>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

FR schrieb:
Womöglich ist Pauli-Manager Helmut Schulte noch im Rennen

Die nächste Sau ist gefunden.  
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/viele-baustellen/-/1473446/8481772/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Bevorstehender Umbau der Eintracht - Viele Baustellen
Die Suche nach einem Sportmanager steht bei der Eintracht vor dem Abschluss. Das Transferkarussell nimmt derweil Fahrt auf: Der HSV buhlt um Pirmin Schwegler, Schalke um Torwart Ralf Fährmann.
Schobberobber72 schrieb:
Adler379 schrieb:
Yannik16 schrieb:
Schade.... am besten schlägt er gleich ein wie tosun oder Chandler  

Sehe ich genauso. Habe gehört, daß Chandler sogar ein Angebot von AS Rom hat!! Und wir jagen diese Talente einfach weg!!  

Das muss sich ändern! Wir sollten definitiv keinen Spieler mehr abgeben und zur Sicherheit noch sämtliche männlichen Hessen unter 20 verpflichten....

Also so ne Art Wehrdienst bei der Eintracht.
Wurde Stiepermann nicht nach Aachen verliehen? Ich meine da was gehört zu haben. Ansonsten, her mit dem Mann!
Basaltkopp schrieb:
Wenn man auch bisher lerntresistent war, aus der Sache von letztem Monat hat man dann wohl doch was gelernt    

Wenn schon kein Heimspiel, dann will ich wenigstens Montags ne PK.  ,-)
"sackpeinlich" triffts wirklich gut
Warum gibts heut eigentlich keine PK? War doch ne ereignisreiche Woche....
Die Klofenster sollten auch wenigstens gekippt sein.
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10774968.htm
Eintrachts Sportdirektor-Suche vor Entscheidung: Schindelmeiser sagt ab
Jan Schindelmeiser (zuvor 1899 Hoffenheim) sagte am Montag der Nachrichtenagentur dpa: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage.
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Steht grad irgendwas unmittelbar bevor, oder kann ich mir eben rasch einen Tee holen?

Du kannst noch in Ruhe ein paar Hektar Tee anpflanzen.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wirklich schade dass man dich nicht gebührlich im Stadion verabschieden konnte. Du hättest es wirklich verdient gehabt.
Machs gut Vasi, alter Adler!
Jetzt wird hier ernsthaft über 04/05 diskutiert. Sensationell. Is ja auch erst 4 Wochen her, und in der Einstellung der genannten Spieler hat sich auch nix geändert. Hier werden einige aus den Träumen gerissen wenn die 2.Liga losgeht.
Bis dahin leg ich mich wieder hin...
Micha_SGE schrieb:

Und ein fettes Danke an Dich, SGE_Werner!
Hoffe und freue mich auf ein weiteres Tippspiel (ist ja gar nicht mehr so lange hin)!

Dem schließ ich mich an.  

Glückwunsch an HG. Visionen schaffen Fakten!   ,-)
Gewinnt heut abend noch ein Schalker?
WuerzburgerAdler schrieb:
Wer um alles in der Welt ist Olli07?????    

Frontzeck?
So. Ab jetzt kommen nur noch Ahnungslose!  
Slapstick
SGE_Werner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Die Auswertung wird wohl spannendste an diesem Tag.  :neutral-face    

Ich sags mal so... Da Schalke gewinnt, birgen die oberen Plätze viele dumme Reaktionen hier im Thread in sich.    

Ich kann mir schon vorstellen wer ganz oben steht.
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Flammkuchen à la Schnuffel

hab zwar gegessen, krieg aber irgendwie schon wieder Hunger    

Ja, großen Dank Schnuffi. Ich geh jetzt in die Küch.  ,-)
Die Auswertung wird wohl spannendste an diesem Tag.  :neutral-face