>

Supporter1977

10280

#
habe mich für die stadionführung am montag angemeldet Da ich am Montag nicht Arbeiten muß!
#
Markus Schroth, Francisco Copado und Youssef Mokhtari werden in der kommenden Saison definitiv nicht im Trikot von Eintracht Frankfurt auflaufen.

Schroth hat einen Vertrag beim Aufsteiger aus Nürnberg unterschrieben und auch Copado muss in Unterhaching bleiben. Gestern sagte er zu BILD, dass er gerne schon 2004/2005 für Frankfurt auflaufen möchte. Allerdings bestehen die Verantwortlichen aus Unterhaching auf die Erfüllung seines Vertrages. Dies bestätigte auch der neue Trainer der Hachinger, Andreas Brehme.

Youssef Mokthari hat unterdessen einen Vertrag bei Zweitligakonkurrent Energie Cottbus unterschrieben.

Quelle: sge4ever.de
#
1
#
GEGEN FUNKEL

Gute Nacht (hoffe ich kann schlafen)
#
DU HAST RECHT UND ICH MEINE RUHE
#

frankensupport schrieb:
@ supporter 1977:

Quelle: FR von heute, "Rangnick sagt der Eintracht ab"

Das Ragnick abgesagt hat das weiß ich auch "siehe die tausend Beiträge unter "Saison"

ich meine jetzte Röber? klar steht es auf sge4ever.com aber da steht auch das HB mit Röber verhandeln will

Irgendwie ist in letzter Zeit alles sehr verwirrend

FORZA SGE
#

frankensupport schrieb:
Röber hat der SGE abgesagt, Gott sei dank!!!

Quelle?
#
laut .... http://www.sge4ever.de/

Aber wie es ausschaut will HB mit Röber verhandeln

FORZA SGE
#
man sollte auch denn text nicht vergessen zu schreiben

Ich wollte mir heute das Waldstadion anschauen doch es war unmöglich da alles abgesperrt war und bewacht wurde! Wieso machen die so einen aufstand? War doch früher nicht so schlimm bewacht .... Da hat man mal langeweile und will die scheiß sommerpause überbrücken und da kann man sich nicht mal das Waldstadion anschauen!?

Ich habe keine Zeit bei Besichtigungen teilzunehmen weil ich über der Woche Arbeiten muß

Gruß,
Supporter1977
#
#
Alle Heimspiele (außer gegen Dortmund ...also 16)
und 6x Auswärts:

Schalke 04,Glabach,Bochum,Kaiserslautern,Dortmund,Hamburg

insgesamt 22 Spiele!
#
Rangnick und Simak wären klasse

oje ...

hoffe es dauert nicht mehr so lange bis der neue Trainer bekannt gegeben wird

Wir kommen wieder
#
wer oder was ist  Hecking ?

ist der nicht Formel 1 gefahren für mercedes?
#
Mainz 05 hat Benjamin Weigelt (21,RW Essen) verpflichtet ...er war fast mit Frankfurt einig

Quelle: Bild von heute
#
Das Dach soll zum Saisonbeginn soweit ich das richtig gelesen habe fertig sein...deshalb fangen wir auch zuerst mit einen Auswärtsspiel an damit etwas Zeit gewonnen werden kann
#

sieht man es viel besser
#

der rasen wird entfernt!
#
Pröll
#

Herzberg-Sge schrieb:
WÄCHST GANZ SCHÖN

man ist die Riessig
#
kann man an nem Feiertag das Stadion besichtigen oder sind die Tore zum Eingang zu?

Weiß das zufällig jemand?

Gruß,
Supporter1977