>
Profile square

superiri

1331

#
Danke sehr für den Thread. Eine sehr schöne Eröffnung. Das hat richtig Spaß gemacht es zu lesen.
#
JUHU!
#
Oirobaboggal schrieb:
Es werden noch Wetten angenommen!

Ich tippe auf das erste "Fukel raus!" im Spielthread um 15:47Uhr ...    


...ich sätze ein "Wenn Bellaid in einen Zweikampf geht\ dem Ball hat, wird mir Angst und Bange" um 15: 37
#
so ein scheiß.da freud man sich auf das spiel und dann so ein mist.man o man wie ein dorfverein. lauter amature ich könnte kotzen. muss von weit her anreisen und wir wollten grade los glück das ich noch mal schaute
"die karten behalten ihre gültigkeit" ich sag dazu nur f.... euch. di oder so geht einfach nicht.bin ganz schön angefressen
#
ach ja und jetzt alles auf einmal ohne störung! das haben die doch mit absicht gemacht
#
chlabnet schrieb:
Türken mit eigenen Waffen geschlagen - wie den EM'S in den 70'igern und 80'igern!!!!!!!!!!!!!!!!


...und die technik stammt wohl auch aus der zeit
#
VERRÜCKT!
#
man o man zieh doch einer den stecker!
#
monk schrieb:
Der Rüstü ist echt ein klasse Torhüter!  


ich brauch unbedingt ein panini bild von den kerl.
#
das ist ja unblaublich!
#
wie steht es denn
#
crusher schrieb:
1959_74_75_81_88 schrieb:
Und die Aussage lässt mich am Sachverstand zweifeln oder sehe ich das zu eng????  


http://youtube.com/watch?v=sAahN7YZZdQ


   

da wurde schon alles gesagt
#
irgend was ging da grade schief.
#
Nelson schrieb:
[center]Pröll

Ochs-Russ-Galindo-Spycher/Steinhofer

----Fink----Chris-----

Fenin---Caio/Meier---Köhler/Korkmaz

-----Amanatidis-----


Erste Realistische Aufstellung
Es lebe das Sommerloch
#
super dann sehen wir uns dort ich bin leicht zu erkennen: schalkertriko mit jeremie jones aufschrift.in der linker hand offenbacher fahne. in der rechten hand ein bayern münchen-mainz 05 freundschaftsschal schwenkend!

*druck und weg*
#
Schobberobber72 schrieb:
superiri schrieb:
Nuriel schrieb:
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja


ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe


Wo issn da de Witz???    


das ist doch kein witz sondern eine witzige übertreibung. ist mir klar das einige den nordhessischen humor nicht verstehen manschesmal geht es mir auch so.
einige sind hier aber gestresst geht mal an die sonne
#
Nuriel schrieb:
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja


ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe
#
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.
#
Korkmaz vor mach dein Tor!
#
st*ar82 schrieb:
hey, also die sache läuft ja wirklich gut an.....

zu dem Logo: erstmal dickes lob an den kreativen macher, ich persönlich finde die NR. 12 am besten - weil auch kompakt und schlicht!

p.s. wie sieht´s denn eigentlich mit dem freundschaftsspiel gg real madrid aus?  


Also ich könnte auf der Spycher position spielen bin linksfuß und langsam bestehe ich aber nicht drauf. Ich gehe auch ins Tor wenn sein muss.

Das überarbeitete Logo Nr.12 gefällt mir auch am besten vieleicht wie mein vorredner schon schrieb die abkürzung EFC obendrauf und die sterne wären nicht schlecht.Find ich toll das ihr euch so viel arbeit gemacht habt.

zum 19.06 das ösi spiel ist noch garnicht gespielt da kann viel passieren vieleicht schiesst der neue ösi-adler ja die Deutschen raus versteht mich nicht falsch ich fieber mit der Nationalmanschaft mit aber die Eintrachtspieler sind mir näher.

mfg. Superiri