>
Avatar profile square

Sumo

2348

#
Sumo schrieb:

Wann wird nach der Verlosung die Spiele terminiert.
Gleich nach der Verlosung oder am Abend oder wie bei der Auslosung der Gruppenphase, da waren es zwei Tage später.


Letztes Jahr am Abend des Auslosungstags. Spätestens wohl am Folgetag. Die CL verteilt sich ja auf vier Wochen, die deutschen Teams zB spielen einfach jeden Tag eine , die englischen wohl auch...
#
Vielen Dank für die Info
#
Wann wird nach der Verlosung die Spiele terminiert.
Gleich nach der Verlosung oder am Abend oder wie bei der Auslosung der Gruppenphase, da waren es zwei Tage später.
#
Sumo schrieb:

Leider auch noch nichts gehört.
Antwerpen hält sich wohl mit Infos zurück und für das Spiel in Piräus haben wir ja noch ebbes Zeit.

Ob nur geimpfte Gästefans zugelassen werden, fehlt mir auch die Info.



Für das Spiel in Piräus hat Antwerpen 1250 Tickets bekommen, allerdings erst nach "intensiven" Verhandlungen. Es sollten wohl erst keine Gästefans zugelassen werden.

Zutritt nur mit Impfpass. Unter 18 Jahren auch mit PCR Test.

#
Danke 🙏 für die Info, das macht Hoffnung, das wir auch Tickets erhalten 😊
#
Wie sieht es eigentlich mit Auswärtskarten aus? Gibt es da noch etwas offizielles, ob das möglich sein wird?

Und wie schaut es mit den Gästefans aus, die zu uns kommen. Müssen die Geimpft sein?
#
Leider auch noch nichts gehört.
Antwerpen hält sich wohl mit Infos zurück und für das Spiel in Piräus haben wir ja noch ebbes Zeit.

Ob nur geimpfte Gästefans zugelassen werden, fehlt mir auch die Info.
#
Gude,
habt ihr schon was gehört oder gelesen ob Gästefans im Europacup zugelassen werden??
#
Am Samstag den 12.08.2017 fahren wir nach Siegen zur 1. Pokalrunde gegen TuS Erndtebrück
Die Fahrt kostet 27,- €
Stehplatzkarte : 13,- €

Abfahrt ist um 12:00 Uhr FFM /Hbf. Südseite.

Anmeldung nur Telefonisch unter 069/635264. Keine PN hier. Bei nicht erreichen bitte  deutlich AB sprechen ich rufe dann zurück.

Bis dann
Axel vom EFC Griesheim
#
Endlich geht es wieder los
Freue Mich
#
Informationen der Bild-Zeitung eingetreten: Die Hessen stehen vor einer Verpflichtung des Schalkers Sydney Sam! Am gestrigen Samstag wurden laut dem Blatt die finalen Gespräche geführt, mit dem Resultat, dass die SGE das königsblaue “Problemkind” für eine Saison ausleiht und S04 einen Teil des 4-Millionen-Gehalts übernehmen wird. Zudem sollen sich die Frankfurter eine Kaufoption für den nächsten Sommer gesichert haben.
#
Was haltet ihr davon ??
#
Sidney Sam für 1 Jahr auf Leihbasis zur SGE
#
Tafelberg schrieb:
wiener63 schrieb:
Sumo schrieb:
Ich höre immer wieder mal den Namen Effenberg.


wo?



Hörschaden?  


,-)  ,-)  ,-)

Keine Medien, soviel ich mal gehört habe wurde der Name Effenberg  innerhalb des Vereins / Mannschaft diskutiert ( ohne Gewähr ) und HB hatte vor langer Zeit mal gesagt, dass die Namen die z.Zt. in der öffentlichkeit diskutiert werden auch eine Ableckung sein kann. Dass war zum Zeitpunkt wo der Name Schuster an die Öffentlichkeit gekomme ist.  
#
Ich höre immer wieder mal den Namen Effenberg.
#
HALLI HALLO SCHÖN DASS IHR DA SEIT    ,-)

FREUE MICH AUF MORGEN, DASS WIRD WIEDER SEHR SPASSIG
#
Griesheimer Jungs Griesheimer Jungs wir sind alle Griesheimer Jungs    
Freuen uns auf die Fahrt und wir hoffen, dass ihr genügend Getränke an Bord habt  
#
12:30 Uhr reicht, habe es gerade in Google Map eingegeben.
Es sind 122 Km, Fahrtzeit 1 Stunde und 18 Minuten.

Schoppe in de Kopp hört sich gut      ,-)

Freu mich jetzt schon    

Bis Dann
#
Jetzt müssen wir paar Kisten Äppler mehr mit nehmen  
Kann eine lange Nacht werden  ,-)  ,-)  
#
Herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
EFC Griesheim
#
Nie mehr 2. Liga, Nie mehr lalalalalalalalalala
Mal schauen was die Fortuna heute macht    
und wir können in Aachen den Aufstieg fix machen  
Freue mich auf die Fahrt      
#
Geiler Bericht, Danke
Viele Grüße
Vom "wie du wie du aussiehst"  lalalala
#
Kaos-King schrieb:
weiß zufällig jemand ob noch Platz in dem Bus ist ?

Ich suche noch nach einer Möglichkeit um nach Braunschweig zu kommen


Rufe heute Abend den Axel an, der hat den neusten Stand
#
Koelsch12 schrieb:
Ha! Endlich wieder Äppelwoi statt Cider!
     


Sag nur, dich dürfen wir wieder mal im Bus begrüßen???
Dass wird ja lustig  
Der Furtock fährt auch seit 100 Jahren wieder mal mit