>

Sualk67

4400

#
In so einem Alter lässt man sich Rheumasalben und -decken in den Vertrag schreiben  
#
Lösung: Schmidts Katze

Der Nachname "Schmidt" leitet sich von der Berufsbezeichnung "Schmied" ab, wie bei vielen anderen Namen auch (z.B. Schneider, Bauer etc.). Jede Schmiede wurde meist in stallähnlichen(Hufschmied) Gebäuden betrieben, wo es auch Mäusen, Ratten usw. gut behagte. Also hielt sich jeder Schmied ein paar Katzen um den Plagegeistern Herr zu werden. Hielt sich jetzt z. B. eine Katze in der Nähe des Amboss auf, und der Schmied schlug plötzlich mit dem Hammer auf das Werkstück und den Amboss, erschreckte diese meist so sehr, daß sie wie wild davonsprang. Ergo - ging ab wie Schmied's (Schmidt's) Katze.
----------------------------------------------
Ich war mal so frei und habe den obigen Text per copy & paste eingestellt. Für den realen Hintergrund einfach die Begriffe durch Fussballjargon ersetzen, dann wissen wir was uns erwartet -
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Cyrillar schrieb:

Eintracht gewinnt die CL 2016 ^^

Danach wird eine 12 Meter hohe Oka.Statue aufm Römer plaziert    

Pro Statue, Scheiß auf CL^^

Aber dann bitte eine Statue die mit einem Fuß nen Hyundaii platt tritt.  

Abgesehn davon gewinnen wir die CL schon 2014      
#
Ich finds unabhängig von den sportlichen Überlegungen schön, dass es in dem Geschäft noch eine gewissen Kontinuität gibt. Man überlege, als der Oka hier angefangen hat, hat abends um 22Uhr das Internet noch zu gemacht   .
#
was wird bloss wenn die alle noch ihre Katzen mitbringen      
#
Erinnert irgendwie an "Schmidteinander". Hab mal gegoogelt aber in der Offiziellen Witze Reihe gibbet nix mit Schiedsrichtern.
#
Ych glaube der Brych wyrd es nymals nych  
#
solivagusinsilva schrieb:
Cino schrieb:
... und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.

Gibts da nicht auch einen mathematischen Fachbegriff dafür ?
periphäre Tangente oder so  
#
SGE_77 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
In Frankfurt werden wir siegen, dafür werden wir selbstverständlich in Aachen verlieren. So war das schon immer mit dem MSV und so wird es wohl auch immer bleiben.

Kann es sein, dass das bei (fast) jedem Verein schon immer so war und auch immer so bleiben wird?  ,-)  

Oder verlieren wir gegen den MSV und schlagen Lautern?    

Wichtig ist, dass wir das Spiel am 24.05.2014 gewinnen

*wirrlachrumhuepp*  
#

#
bin für schliessen dieses freds
#
Du hast selbst erkannt, dass Hilfe von anderen nötig ist. Das ist der erste Schritt nach vorne und ich bin sicher, dass Du die nächsten Schritte auch bewältigen wirst. Bist ein guter Junge und wirst auch irgendwann wieder auf dem Platz stehen, auch wenn das jetzt erstmal nicht so wichtig ist wie Deine Genesung.
#
VH + HR x ( Bayern : VH )x Ego = VH "Ich bin toll"  
#
Der kann privat garnet so sein wie aufm Platz sonst würd er irgendwo im Keller hausen
#
Der Radioreporter erzählt grade was von Kopfschütteln... wenn das der Norbert M. hört  
#
Ich hoffe nur, dass er ordentlich Beschäftigung auf der Bank hat. Sonst kommt der noch auf die Idee der SGE alles Gute für den Weg zurück in Liga 1 zu wünschen  
#
Der Russ brauch mal 5 Sperren am Stück, dann startet er international durch  
#
Am Montag (17.10.) Studiogäste Pirmin Schwegler &
                              Katrin Dörre-Heinig

Moderieren tut der Herr dessen Name keiner kennen mag  
#
komm wieder auf die Beine.

Gute Besserung
#
Alter Schwede war das gestern wieder interessant mit dem Herrn Podborski. Ich wusste garnet, wieviel der BH wirklich mit dem wenigen Geld an Spielern organisiert hat. Dschappga, Matula, Idripka usw. Respekt