>
Profile square

superlampi

6969

#
superlampi schrieb:

Hat er da in der Sommerpause gespielt? In der Hinrunde hatte er zumindest auch schon kein Bundesligaformat.

Bitte??
#
Kein Bundesligaformat. Vielleicht reicht das gerade so für Köln. Für mich das Paradebeispiel eines unterklassigen Altherrenspielers, der noch älter wirkt als Makoto Hasebe ist. Er ist einer, der 90 Minuten über den Platz trabt, aber nichts mit dem Ball zu tun haben will.
#
Was ist nur mit Skhiri los? Haben die dem beim Nationalteam was in den Tee gekippt? So schlecht wie aktuell hab ich den ja noch nie spielen gesehen.
#
Hat er da in der Sommerpause gespielt? In der Hinrunde hatte er zumindest auch schon kein Bundesligaformat.
#
Cool, mein Traumlos. Da bin ich zu Zweitligazeiten noch mit dem Fahrrad hin gefahren um Willi Lippens watscheln zu sehen.
#
Also über den Browser ist weiterhin ein bunter Blumenstrauss an Preisen auswählbar...
#
nongrata schrieb:

Also über den Browser ist weiterhin ein bunter Blumenstrauss an Preisen auswählbar...

In welchem Browser denn? Bei meinen beiden Tickets der PK2 funktioniert es weder bei Firefox, noch bei Opera - in der App sowieso nicht. Was muss man denn anklicken, damit man ermäßigte Preise angezeigt bekommt?
#
Geo-Adler schrieb:

Bin jemand mal die Abwehr aufwecken!


Bochum pennt mehr

jaaa
#
Was ist das einfach. Freut mich für den Captain.
#
Anthrax schrieb:

Zu blöd zum scheißen...
Super Vorlage geliefert.

Und was Pellegrini da vorher versucht ist mir absolut schleierhaft

Das doofe Zuspiel zu Pelle der gegen zwei steht kommt von Ndicka. Dann allerdings muss er die Murmel direkt weiter spielen.
#
Trapp wartet so lange mit dem Abspiel bis Sporting die Räume abgedichtet hat. Dann wird es natürlich schwierig nach vorne zu spielen. Im Rückwärtsspiel sind wir in Überzahl aber keiner greift vernünftig an, sondern guckt nur zu.
Jetzt gerne Rode für Sow, der mir mal wieder gar nicht gefällt. Vielleicht fliegt ja noch ein Grüner...
#
superlampi schrieb:

Jüngstes Beispiel vor dem Spiel gegen Dortmund war die rote Karte gegen Kolo Muani im Spiel gegen Union.

Erstens war es keine rote Karte, sondern eine zweite gelbe Karte und zweitens war die absolut berechtigt.
#
Mit Gelb-Rot hast Du natürlich recht. Nur die erste Gelbe war schon sehr zweifelhaft, besonders wenn man bedenkt, wie Baumgartl vorher mit angezogenen Knien und dem Ellenbogen voraus in seinen Rücken gesprungen ist - ohne das er auch nur den Hauch einer Chance hatte an den Ball zu kommen. Falls das erste also ein Foul gewesen sein sollte, war das zweite, das maximal zweite im ganzen Spiel. Ein Schiedsrichter hat uparteiisch zu und falls das für Dich verhältnismäßig, bzw. "unparteiisch" sein soll, bitteschön.
#
Das schlimmste ist für mich noch die Rechtfertigung von Stegemann im Sportstudio wie auch am Vormittag danach im "Doppelpass" wo er "ganz ehrlich" indirekt den VAR für seine Fehlleistung verantwortlich gemacht hat - und dafür auch noch Applaus bekam. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass er nach Intervention des VAR einen 11er gegeben hätte. Warum sollte das gegen den BVB anders sein als in der Vergangenheit, wo ihn bei Spielen von uns der VAR auch schon nicht gejuckt hatte. Man braucht sich nur seine Beurteilungen im Kicker und der "Wahren Tabelle" anzusehen. Für mich hat das Methode. Jüngstes Beispiel vor dem Spiel gegen Dortmund war die rote Karte gegen Kolo Muani im Spiel gegen Union. Wie gesagt, das sind keine Einzelfälle. Ganz schlimm auch unser Heimspiel gegen Hertha am 31. Spieltag 2018. Hier sollte vielleicht einmal die Eintracht beim DFB aktiv werden. Für mich ist nicht der VAR das Übel, sondern solche Schiedsrichter.
#
Das schlimmste ist für mich noch die Rechtfertigung von Stegemann im Sportstudio wie auch am Vormittag danach im "Doppelpass" wo er "ganz ehrlich" indirekt den VAR für seine Fehlleistung verantwortlich gemacht hat - und dafür auch noch Applaus bekam. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass er nach Intervention des VAR einen 11er gegeben hätte. Warum sollte das gegen den BVB anders sein als in der Vergangenheit, wo ihn bei Spielen von uns der VAR  auch schon nämlich seit Jahren schon nicht gejuckt hatten. Man braucht sich nur seine Beurteilungen im Kicker und der "Wahren Tabelle" anzusehen. Für mich hat das Methode. Jüngstes Beispiel vor dem Spiel gegen Dortmund war die rote Karte gegen Kolo Muani im Spiel gegen Union. Wie gesagt, das sind keine Einzelfälle. Ganz schlimm auch unser Heimspiel gegen Hertha am 31. Spieltag 2018. Hier sollte vielleicht einmal die Eintracht beim DFB aktiv werden. Für mich ist nicht der VAR das Übel, sondern solche Schiedsrichter.
#
Wenn man ohne Not ein in den letzten Wochen erfolgreiches System und mehrere Spieler ändert, darf man sich nicht wundern.  

Glasner vor dem Spiel: "In der Liga kannst du gegen jeden verlieren"

Muss man es denn dann auch noch mit so einer Aufstellung unter Beweis stellen? Hoffentlich war das heute das letzte Experiment in dieser Saison...
#
Wie kann man sich denn so dermaßen selbst deklassieren? Ich hoffe, Glasner brüllt sich die Stimmbänder kaputt. Denen gehört für dieses Spiel das Gehalt gestrichen. Unfassbar.
#
Glasner hat die Mannschaft aufgestellt...
#
das hauptproblem ist das die Mannschaft ausschließlich Konterspiel beherrscht. Mangelnden einsatz sehe ich nicht, wir spielen nicht sondern bolzen
#
Knapp 3 km ist Bochum mehr gelaufen. Das ist Einsatz !!!
#
Opa Ndicka... Unfassbar
#
Tuta nächstes Spiel gerne mit Pellegrini auf die Bank. Der eine wegen seiner Leistung, der andere wegen seiner Teamfähigkeit..
#
Ein "Team" sehe ich heute nicht.
#
Boah ist Bochum kacke.
#
Wir sind bisher leider kackiger...
#
Jetzt machts der Schiri wieder spannend oder was
#
Du meinst wohl eher Ndicka...
#
Uiuiuiui...
Kann Elfer geben
#
Irgendwann reicht es...
#
Bisher mega Auslosung
#
Ist das jetzt eigentlich Champions- oder Europaleague?
#
Gude,

habe noch eine "Sitzplatzkarte" mit freier Platzwahl im SGE Bereich (Blöcke 15 - 17) für €20 abzugeben. Abholung, bzw. Übergabe in Siegen oder Berlin. Gegen Vorkasse versende ich das Ticket als pdf aber auch per Mail oder ausgedruckt mit der Post.

Bei Interesse: PN
#
Ich wiederhole mich nochmal bitte mit Kamada, Kostic und NDicka verlängern
#
Bei Ndicka muss man sich dann ja keine Sorgen machen...