suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24283
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
Das warn typisches Haas Spiel, zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere. Er hat so viel Talent, aber so wenig mentale Stärke. Bei Kohlschreiber seh ich es ähnlich.
Da hätt ich doch mal gerne gewusst, welche Fehler er meint. HB wahrscheinlich auch.
30 Tore in den letzten beiden Spielen...arme Freiburger !
@Agent0: Da is ja noch das alte JAKO Logo druff ! Nimm dich in Acht vor den Bloggern...nee halt...Anwälten.
adlervalentin schrieb:
Livesendung am Donnerstag, 03.09.2009, 22.15 - 23.30 Uhr
Du glaubst wirklich dass die dich reinlassen?
Eintracht-Laie schrieb:
....aber wenn ein Manager nicht so dämlich ist wie S06 seinerzeit...
das ist wohl wahr. 4,5 Jahresvertrag zu den Konditionen für so nen Typ. Eigentlich können wir irgendwo froh sein, dass er den Russen so richtig die Laune verdirbt.
Bigbamboo schrieb:municadler schrieb:
...
Dann stell ich mal folgende Behauptung auf:
Intern hat Skibbe und HB beschleoosen Lincoln ist es nicht wert ( zumindest nicht nur für ein Jahr) weil wir Caio haben und aufbauen wollen ..
Lustiges Spiel:
Intern haben HB und Pröckl beschlossen, dass Lincoln nicht kommen soll, da Funkel eh' zur Winterpause zurückkehrt.
Quatsch, Lionti war dagegen weil Lincoln angeblich einen anderen Weichspüler für sein Trikot wollte.
Vorraussetzung um ein guter Politiker zu werden: Du musst dumm wie bohnenstroh sein, damit dir nichts peinlich ist!
Spannend wars! Vielleicht das nächste mal mit LiveTicker?! ,-)
Schön geschrieben, rus!
Schön geschrieben, rus!
Meedia.de berichtet, eine Firmensprecherin habe gesagt, dass Jako mittlerweile mit den Anwälten von "Trainer Baade" rede. Vermutlich wird das Unternehmen alle Forderungen zurückziehen, denn eine andere Chance, den Imageschaden möglichst klein zu halten, hat Jako vermutlich nicht.
Ich hoffe die Frau Mediatorin kommt bei dem ganzen nicht ungeschoren davon. Was Jako betrifft, dass wird wirklich langsam überzogen lächerlich.
Da kann man unseren Fred auch wieder aufmachen. Der ist mittlerweile das geringste Problem für die Firma. :neutral-face
Ich hoffe die Frau Mediatorin kommt bei dem ganzen nicht ungeschoren davon. Was Jako betrifft, dass wird wirklich langsam überzogen lächerlich.
Da kann man unseren Fred auch wieder aufmachen. Der ist mittlerweile das geringste Problem für die Firma. :neutral-face
Vertrag bis 2012. Das nennt man Identifikation mit dem Verein.
Klinke schrieb:Pedrogranata schrieb:Klinke schrieb:
Und auch wenn Skibbe Lincoln gut kennen mag, ich denke ein Geldgieriger Fußballstar ist unberechenbar und da ändert es auch nicht das Skibbe ihn mal ein paar Monate trainiert hat und in dem Zeitraum gut mit ihm klar kam.
Von wegen kam der mit in dem Zeitraum ihm gut klar...
Skibbe hat ihm sogar schon mit Rauswurf gedroht.
http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/lincoln-droht-bei-galatasaray-der-rauswurf%3B2006539
Ok dann nimm ich alles zurück und weiß nicht wie Skibbe dann so etwas hier sagen kann:
Kuck doch mal aufs Datum der Meldung. Das war zu Saisonbeginn. Das "gute halbe Jahr" folgte danach.
MrBoccia schrieb:Ruben schrieb:MrBoccia schrieb:so ist es, aber das gilt fuer jeden Top Spieler und soviel Vertrauen habe ich zu Skibbe, dass er genau diese Punkte richtig haette einschaetzen koennen...schliesslich ist der Trainer dann derjenige der das ausbaden muss. Anyway, ich finde wir sollten uns nicht zu lange daran aufreiben sonst besteht die Gefahr, dass man die wichtigeren Sachen aus den Augen verliert, wie z.B. das naechste Spiel zu gewinnen..Ruben schrieb:Unruhe hätts dann gebracht, wenn er Leistungs und/oder Einstellungsmässig nicht voran gegangen wäre.MrBoccia schrieb:kein adequater Vergleich meiner Meinung nach...ich bin auch nicht der grosse Lincoln Fan aber Unruhe usw. haette er IMHO nicht gebracht..im Gegenteil die wichtigen Spieler wie Ama, Chris usw. haetten mal ein Signal bekommen, dass man sich tatsaechlich hier auch mal verbessern moechte...wie gestern gesagt, wenn es finanziell eben keinen Sinn gemacht haette, dann ok, Mund abbutzen und weiter gehts..aber die Chance einen Spieler zu bekommen den man normalerweise nicht bekommt sollte man schon nutzen wenn irgendwie moeglich....sCarecrow schrieb:... den Lukas. Souveräner Letzter, Unruhe, etc etc . Ich glaube net, dass die, wenn sie ihn nicht geholt hätten (+ die annern Ausgemusterten), so schlecht da stünden.concordia-eagle schrieb:Ja, es gibt wirklich zahlreiche Beispiele, in denen vermeintlich gute Spieler Mannschaften regelrecht kaputt machen.Endgegner schrieb:Chance? Vielleicht. Aber ich hätte in ihm eher das Risiko gesehen. Lincoln hat bisher noch in jedem Verein Stress gemacht. Und eine unserer Stärken ist das gewachsene Mannschaftsgefüge. Das wäre m.E. höchst gefährdet gewesen.
Er hat gesagt der Transfer wäre eine Riesenchance für die Eintracht gewesen an einen internationalen Star zu kommen und, sorry, da hat er vollkommen Recht! Kann sein das du das anders siehst aber Spieler von diesem Format klopfen nicht oft bei der Eintracht an.
Nehmen wir doch mal...
so richtig eingeschätzt, wie einst in der Türkei, als er mit einem "wir sind nicht auf Lincoln angewiesen" diesem mit dem Rauswurf gedroht hat?
Aber gut, er kommt, gudd ists, und feddisch. Freiburg ist wichtig, net Lincoln.
Fairerweise sollte man dazu sagen, dass die beiden sich zudem Zeitpunkt noch gar nicht gekannt haben.
Das heißt, er muss jetzt gar nicht mehr arbeiten gehen für seine 180000 Euro im Monat?!
Bigbamboo schrieb:Swartzyn schrieb:Natürlich schöne Titten sind noch immer am leckersten.
Ich bin da ganz ehrlich besser die Alte hat solche Teile anstatt so push ups wonderbras und wie diese ganze Verarsche auch heißen mag.
Geschmacklich hab ich da noch nie Unterschiede festgestellt.
So langsam glaub ich, HB und Wittmann machen einfach nur nen Saufabend.
sCarecrow schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
1000 Beiträge geschafft. Köln hat erst 724.
Kann ich mal den Link zu diesem humoristischem Werk bekommen?
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3642150#3642150
1000 Beiträge geschafft. Köln hat erst 724.