reagieren, damit provziert man nur neue, noch blödere Beiträge (auch wenn man gar nicht glaubt, dass noch eine Steigerung möglich wäre)!

Und macht Euch nicht die Mühe, mit Fakten zu argumentieren. Die interessieren ihn schon zweimal nicht!  

+1
#
SGE_77 schrieb:
Verdammte kacke... Helmes, komm endlich!!!!!!  

Es reicht wenn er hier spielt    
#
schobbe schrieb:
Ws gibt es neues?

Sack Reis und so ....
#
Nostradamus schrieb:
sgevolker schrieb:
NrwAdlerBasti schrieb:
Hier mal ein kurzer Beitrag von Sebastians Facebookseite, ich denke die Überraschung deutet auf etwas hin.

Möglicherweise etwas überraschendes.

Das wäre dann mal eine faustdicke Überraschung...

das würde mich dann aber auch noch überraschen...
#
NrwAdlerBasti schrieb:
Das 10-tägige Trainingslager von Eintracht Frankfurt neigt sich dem Ende zu. Schon in wenigen Stunden tritt das gesamte Team die Heimreise nach Frankfurt an. Nachdem Sebstian gut durch das Trainingslager gekommen ist und auch beim mannschaftsinternen FIFA-Turnier die Nase vorne hatte, erwartet euch morgen bereits eine neue Überraschung. Seid gespannt!

http://www.facebook.com/pages/Sebastian-Rode-OFFIZIELLE-FANSEITE/203315176372638

Hier mal ein kurzer Beitrag von Sebastians Facebookseite, ich denke die Überraschung deutet auf etwas hin.

Das hatten wir vor 2.5 Stunden schon..
#
Und dann kommt er tatsächlich de Badrigg. Und dann isser gleich emal Studiogast beim Heimspiel und schon hammer den Salat  
#
Vielen Dank für die schöne Berichterstattung von auswärts. Die täglichen Berichte werd ich vermissen .
#
Ich glaube, dass viel hier und im hermes-fred das Produkt der Spielpause ist, schliesse mich da net aus. Bloss um das ganze hier zu "entschlacken" müsste ja ein Ersatz her, nur was ?  
#
Vielen Dank für den Bericht direkt vom Platz. Danke .

Halte durch, kämpfe
#
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Lt RTL Videotext geht es nach Gladbach....

Soso....

"Raul Bobadilla...blablabla.....Sollten die Gladbacher den Angreifer ziehen lassen, müsste man sich in der Offensive nochmal verstärken. Als Kandidat wird Patrick Helmes gehandelt"

Aber klar, laut RTL Videotext, geht es nach Gladbach....    

Matula bist Du es?    

Gell, es fällt in diesem Forum schon als besondere Leistung auf, wenn man lesen und schreiben kann  

Na ja, im Fred SAW könnte ich Deinen aktuellen Beitrag stark hinterfragen. Aber lassen wir das. Es gibt genug Klugschaizzer hier    

Wäre nur die Frage was Du hinterfragen willst wenn Du bei dem RTL-Text Beitrag garnet erfasst hast was da eigentlich geschrieben steht. Und deswegen dann andere als Veräusserer von Intelligenz zu bezeichnen ( Klug.....r schreibt man net ) is scho eine reife Leistung.

guude
#
Helmes kommt net weil der Herri beim Gespräch mehr Apfelkuchen hatte und Felix beleidischd is.
#
20:05 Uhr Dribbdebacher Zeit: das Gerippte frisch gefüllt, Schnittchen vertilgt, Badrigg net in Sicht !  
#
Wieder ein lebensnaher Bericht Danke
#
Unabhängig obs der Badrigg wird oder jemand anders. Sollte vertraglich festgelegt werden, dass das Forum hier off Limis ist sonst rennt der ja schreiend wieder wech.  
#
Nu ja, wenn es jemand net sehen will dann sieht er es net. Wie bei unserem Spezi aus der hessischen Provinz. Ausserdem sind auf der Zeichnung zuviele Vokale und andere Buchstaben. Die kann er net zuordnen wenn man die bisherigen Beiträge als Beispiel nimmt.  
#
Tackleberry schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Aber jetzt mal ohne Spaß, bitte kriegt euch ein und macht die Frau nicht lächerlich. Muss nicht sein, egal ob das die Mutter von PH ist oder nicht und ob sie was interessantes zu sagen hat. Das artet sonst aus und muss nicht sein ...

Sind ja alles Sachen, die sie öffentlich in ihrem Profil gepostet hat. Aber ferdisch machen muss in der Tat nicht sein.

Wir warten alle auf den Screenshot...

Bisher is ja alles in Ordnung, nur man kennt ja so seine Pappenheimer. Es sollte halt keiner im Versuch, sich als besonders kreativ hervorzutun, die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten. Daher nur 'ne kleine Anmerkung von mir ...

Vernünftig, und unterschreib´ ich.

++1
#

#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach der letzten Rückrunde ist dieses wenn-dann-Argument leider echt unbrauchbar.  

Aber selbst wenn wir in den letzten 15 Spielen keinen einzigen Punkt mehr holen würden, wären wir schlimmstenfalls 15. - also auch keine 17 besseren Mannschaften.

*unabsteigbar*      
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wie ist eigentlich die Stimmung im Stadion? Wie verhalten sich die Auswärts"fans", fallen sie mal wieder durch Pyros und Schlägereien auf, diese Ultras? Ich seh´s jetzt schon... das gibt eh wieder ´ne dicke Strafe vom Deutschen Fußpilz Verband    

p.s.: ´nen schönen Wechselgesang fänd´ ich gut. Oder ´ne Laola.

aber in Landessprache