>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24283

NoDoubts schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Naja, nächste Woche könnte es schon anders aussehen.  

Sehr unwahrscheinlich...

gut aufgepasst  
Naja, nächste Woche könnte es schon anders aussehen.
realdeal schrieb:

...aber ich gebe keinen Stürmer eine 1 der 3 Großchancen versemmelt.

Würde ich auch nicht, aber was hat das mit Meier zu tun?
90.Minute...3cm tiefer...höchstens...und er wäre der verdiente Held gewesen!

Und dass du Teber besser bewertest geht mir schon gar nicht in den Kopf.
Und nochmal der vollständigkeit halber...

Einen "Körperkontakt" wollte Meyer gesehen haben, es sei aber kein strafstoßwürdiges Foul gewesen, sagte er.
Meyer verteidigte seinen Pfiff hinterher nach dem Studium der TV-Bilder.
Es sei eine "hauchdünne Situation", und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei.

:neutral-face
FR (Kilchenstein)

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1909868_Eintracht-Kolumne-Hauchduenn-am-Sieg-vorbei.html
Hauchdünn am Sieg vorbei
Borussia Dortmund war schwächer als gedacht, Eintracht Frankfurt stärker.
SGE_Werner schrieb:
Das nicht vorhandene Abseits... das war knapp... Verzeihbar.

hmm, für mich nicht. Da sich beide sekundenlang auf einer Linie bewegt haben.
Aber eines ist klar, wenn die beiden Situationen andersrum passiert wären, hätte es einen Riesenaufstand gegeben. Bei der Eintracht interessiert es wieder keine Sau. Und am Montag im Kicker bekommt der Schiri ne 3.  
Hätte dass 1:0 gezählt, hätte das ein wirklich schöner Tag werden können.
Leider gibt es Schiris. Man sollte es vielleicht mal ohne probieren, kann uns nur zu gute kommen.

*ziemlich angefressen bin*
Cassiopeia1981 schrieb:
Offenbach zubetonieren, dann ergibt sich genug Platz dafür. Vielleicht springt dann nochn schöner See oder ne Eisdiele bei raus.

Sprengen is besser und gibt tiefere Löcher.
Schon krass...dieser Chyrgrynsky (ohweia) wechselt für immerhin 25 mio und ich hör grade zum ersten mal von ihm.  
Der Ullrich Kicker ist absolut empfehlenswert. Steht bombenfest, und läßt sich richtig gut spielen. Ich komm sogar besser zurecht als auf nem Leonhart Tisch, weil die Oberfläche nicht ganz so schnell ist mMn. Für den Preis gibts nichts besseres, auch nicht gebraucht.
Und er sieht auch noch recht schick aus in schwarz. ,-)
Senffrosch schrieb:
nee nee nee

doch
Schade
Subber Preis für das x-te Freundschaftsspiel diese Saison...
Hoffentlich gibts wieder ein 0:0 in Berlin.
Laut englischen Medien scheiterten Wechsel in die Premier League an seinen Gehaltsvorstellungen. 65000 Pfund die Woche sind angebl. sein Preis.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen....doch halt, eines:

Ich hab grade mal einige FC Foren durchgeklappert, und ich musste mich manchesmal fremdschämen ob einiger Kommentare. Auf welcher Wolke befinden sich da einige? Und gehört das Gebiet noch zur Erde? Und ist der Abstieg wirklich zufriedenstellend, oder wäre Lizenzentzug nicht doch schöner?  ,-)  
schwarzer_geier schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Und dabei wollte ich mich nie wieder über dieses Spiel aufregen...

Außerdem wolltest du eh nie mehr spielen, oder?

ich wollt auch schon öfters nie wieder saufen.
Außerdem scheidet mein Gehirn mit jedem neuen Input, einen älteren aus. Das is ungefähr so wie hier im Forum. Such mal über die Suchfunktion nen Thread der älter als 3 Jahre is. Finden tust du ihn, aber rein kommste net mehr.  
Wenn ich nicht shoute gehen die Spiele immer durch. Sobald ich anfange was zu shouten, gehen weder der Shout noch das Spiel durch. Also, Inkognito rulez  

Und dabei wollte ich mich nie wieder über dieses Spiel aufregen...
EF-74 schrieb:
Ich habs, wir machen eine " R O B E R T O " - Choreo...!!!!!  ,-)

Vielleicht merken die es dann.

Oder die Spieler gehen einfach zu Strassenstars.  
Christoph war doch auch schon mal da.
Mittelbucher schrieb:
Shice Fragen wiedermal.

Aber Christoph zuzuhören macht trotzdem Spaß. Sehr guter Auftritt von ihm, auch bei den eher kniffligen Fragen bzgl. Käpitansamt.

Seh ich genauso.
Die Sendung war auch eigentlich okay für HR Verhältnisse. Nur Volker Hirth ist ein absolutes No-Go. Der Mann ist im völlig falschen Beruf, und keiner siehts (beim HR).