>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Willensausdauer schrieb:
Hat FFH eine Quelle genannt? Ist das eine Aussage von einem Verantwortlichen der Eintracht?

Kam wahrscheinlich per SMS.
Denk ich an Funkel, denk ich an schwarz oder weiss. Der Thread hier zeigt es sehr schön auf. Hier haben manche wirklich ernsthafte Probleme mit der Wahrnehmung.

P.S. Notiz an mich selbst: Den Thread hier für die Zukunft meiden.
Fowl schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Würde sich jetzt bitte jemand erdreisten, die Kuh vom Eis zu holen?!

Du meinst, der Bock muss umgestoßen werden, Michael?

Mit mir, wäre der Bock immer noch erstklassig. Fakt! Frag den Sundermann.
Würde sich jetzt bitte jemand erdreisten, die Kuh vom Eis zu holen?!
Jermainator schrieb:
[
Ich möchte mich im Namen meiner Familie und des neuen Trainers XXXX, XXXXXX aufrichtig dafür entschuldigen.  

Foda, Franco?
hr online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41647075
Der Trainer-Countdown läuft
Hübner hat angedeutet, dass die Eintracht vor dem Feiertag (Christi Himmelfahrt am Donnerstag) Klarheit schaffen will. Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montag) schreibt von "wenigen Stunden", "dann dürfte Klarheit herrschen."
ghostinthemachine schrieb:
Es liegt was in der Luft.

Noch sind es erst 5 Mods. Ab 6 wirds brenzlisch.
NicheHo schrieb:
HB spielt Golf mit Reimann. Ich schau mal, ob meine Handycam das erfassen kann von Weitem.

Reimann is HB´s Caddy.
Ich komm mir vor wie uffm Basar hier.
Ich denke Foda ist immer noch der heißeste Anwärter. Oliver Kreuzer der dort hervorragende Arbeit geleistet hat, ist schon weg. Vielleicht ein Grund für Foda sich gegen Graz zu entscheiden, und für uns?! Außerdem wird er bisher noch mit keinem anderen Verein in Verbindung gebracht. Ich bin zuversichtlich.  
bolze schrieb:
Hondo76 schrieb:
Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!!
Ich hoffe das ist nur eingerücht.

was macht man denn bitteschön, wenn man sagt: ich habe "eingerücht"??

Klingt auf jedenfall pervers.
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, welchen Trainer ich mir und dem Forum heute nachmittag glorreich babbeln darf...

Immerhin hat der Kerle den souveränen Aufstieg mit Platz 1 und eine nachfolgende BuLi Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz hinzubekommen.

Kannst Du das mal näher erläutern?  

Tschakka!  
Boah...da klickste morgens noch ohne Kaffee die SAW Links an, und wirst von Funkel angelacht. Wo bin ich, und welches Jahr haben wir?
Ich brauch nen Kaffee.
Tomasch schrieb:
Die treuen Anhänger peitschen ihre Truppe nach vorne...

Ich musste den Ton grade runter stellen. Das war mir dann doch nen Tacken zu laut...
Die Chancen bei Arslan dürften auch gen Null gehen. Der HSV plant mit ihm. Vertsändlich.
vonNachtmahr1982 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Is das ein Schlake Trikot was der Stigma da an hat????    

Ja. Von 96/97 glaub ich.  

Ich schmeiß sofort meine AF Platten in den Müll....      

Ich kenn das Video ja von damals noch (aus der Zeit als MTV noch Musik spielte ). Damals fand ichs lustig. Heute schockierts eher.  
Is das ein Schlake Trikot was der Stigma da an hat????    

Ja. Von 96/97 glaub ich.
Die 6 Runden haben sich ja gelohnt. Ohne Reifenwechsel hätts ja evt. Sinn gemacht. Aber so net.
Aber das schön dass die "Experten" bei RTL auch keinen Durchblick haben.  
gelnhausen schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ja Herr Danner, in 10 Minuten geht´s los    

ist doch so....
das Rennen dauerte nur 1:45...
können noch 15 minuten gefahren werden

Stimmt. Da zählt ja nur die reine Fahrtzeit. Shit.