Supporter1977
10280
Kartoffelbauern - Hamburg 2:1 Endstand
Dortmund - München 2:1
Bremen - Hannover 3:0
Bielefeld - Mainz 1:1
Shit
Shit
Leverkusen - Nürnberg 2:2
Bremen - Hannover 2:0
Rostock - Wolfsburg 1:2
Leverkusen - Nürnberg 1:2
Leverkusen verwandelt Elfer But
Leverkusen verwandelt Elfer But
Dortmund - München 2:0
Schalke - Gladbach 3:2
Leverkusen - Nürnberg 0:2
miep0202 schrieb:
Supporter1977 schrieb:
hab gleich gesagt das Skela zu doof ist und ich hatte recht der kann keine tore mehr schiessen
Rot für Mainz
Wer?
Marco Rose
Toooooooooooooooooooooooor ja das war der untergang für Mainz
hab gleich gesagt das Skela zu doof ist und ich hatte recht der kann keine tore mehr schiessen
Rot für Mainz
Rot für Mainz
anscheinend war der Sprühlack nicht Wasserfest
Die Bildzeitung übertreibt auch oft und überhaupt die Mainz-Wiesbadener
Die Bildzeitung übertreibt auch oft und überhaupt die Mainz-Wiesbadener
Ich weiß nicht ob es hier schon wo drinn steht aber ich setz es hier einfach mal rein
Auszug aus der Bildzeitung 15.09.2004
Muss so etwas sein? Gemeine Schmier-Attacke auf Mainzer Mannschafts-Bus. Ausgerechnet in Frankfurt wurde der nagelneue Transporter der 05er von Chaoten besprüht.
Bus-Unternehmerin Rita Bauer erzählte: "Ich fuhr nach dem Leverkusen-Sieg in der Nacht zum Sonntag von Mainz nach Mühlheim. Holte in Frankfurt an einer Bowlingbahn Bekannte ab. Als ich nach 10 Minuten zurück zum Bus kam,war es hinter und an der Seite vollgesprüht. "*********" und "Scheiß Mainzer" waren noch die harmlosesten Schmierereien. Die patente Rita schnappte sich Sohn Nico und entfernte die Sauerei. Wir waren bis fünf Uhr morgens beschäftigt, berichtet sie.
Die zwei leisteten so gründliche Arbeit, dass vom Team keiner etwas mitbekam. Übermorgen geht's mit einem sauberen Bus nach Bielefeld
Rita die Heldin von Mainz
Ja ja wir liebe sie die Mainzer
Auszug aus der Bildzeitung 15.09.2004
Muss so etwas sein? Gemeine Schmier-Attacke auf Mainzer Mannschafts-Bus. Ausgerechnet in Frankfurt wurde der nagelneue Transporter der 05er von Chaoten besprüht.
Bus-Unternehmerin Rita Bauer erzählte: "Ich fuhr nach dem Leverkusen-Sieg in der Nacht zum Sonntag von Mainz nach Mühlheim. Holte in Frankfurt an einer Bowlingbahn Bekannte ab. Als ich nach 10 Minuten zurück zum Bus kam,war es hinter und an der Seite vollgesprüht. "*********" und "Scheiß Mainzer" waren noch die harmlosesten Schmierereien. Die patente Rita schnappte sich Sohn Nico und entfernte die Sauerei. Wir waren bis fünf Uhr morgens beschäftigt, berichtet sie.
Die zwei leisteten so gründliche Arbeit, dass vom Team keiner etwas mitbekam. Übermorgen geht's mit einem sauberen Bus nach Bielefeld
Rita die Heldin von Mainz
Ja ja wir liebe sie die Mainzer
das sieht nur so aus!
Ich denke mal nicht das die noch nie so ein geiles stadion gesehen haben
Alles was neu ist wird am anfang bestaunt das legt sich auch wieder
FORZA SGE
Ich denke mal nicht das die noch nie so ein geiles stadion gesehen haben
Alles was neu ist wird am anfang bestaunt das legt sich auch wieder
FORZA SGE
weil damals mit der ostkurve angefangen wurde und diese schon weiter wie die westkurve war/ist... wird diese auch als erstes bedacht!
steht aber schon hier in vielen postings einfach mal lesen
FORZA SGE
steht aber schon hier in vielen postings einfach mal lesen
FORZA SGE
danke ms
war auf 4 Stadionbesichtigungen da wurde es mehr als einmal gesagt
ja ja das alter .....*g*
war auf 4 Stadionbesichtigungen da wurde es mehr als einmal gesagt
ja ja das alter .....*g*
Bremen - Hannover 3:0 Ende
Dortmund - München 2:2