Profile square

superlampi

5848

#
Positiv

Danibe439:

Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf der Kartenübergabe. So sollte es sein !
#
magicv schrieb:

superlampi schrieb:

Zuerst dachte - und hoffte - ich mich nur verhört zu haben. Aber nachdem diese Rufe von einzelnen angestimmt und dann von mehreren des öfteren wiederholt wurden, wollte ich aus Verärgerung schon "meinen Block" (14B) verlassen. Im Umkreis von 10 Metern neben mir hatte aber wohl keiner mitgesungen. Die Rufe kamen eher aus der rechten Hälfte des Blocks und möglicherweise auch aus 14A. Manchmal reichen ja schon 20 schreiende Leute das es sich nach einen großen Menge anhört. Die Gästetrainerbank ist im unteren Bereich von 14A/B ca. 50 Meter entfernt...


Du bist jetzt nach fast 400 Antworten hier der 1., den ich in Bezug zum Betreff ernst nehme, zumal sich das ja in etwa mit dem Eichmann decken würde. Nun ist es so, dass ich noch sehr gute Ohren habe aber ab und an nicht alles verstehe was da so neues angestimmt und gesungen wird. Bist Du Dir sicher, dass Du das richtig verstanden hast oder könnte es auch „Huren.sohn“ gewesen sein? Das hat ja das ganze Stadion aus voller Überzeugung gebrüllt.


Unfassbar, was hier manche behaupten. Wir sitzen - wie @superlampi auch - in 14B und haben nichts dergleichen gehört, nada, niente. Was gefallen ist, ist - wie @Brodowin richtig schreibt - Huso und zwar stadionweit. Hier wird offensichtlich von dritter Seite versucht, Stimmung zu machen.
#
Du bezichtigst mich - und andere - der Lüge?
Nur wenn DU es nicht mitbekommen hast, heisst es noch lange nicht, das es nicht so wahr. Ich habe garantiert nicht nötig Stimmung zu machen und "dritte Seite" bin ich schon gar nicht!
Das ist wirklich Unfassbar...
#
superlampi schrieb:

Das fand ich auch ein wenig seltsam und habe es deswegen auch nur so beiläufig erwähnt...

Tut zwar nichts zur Sache aber war da nicht mal der Familienblock oder wird das beim Europapokal anders vergeben?
#
Bei Europapokalspielen gibt es keinen Familienblock. Ansonsten ist der Familienbereich über mehrere Blöcke im Oberrang verteilt.
Aber selbst im Familienbereich treiben sich schonmal seltsame Gestalten herum, die dort eigentlich nichts zu suchen haben.
#
superlampi schrieb:

Die Gästetrainerbank ist im unteren Bereich von 14A/B ca. 50 Meter entfernt...

Wobei ich mich ohnehin schon von Anfang an frage, was die Trainerbank überhaupt mit den Rufen zu tun haben sollte.
#
Das fand ich auch ein wenig seltsam und habe es deswegen auch nur so beiläufig erwähnt...
#
Zuerst dachte - und hoffte - ich mich nur verhört zu haben. Aber nachdem diese Rufe von einzelnen angestimmt und dann von mehreren des öfteren wiederholt wurden, wollte ich aus Verärgerung schon "meinen Block" (14B) verlassen. Im Umkreis von 10 Metern neben mir hatte aber wohl keiner mitgesungen. Die Rufe kamen eher aus der rechten Hälfte des Blocks und möglicherweise auch aus 14A. Manchmal reichen ja schon 20 schreiende Leute das es sich nach einen großen Menge anhört. Die Gästetrainerbank ist im unteren Bereich von 14A/B ca. 50 Meter entfernt...
#
Dürfte sein erstes Spiel in deren Trikot gewesen sein, und direkt ein Eigentor:

https://twitter.com/i/status/1157663077371957248
#
An beiden Toren für West Ham war er beteiligt. Auch ansonsten auffällig - sogar beim Austeilen in Kopfballduellen!
#
Ocean Colour Scene

am 27.7. (Edinburgh, Usher Hall)
#
Kilmarnock auch jetzt in der 1. Quali-Runde dabei. Das wäre auch ein interessanter Gegner.
#
SGE_Werner schrieb:

Kilmarnock auch jetzt in der 1. Quali-Runde dabei. Das wäre auch ein interessanter Gegner.


Jau, habe gerade mitgezittert und tatsächlich wurde kurz vor Schluss noch Aberdeen verdrängt. Gegen die Rangers oder Heart of Midlothian hätte ich auch nichts, da ich genau zu der Zeit der beiden ersten Qualispiele in der Gegend bin.
#
Über Baku nach Danzig hätte auch etwas...

#
Zumindest sah es so aus, als ob sie sich - vorsichtig ausgedrückt- körperlich geschont hätten. Zudem in der 2. Halbzeit ohne Gegentor, darauf sollte aufgebaut werden. In Chelsea nur nicht zurückhaltend auftreten, sonst geht es möglicherweise genauso wieder nach hinten los. Was das für die zwei letzten Bundesligaspiele bedeuten könnte...
Es werden auf jeden Fall brutale Tage.
#
Jetzt bitte nicht noch zusätzlich Rote Karten sammeln!!!
#
Jetzt helfen nur noch Psychologen...
#
Aber nur wenn sie in Düsseldorf spielen: Und geholfen hatte ihnen das 12:0 auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber nur wenn sie in Düsseldorf spielen: Und geholfen hatte ihnen das 12:0 auch nicht.

Jo, ich meine ja nur...
#
cm47 schrieb:

Vor Mainz haben wir aber das schwere Rückspiel bei Chelsea vor der Brust, das macht es auch für Sonntag nicht leichter, also dieselbe Situation wie heute....ich gehe trotzdem von einem Heimsieg aus, der aber genauso wenig sicher ist wie heute ein Auswärtssieg in Leverkusen.....beides ist möglich, kann aber auch anders kommen...

58 reichen auf jeden Fall für Platz 4, sofern Kusen heute nicht gewinnt. Ob wir dann am Ende Vierter sind oder Gladbach, VW oder die Pillen steht auf einem anderen Blatt. Wobei ich auch nicht sehe, dass die drei ihre beiden letzten Spiele gewinnen. Bei einer Niederlage gegen uns wäre die Pillen eh aus dem 58er Rennen draußen!
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Vor Mainz haben wir aber das schwere Rückspiel bei Chelsea vor der Brust, das macht es auch für Sonntag nicht leichter, also dieselbe Situation wie heute....ich gehe trotzdem von einem Heimsieg aus, der aber genauso wenig sicher ist wie heute ein Auswärtssieg in Leverkusen.....beides ist möglich, kann aber auch anders kommen...

58 reichen auf jeden Fall für Platz 4, sofern Kusen heute nicht gewinnt. Ob wir dann am Ende Vierter sind oder Gladbach, VW oder die Pillen steht auf einem anderen Blatt. Wobei ich auch nicht sehe, dass die drei ihre beiden letzten Spiele gewinnen. Bei einer Niederlage gegen uns wäre die Pillen eh aus dem 58er Rennen draußen!



59 sollten es schon sein, oder? Zum einen als Reminiszenz an unser Meisterjahr zum anderen kann Mönchengladbach an einem letzten Spieltag auch schonmal 12:0 gegen Dortmund gewinnen...
#
Schaue gerade das Länderspiel und, ganz ehrlich, meine Sympathien für Serbien sind gerade überraschend groß
#
Jaaaaa, Luka !!!  👍

Das Spiel gehört ja auch exakt in diesen Thread... 😉
#
Uwes Bein schrieb:


Das finde ich schon krass, dass man inzwischen - wenn auch nur minimal - stärker eingeschätzt wird als ein europäischer Spitzenclub der zweiten Reihe. Benfica spielt bseit 9 Jahren ohne Unterbrechung CL. Zweimal im Viertelfinale und einmal Achtelfinale. Zuletzt war Schluss gegen Bayern und den BVB. Vielleicht ein gutes Omen. In der EL vor 5 und 6 Jahren im Finale. Und die Eintracht wird stärker eingeschätzt. Hat was!


Ok, mir war gar nicht bewusst, das Benfica die letzten Jahre international so stark war.
Aber wer in das Finale möchte, muss in der Lage sein, jeden zu schlagen.
Klar wird es jetzt keine lockeren Siege für uns mehr geben, aber unser Team ist nicht umsonst ungeschlagen
und hat auch was drauf.
#
Geht es um die derzeitige Formkurve in der jeweiligen Liga ist Chelsea am ehesten mit Inter zu vergleichen - nur Ligadurchschnitt.
Benfica hat in den letzten 9 Meisterschaftsspielen immerhin 25 Punkte bei 35-6 Toren geholt...
#
Mir ging gerade ein Schauer über den ganzen Körper...

Habe gerade die Zusage für mein Auswärtsticket bekommen! (Mitglied + DK)

Was für ein Wochenende !  👍😄
#
superlampi schrieb:

Ich bezweifle das Deutsche Staatsbürger keinen Zugang zum Gästebereich bekommen.


????
#
AdlerNRW58 schrieb:

superlampi schrieb:

Ich bezweifle das Deutsche Staatsbürger keinen Zugang zum Gästebereich bekommen.


????

gell !?
#
Übersetzung
Nur Deutsche Statsbürger bekommen kein Zugang zu anderen Bereichen wie den Gästebereich .
Italienischen Statsbürgern wird der Zutritt erlaubt.
#
Ich bezweifle das Deutsche Staatsbürger keinen Zugang zum Gästebereich bekommen.
#
Hatte heute einen Brief von der Eintracht in der Post. Da ich irgendwo gelesen hatte, das die Blind Date Heimtickets erst ab heute verschickt werden sollten, war ich also in freudiger Erwartung...
Es war aber tatsächlich nur die Karte fürs Heimspiel. Abgebucht wurde allerdings bis jetzt noch nichts.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!