>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Guude Matze!
Herri greift durch  
Basaltkopp schrieb:
korthaus schrieb:
Oh je, der Veh mag den Franz immer noch nicht.    

Das war zumindest kein eindeutiges Votum für Franz!

Die Frage war aber auch doof.
HeinzGründel schrieb:
Ein Weib. Das ist der Untergang des Abendlandes. Und diese Modmafia schaut da zu.
Aber bitte. Macht nur weiter so.

Sind doch alles nur Frühstücksmods.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gut, dass das jetzt mal festgelegt wurde.

Endlich!

Damit wurde wenigstens wurde die Schuldige schonmal gefunden, wenn nichts klappt mit dem Uffstiech.    

...würde ein "wurde" verschenken....
Bigbamboo schrieb:
Gut, dass das jetzt mal festgelegt wurde.

Endlich!

Damit wurde wenigstens wurde die Schuldige schonmal gefunden, wenn nichts klappt mit dem Uffstiech.  
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.    

Sollen sie nur - wer zuletzt lacht lacht am besten!    

Das hat mit Daum ja schon prächtig geklappt.  
Im Ernst, ich hoffe wir haben bald auch wieder mal was zu lachen. Langsam nervts, die Lachnummer Deutschlands zu sein.  

wieso sollen wir die lachnummer deutschlands sein?  

Haste die letzten Monate im Koma gelegen?
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.    

Sollen sie nur - wer zuletzt lacht lacht am besten!    

Das hat mit Daum ja schon prächtig geklappt.  
Im Ernst, ich hoffe wir haben bald auch wieder mal was zu lachen. Langsam nervts, die Lachnummer Deutschlands zu sein.
pipapo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dazu die schlechteste Platzierung des HSVs seit sechs Jahren ...

Ach, hätten die nur Skibbe gehabt.

Was nicht ist, kann ja noch werden.  Er hat ja Top Angebote...*hust*
Ich könnte mir vorstellen dass BH den im Visier hat.
FAZ

http://www.faz.net/artikel/C30644/frankfurt-eintracht-hat-einen-neuen-trainer-armin-veh-30409181.html
Eintracht hat einen neuen Trainer: Armin Veh
Nach Einschätzung von Sportdirektor Bruno Hübner und Vorstandschef Heribert Bruchhagen, die bei der Suche nach einem Coach in den vergangenen sechs Tagen gemeinschaftlich vorgegangen sein sollen, handelt es sich bei Veh um eine Idealbesetzung für den vakanten Posten: Er besitzt in der Branche einen Ruf als Förderer junger Spieler, verfügt über ein Netzwerk in Deutschland und kennt sich auch in den Niederungen der zweiten Liga durchaus aus.

SZ

http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-neuer-trainer-veh-folgt-auf-daum-1.1103456
Veh folgt auf Daum
"Ich werde hier übernachten, habe aber leider kein frisches Hemd und keine Zahnbürste dabei, aber das werden wir schon irgendwie hinkriegen", sagte Veh nach der erfolgreichen Vertragsverhandlung: "Bruchhagen und Hübner waren sehr hartnäckig. Und es sind Leute, die etwas von ihrer Sache verstehen."
Der spielt noch aktiv Fussball?
big_eagle_81 schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.

die da wären??????

2 die hier pro Minute etwa 26,8 Millionen mal genannt wurden...
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.

Naja komm, man kanns auch übertreiben. Ein bisschen Sachlichkeit bitte.

Veh ist ein guter. Foda wäre mir aber lieber.

Veh hat doch ausser der Zufallsmeisterschaft in Stuttgart nix auf die Reihe bekommen. Grossartige Wahl. Danke.    

Siehe Funkel.
FredSchaub schrieb:
immer wird nach nem namhaften Trainer mit Erfahrung geschrieen und wenn dann einer kommt, dessen Name seit Jahren im Wunschkonzert auftaucht, dann meckern auch wieder alle...  

Lass sie doch. Wenn du die fragst nach dem warum, kommt eh keine Antwort. Hauptsache nen Kommentar abgegeben.

Aber eines ist klar: Veh ist eine Wundertüte. Das kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen. Ich hoffe sehr sie sind motiviert, Herr Veh.

Viel Glück und willkommen in der geilsten Stadt Deutschlands!
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Rudi-Huebner-kehrt-zum-SV-98-zurueck;art1168,1890037

Auch Yannick Stark zählt zu denen, die Runjaic gerne auch in der nächsten Saison in seinem Kader hätte. Unmöglich scheint dies nicht zu sein. Der Zwanzigjährige war zwar nur für eine Spielzeit vom MSV Duisburg ausgeliehen, doch offenbar gibt es Möglichkeiten, ihn aus diesem Vertrag herauszuholen. Allerdings gibt es auch Spekulationen, dass Stark zu Eintracht Frankfurt wechselt.
BodenseeAdler84 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
crasher1985 schrieb:
redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!

Hyballa!

Könnt ich gut mit leben...und dann noch schön Arslan und Höger überzeugen, weiter mit Hyballe zusammen zu arbeiten....

Arslan ist beim HSV unter Vertrag und soll gehalten werden. Höger verhandelt mit Schalke.

Das ist mir beides bewusst, nur könnte ich mir vorstellen, dass wir mit Hyballa ein Ass im Ärmel hätten.
Des Weiteren will der HSV Schwegler...
Arslan + 2,5 Mio = Schwegler und dann die 2,5 Mio in Höger investieren...
*Träum*

Da müsste Arnesen aber sehr dämlich sein. Da glaub ich nicht dran. Leider.
BodenseeAdler84 schrieb:
crasher1985 schrieb:
redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!

Hyballa!

Könnt ich gut mit leben...und dann noch schön Arslan und Höger überzeugen, weiter mit Hyballe zusammen zu arbeiten....

Arslan ist beim HSV unter Vertrag und soll gehalten werden. Höger verhandelt mit Schalke.