suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24283
Alle 4000 anklagen auf üble Nachrede und Verleumdung....
Wie kann man nur diesen armen Mann so übel beschimpfen...
Wie kann man nur diesen armen Mann so übel beschimpfen...
dawiede schrieb:
veraeppelt ihr mich hier alle?
Ja! ,-)
dawiede schrieb:Kadaj schrieb:
Moment, er hat einem Stuttgart-Fan die Brille weggenommen, keinem Mainzer.
Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....
Ich finds gut....ich hab kein Bock auf geleckte Fussballspieler in ner geleckten Stadionatmo mit geleckten Funktionaeren
Was hat das mit geleckt zu tun? Der Typ ist ein menschliches hinterlistiges [bad]*********[/bad], was immer viel zu gut weg kam in seiner Karriere. Da ist mir ein Kahn zehnmal lieber gewesen.
Hoffentlich muss ich dieses Stück ******* nie wieder sehen.
(Sorry)
Tuess schrieb:
Schreibt nicht zu primitiv, sondern untermauert eure AUssagen mit Statistiken und guten Argumenten.
Ich bezweifel dass solch einen hohlen Wurf Argumente überzeugen. :neutral-face
Ganz übel liebe Medienvertreter. Ganz ganz übel!
!
pipapo schrieb:loopie1970 schrieb:
Hier darf man auch nicht einfach das Ganze aussitzen
!!!!!
!
Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen. Sollten diese Äußerungen wirklich gefallen sein, ist Bance´s Reaktion darauf noch extrem ruhig und gefasst und sehr sehr spät. Tschuldigung Herr Bance, aber das nehme ich ihnen so nicht ab!
Nur noch 36%
Batzistuber 31%
Batzistuber 31%
Bigbamboo schrieb:
3000 Zuschauer, 'ne merkwürdige Blaskapelle und dazu diese Trikots - da kann man ja froh sein, nicht in Europa zu spielen.
Klingt wie nachts um 3 in nem Bierzelt voller Alkoholleichen.
069er schrieb:
Sehenswerter Bericht von WDR sport inside über die Hoffenheimer Verhältnisse.
Schöner Bericht über die Fussball Mafia.
Wurde die Studivz Gruppe(n) gelöscht...?
realdeal schrieb:
Ich halte Oral auch für einen guten Trainer aber warum hat man die Mannschaft die letzte Saison gut funktioniert hat zum großen Teil ausgetauscht und Auslaufmodelle wie Coulibaly, Simak oder Voigt etc. geholt. Der FSV muß jetzt aufpassen das sie nicht durchgereicht werden. Vielleicht schaffen sie ja noch die Wende, hoffe mers.
Naja, der Kader war letztes Jahr auch schon zu schlecht für die 2.Liga. Dieser komische Lauf in der Rückrunde hat ihnen den Klassenerhalt gesichert.
peter schrieb:
ich hab gerade gesehen: ich hab 1:2 getippt.
abpfeiffen!
dito
Mik schrieb:
Hm, was wäre wenn wir tatsächlich gegen den HSV schlagen sollten??
Dann würde die Ironie aus diesem Fred verschwinden. ,-)
Hätten wir das Spiel heute verloren, hätte ich uns in 2 Wochen auf einem Abstiegsplatz gesehen.
Unglaublich wichtiger Sieg, vorallem fürs Selbstvertrauen !
Unglaublich wichtiger Sieg, vorallem fürs Selbstvertrauen !
Kurvenfan schrieb:
Aber Frank ist absolut Top... der wird nach Jahrelangem Fighten immer noch nicht von der Gummizelle gefressen..
Das war ein Extra Lob.. halt auf meine Art .. aber ich hoffe es wird Verstanden.. ,-)
Absolut, dito und großer Respekt !!
Glückwunsch Adler und lad.
Yannik16 schrieb:
Ja und wo steht das jez denkst du ich will 2000 Links mir durchlesen oder wie ?!
Dachte es würde Leute geben dir mir das direkt sagen könnten aber ...
Gibt es eigentlich irgendwas dass du im Leben alleine rausgefunden hast? Halt nein....teils mir lieber nicht mit, es endet sowieso in einer Frage.
Seh ich ganz genauso. Und HB wohl ähnlich.
Außerdem, vor der Saison hatten wir kein Geld für namhafte Verstärkungen, dann werden wir es jetzt auch nicht groß haben. Und mit Schwegler kam ein Spieler, den man ein absolutes Schnäppchen nennen kann.
Natürlich ist es für den Trainer ärgerlich, dass er in der aktuellen Tabellen Situation keine Verstärkungen bekommt. Er will sich beweisen, dass er das Team nach oben führen kann, so schnell wie möglich. Ich kann seine Enttäuschung nachvollziehen.