>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24283

Den Einkaufspreis wieder rauskriegen wäre ein Traum.
FAZ

Skibbe und Bruchhagen gehen auf Schmusekurs
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E9F666074032A4FB7AC18B21352AA7DAC~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell
„Künftig sollten solche kritischen Auseinandersetzungen im internen Kreis geführt werden.“
zimbi_popimbi schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
manni schwabl oder hans pflügler wären meine favoriten.

Ulf Quaisser, Detlef Olaidotter oder Dieter Schlindwein.

Radmilo Mihajlovic
Cino schrieb:

einzig der presslufthammer hat mich ein wenig enttäuscht, da er nah am schlagbohrer angebracht ist und man beide aufklappen muss um mit einem zu arbeiten.

Dank USB-Anschluss kannste einen externen anschließen. Musst dir nur die Treiber dafür runterladen.

Mich stört die Fernbedienung. Mehr als 10 Meter Reichweite wäre wünschenswert.
Immer schön im Kreis drehen...
Hollywood schrieb:
Die sollen sich endlich gescheit an den Tisch setzen und eine für beide Seiten zufriedene Lösung finden.  

die kanns nur geben wenn in den nächsten Tagen ein guter Stürmer verpflichtet wird. Das wird nicht passieren. Also wird der eine weiterjammern nach Klatschen, und der andere kanns nicht mehr hören.
Was würde denn passieren wenn Skibbe weg ist?
Man sucht sich einen neuen Trainer. Entweder einen der Skibbe´s Weg weitergeht, oder einen Funkel 2. So oder so, würde es gewaltig knallen in Frankfurt. Denn mehr Punkte kommen durch einen Trainerwechsel ganz bestimmt nicht. Jammert er dann, sieht sich halb Frankfurt bestätigt dass was getan werden muss. Hält er die Fresse, machen die Fans Druck.
Harte Zeiten...
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:

Und das Jahr vorher - trotz langer Verletztenliste - 23 Punkte in der Vorrunde und ebensoviele in der Rückrunde... Hatten wir doch alles schon...

Umso bedenklicher, dass es die Performance derartig ins Bodenlose stürtze.
Mal ganz abgesehen, dass diese 23 Punkte unter anderem von Spielern wie Kyrgiakos und Streit (der ja hier ähnlich geschätzt wurde wie Skibbe aktuell) eingefahren wurde.

Zumindest ich Scare war ja auch kein Funkelbefürworter und lehne es ab über Extrainer mit hypothetischen Auswirkungen auf das Heute zu diskutieren.

Und auch richtig ist, dass wohl Keiner in Abrede stellt, dass die Trainerarbeit von Skibbe im ersten halben Jahr erfolgreich war.

Weiterhin wünscht sich wahrscheinlich nahezu jeder hier eine weitere Verstärkung.

Die Frage ist doch nur, ob Skibbe in der Außendarstellung den richtigen Weg wählt und wie eine solche Verstärkung zu finanzieren wäre.

meine höchst subjektive Meinung dazu:

1. ich verstehe Skibbes Wunsch nach einem weiteren Angreifer sehr wohl und hoffe auch, dass wir da noch was ans Land ziehen. Das öffentliche Lamentieren halte ich hingegen für fehlerhaft.

2. Mit den von dir aufgezählten Verletzten können wir das diesjährige Minus höchsten leicht auf ca. 1,5-2,0 Millionen drücken (siehe thread von gereizt), mehr auf gar keinen Fall. Inwieweit wir zusätzliche Fernsehgelder nächste Saison generieren weiß ich nicht. Grundsätzlich würde ich lieber im Sommer eine wirkliche Alternative auf dem Niveau Ama und Fenin verpflichten, als jetzt einen Notnagel. Und jetzt einen Kredit für einen neuen Spieler aufnehmen will ich auf gar keinen Fall.

Das trifft exakt meine Meinung. Dazu kommt, dass sich mMn sehr bemüht wurde, jetzt schon adäquaten Ersatz zu holen und die Ausgaben dabei übersichtlich zu halten.
Was hinter den Kulissen abgeht, wer hinter wem steht, kann ich nicht beurteilen.

@wuschelblubb: Das auch die Mannschaft Verstärkungen fordert und hinter Skibbe steht, ist jetzt für mich auch nicht extrem überraschend. Im Prinzip will ganz Frankfurt einen Knipser, incl mir.
Wie wärs mit nem Holländer? Jemand taffes der nicht jammert und motivieren kann...und immer rasiert ist...  
...Sylvie van der Vaart!
grabi71 schrieb:

Es scheint fast so, als wolle man Skibbe aushungern lassen, um hinterher gegegnüber dem Aufsichtsrat (und den Fans) Recht zu behalten.

Früher, im Sandkasten...das waren noch Zeiten...

Das ist doch kein Motiv von erwachsenen Menschen?! :neutral-face
Wieder läuft ein Liveticker aus Belek den ich nur allzu gerne mitverfolgen würde, und wieder habe ich keine Chance den Thread zu öffnen. Wieder muss ich ihn morgen früh nachlesen, so wie ich es heute mit dem gestrigen machen musste. Und wieder kein Kommentar der Verantwortlichen.
Langsam wird es sehr ärgerlich. Der Spass bleibt mir am dicken Brocken der mir im Halse hängt stecken.
Ich werde jetzt den Rechner ausmachen, mir ne Tasse Kaffee gönnen und Skispringen kucken. Da weiss ich wenigstens dass bei einer Bildstörung eine eingeblendete Entschuldigung folgt.

Ein absolut erbärmlicher Auftritt dieser Seite, den grade die beiden Jungs aus Belek wirklich nicht verdient haben!

P.S. Die 25 Minuten und vorallem Nerven die´s mich gekostet hat hier reinzuschreiben bevor ich rausgehe, warens mir wert.
Eins ist klar...AEK sollte man in Sachen Zusammenarbeit in Zukunft meiden. Lieber ein Freundschaftsspiel gegen Timbuktu...
mickmuck schrieb:

vielleicht doch, das geld lieber in neue server investieren?

Irr ich mich oder wurde hier nicht erst vor kurzem aufgerüstet?  :neutral-face
Maabootsche schrieb:
SemperFi schrieb:
FNP schrieb:
Die Leihgebühr soll 250.000 Euro betragen, die später folgende Ablösesumme 25 Millionen Euro. Heribert Bruchhagen wollte diese Zahlen nicht kommentieren.

Ja ne is klar...

Wohl im Loddo gewonne....

Oder wir entlassen alle und stecken den ganzen Etat in ihn

... endlich, die Detari-Millionen sind gefunden worden...

bei dem Zinssatz geh ich auch net mer uff die Bank sondern lesch´s in die schublaad.    
SGE_Werner schrieb:
In Wehen, beim FSV oder in Koblenz würde er sicherlich seine Chance erhalten.

Ic frag mich auch ernsthaft, wenn diese Mannschaften noch nichtmal an einer Leihe interessiert sind, wer dann?  :neutral-face
BockD schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe raus!
Ich hab die Schnauze voll von dem Scheiss.

Genau, auf die Halle kommt es an  
Dass wir mit 24 Punkten auf Platz 10 stehen ist dir offenbar entgangen oder?

Er kann dich nicht mehr hören. Er ist grade runtergesprungen...
Scheiss auf die Bundesliga. Mission Liieecher Cup 2014 !
Wird hier grade der Stau der München-Salzburg Autobahn nachgespielt? wenn ja, es kommt wirklich echt rüber...
Ruhig Blut. Wird wieder nur ein Bruder von Dede sein...
Wenn er umsonst ist gerne. Ansonsten nein.
benni83 schrieb:

wie kann man den kein dsf haben?

DVB-T ?