suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
hr online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41688985
Eintracht-Sportdirektor Hübner - "Wir wollen nicht ausbluten"
Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner will wechselwillige Schlüsselspieler in Frankfurt halten. Motivationsprobleme sieht er dabei nicht. Ein neuer Keeper ist im Anflug, eine Rückkehr von Albert Streit unwahrscheinlich.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41688985
Eintracht-Sportdirektor Hübner - "Wir wollen nicht ausbluten"
Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner will wechselwillige Schlüsselspieler in Frankfurt halten. Motivationsprobleme sieht er dabei nicht. Ein neuer Keeper ist im Anflug, eine Rückkehr von Albert Streit unwahrscheinlich.
Diese Nachricht haut mich echt um!
SemperFi schrieb:EiWasDann schrieb:
Hervorragendes Bild, dass Herr Hübner da von unserer SGE zeichnet Muß man unseren bisherigen guten Ruf denn mit den ersten Taten gleich so ramponieren? Echter Bärendienst, den BruHü uns da leistet. Applaus...
Unser Ruf in der RR war, daß Trainer und Spieler sich nahezu alles erlauben können ohne Konsequenzen.
Da sah man wie Gutmütigkeit und Vertrauen gedankt wurden.
Nochmal, es gab hier kein "Wort" sondern ein Angebot, Angebote kann man zurückziehen, passiert jeden Tag tausendfach.
Hübner zeigt damit nur, daß Eintracht Frankfurt nicht mehr geduldig da sitzt, bis die Spieler sich bequemen und wenn eben der neue Chef meint, daß lange genug gewartet wurde, dann ist nunmal das was der alte Chef sagte hinfällig.
Wir hatten ein "Wohlfühlklima" welches massiv ausgenutzt und missbraucht wurde.
Willkommen in der Wirklichkeit.
Volle Zustimmung.
Geht dein Humor grade Gassi?
Naheadler schrieb:
ich raaaaaaaaaaaaaaaaaaaste aus-.-
Wassn los? Bier alle?
AKUsunko schrieb:AllaisBack schrieb:AKUsunko schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich das angebot zurück gezogen hat, dann haben sie schon einen auf dem schrim bzw. warscheinlich schon fast verpflichtet.
trotzdem ist es sehr, sehr schade wenn er geht.
Spielt doch keine Rolle, solche Hinhaltespielchen macht man nicht mit. Da sucht man sich lieber Spieler die auch wollen!
(nein ich meine nicht Streit)
franz hatte den vertrag 1-2 wochen vorliegen, was da gelaufen ist weiß keiner.
es geht nicht um spielchen hin oder her, es geht um die zukünftige saison der eintracht...und die will sicher keiner mit bellaid als stamm-IV beginnen...
ich will gar net abschätzen was da wie gelaufen ist mit franz...oder eben auch net gelaufen ist, aber aus wirtschaftlicher sicht, wäre es fahrlässig sein angebot, ohne chance auf adäquarten ersatz, zurückzuziehen...
Was soll da gelaufen sein?
HB legte ihm das Eintracht-Angebot vor, das im Rahmen der Möglichkeiten des Vereins lag.
Darüber hatte er nun wohl über eine Woche Zeit nachzudenken!
Zu einer Entscheidung ist er bislang nicht gekommen, also wägt er die Angebote ab.
Diese Zeit hat die Eintracht aber nicht, denn in knapp einer Woche soll der Kader weitgehendst stehen und da sollte solch eine wichtige Position wie des Stamm-Verteidigers schon feststehen.
alles richtig, aber wozu ziehen sie das angebot zurück?
das macht nur sinn, wenn schon ersatz in sicht ist...
sie hätten ja auch das angebot einfach laufen lassen können und suchen können. wenn wir dann einen anderen haben, kann man immernoch sagen "nö jetzt haste pech", wenn wir aber keinen adäquarten ersatz finden, denkt er sich "tja, da habter pech"...und wir gehen mit bellaid in die saison...
das soll net heißen, dass ich das von franz gut finde, aber das er seine angebote abwägt ist doch klar?! nur romantiker glauben noch dran, das es noch vereins treue spieler gibt (abgesehen von sehr wenigen ausnahmen)...
er hat von anfang an gesagt, dass er angebote hat, aber sein erster ansprechpartner die eintracht sei und das er erst wissen will wer trainer ist...und unser trainer wurde erst vor ein paar tagen vorgestellt, falls man sich noch dran errinert...
Und genau auf diese larifari Schice hab ich kein Bock mehr. Die gabs hier lange genug unter HB.
Franz wird sich nicht mehr gemeldet haben. Da hat man es zurückgezogen. Passt.
BH macht grade Punkte bei mir.
Und es ist ja wohl logisch dass man schon jemanden als Ersatz im Auge haben wird...
Konsequent. Gut.
WuerzburgerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Ich bedauere den Weggang von Ralle, der endlich nach ein paar Spielen am Stück auf dem richtigen Weg war.
Es war einer der Kardinalfehler von Skibbe, nach der Vorbereitung ohne Not Oka (den ich nach wie vor liebe, aber dessen Zeit nun mal endgültig zu Ende gegangen zu sein schien, und der gegen eine anderslautende Entscheidung niemals aufgemuckt hätte) zur erklärten Nummer 1 zu machen.
Dennoch bezweifele ich, dass Fährmann geblieben wäre, wenn dies anders gelaufen wäre. Selbst im Falle eines Klassenerhalts und als Stammkeeper hätte er dem Lockruf seines Heimatvereins sicherlich nicht widerstehen können. Aber dann hätte es wenigstens Kohle gegeben, vielleicht sogar reichlich.
Ich halte sehr viel von ihm, aber jetzt hoffe ich, dass er so schlecht ist, wie seine Kritiker hier schon immer meinten ...
Hieraus spricht Altersweisheit.
Ich kann einfach hier die User nicht verstehen. Der Fährmann hat sich hier schon weiter entwickelt. Er ist kein schlechter TW.
Die Reaktion die hier einige zeigen ist die eines Kleinkindes
Baaeehhhhh der hat mein Schnuller weggenommen.
999 von 1000 Spieler hätten so wie Fährmann reagiert.
Alles Gute Ralf
Gruß euer aller Afrigaaner
Sehe ich auch so.
Mit zunehmender Spielpraxis hat sich Fährmann - wie erwartet - sichtbar gesteigert. Aus Fausten wurde Fangen, beim 1:1 war er zuletzt fast unüberwindbar, und sogar die Elfer wehrte er zur Seite bzw. übers Tor ab.
Jetzt wird er bald wieder zu guten Abwürfen statt schlechten Abschlägen zurückkehren (das konnte er nämlich schon, bevor er es bei uns wieder verlernte), und er wird ein richtig guter TW werden. Und das schnell.
Seh ich genauso. Wenn man mit ihm explizit arbeitet, kann er ein richtiger Guter werden.
Ich mag deine gereizte Art. Sehr. Punkt.
Und ich hoffe ich kann mich auf einige angereizte Vorberichte freuen nächste Saison. Immer wieder ein Highlight.
Alles gute lieber Thomas. Und feier schee.
Seb
Und ich hoffe ich kann mich auf einige angereizte Vorberichte freuen nächste Saison. Immer wieder ein Highlight.
Alles gute lieber Thomas. Und feier schee.
Seb
Bart_des_Amanatidis schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich will Uli Stein.
Als TW-Trainer
Auch gut. Am Ende der Trainingswoche wird er eh sagen " Armin, das hat kein Wert mit denen, ich machs selber am Samstag".
Ich will Uli Stein.
rabl87 schrieb:
Sippel abholen hoffentlich
Der kostet, meines Wissens, 2,5Mio Ablöse festgeschrieben.
Was ist denn bitte mit Schalke los? Da laufen haufenweise überteuerte und überschätze TW´s rum, und die holen sich nen guten, ablösefreien? Mein Weltbild hat schwer gelitten.
DeWalli schrieb:
Spielen wir ohne Innenverteidiger oder wie ?
Wenn schon System Änderung, dann richtig. 1-6-3 mit Libero.
So jetzt aber.....Guude Matze. Willkommen in Bembeltown!
hr online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41667953
Mittelfeldspieler Lehmann
Vom Millerntor zur Eintracht
Der 28 Jahre alte Mittelfeldkämpfer kommt für eine Ablösesumme von rund 500.000 Euro zum hessischen Zweitligisten. Lehmann hatte zwar noch einen gültigen Vertrag bei dem Hamburger Kiezklub, eine Ausstiegsklausel ermöglichte aber den Wechsel zur Eintracht. Dort erhält er einen Dreijahresvertrag. Lehmann soll ein Wunschkandidat von Trainer Armin Veh sein.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41667953
Mittelfeldspieler Lehmann
Vom Millerntor zur Eintracht
Der 28 Jahre alte Mittelfeldkämpfer kommt für eine Ablösesumme von rund 500.000 Euro zum hessischen Zweitligisten. Lehmann hatte zwar noch einen gültigen Vertrag bei dem Hamburger Kiezklub, eine Ausstiegsklausel ermöglichte aber den Wechsel zur Eintracht. Dort erhält er einen Dreijahresvertrag. Lehmann soll ein Wunschkandidat von Trainer Armin Veh sein.
Gravis schrieb:Cheneration schrieb:
Halte leider nicht sehr viel von diesem Transfer Ist wieder so eine Kategorie Spieler - für die 2 Liga ist er ok, aber wenig Entwicklungspotential nach oben und wenn wirklich die 1 Bundesliga unser Ziel sein sollte, dann sehe ich bei diesen Transfers wenig "Nachhaltigkeit" für die nächste Spielklasse... Lieber ein junger, technisch starker Spieler, der vielleicht noch ein bischen Entwicklung braucht, aber längerfristig uns weiter bringt als ein Matthias Lehmann - sorry
Naja da muß ich widersprechen....Lehmann war/ist Leistungsträger bei Pauli er ist sehr zweikampfstark und mit einem tollen Schuß ausgestattet. Desweiteren schießt er gute Freistöße. War damals bei Aachen Kapitän und absoluter Führungsspieler. Er hat auch mehr Tore geschossen wie unser gesamtes Mittelfeld....Ich finde er würdeuns sehr gut zu Gesicht stehen.
Absolut. Vorallem kann er aus der Distanz schießen, und tut es auch. So einer fehlt uns. Allein deswegen schon eine Bereicherung für unser Mittelfeld.
lt.commander schrieb:
Grundsätzlich passt der garnicht zur Eintracht. Der Mann war in 4 Jahren keine 10 Tage verletzt.
Das muss sich ändern. Eintracht Frankfurt, hier werden sie geholfen!
AKUsunko schrieb:francisco_copado schrieb:
Sollte es sich bewahrheiten, tippe ich mal darauf, dass Schwegler den Verein demnächst verlässt.
also wenn schwegler, der nati-nationalspieler, aus schiss um seinen stammplatz wegen lehmann geht, dann setzt er sich auch nirgends anders mehr durch...
bei hamburg oder stuttgart sind seine konkurrenten ganz andere...
Oh man...das war aber mit Sicherheit andersrum gemeint. Schwegler ist schon abgehakt, und man sucht Ersatz.
Der Fährmann, der hats dagegen gut. Der bekommt erst gar kein Abschiedsthread. Dafür bekommt er in seinem "Abgangsthread" von fast jedem ein "der taugt eh nix", "hau ab", endlich ist die Flachschippe weg", und "Söldner" ins Gesicht gedrückt. Ohne dass sich jemand beschwert.