>

Supporter1977

10280

#
war eben grade im Waldstadion und es sind inzwischen 2 von diesen Membranen in der Gästekurve angebracht! Auf der Gegentribühne sind die Arbeiten mit denn Membranbögen sehr weit voran gegangen und es wird selbst am Sonntag gearbeitet! Nun müßte bald damit begonnen werden die Membranbögen in der Westkurve zu installieren!

Glaube aber nicht das bis zum Heimspiel gegen Dresden wir im Trockenen stehen werden sollte es Regnen da es doch ein haufen Arbeit ist die Membrane zu installieren

FORZA SGE
#
Hausweiler sein Tor hat gewonnen!

komisch komisch das von Köhler war viel schöner

FORZA SGE
#
Täusch ich mich oder sieht das Membran nicht etwas kurz aus? ist noch ganz schön viel freiraum wie es auf dem bild ausschaut!

#

diese Plane ist die überdachung? ob das mal wasserdicht ist
#
Ich Tip ein 2:2 für Deutschland
#
wie lange wird das ca. dauern?

Ich denke mal paar Monate oder?
#
Sorry war eben falsch *g*

- Mit dem bespannen des Daches wurde heute begonnen. Eine warghalsige Aktion für die Bauarbeiter, die allesamt angeleint waren. Insoweit war ich bei der Premiere vom Aufziehen des Daches dabei

sollen nicht erst die Membranbögen installiert werden?
#

AdlerFlemming schrieb:
noch vergessen: Der Medienwürfel über dem Spielfeld kommt erst, wenn die gesamte Dachkonstruktion fetig ist. Er wird also frühestens zu Beginn der Rückrunde montiert (Februar). Die Haupttribüne wird vorher auch nicht in Betrieb genommen, eher noch später.

sollen nicht erst die Membranbögen installiert werden?
#

markusNDH schrieb:
Guck mal hier:

http://eintrachtfans.de/modules/My_eGallery/gallery/damals/bremen98/svw01.jpg

Sorry wenn ich jetzt was falsch gemacht habe weil ich den Link hier einfach eingefügt habe.
Die Quelle ist eintrachtfans.de, wie im Link zu erkennen.

Sorry wenn das jetzt falsch war..

P.S.: Das war gegen Bremen im Pokal 97/98.

Genau das Bild hab ich gesucht nur shit das "Frankfurt" nicht so gut zu erkennen ist

Ich danke dir!

Gruß,
Supporter1977
#
23. September 1997 müsste es gewesen sein wenn ich mich recht erinnere
#
Ne ich bin mir sicher das es ein Pokal Spiel war gegen Werder Bremen ich glaube 1997 ? *grübel*
#
Ich weiß nicht wann es gewesen war aber ich suche ein Foto wo auf dem Plakat "Welcome to Frankfurt" drauf stand! War es ein Pokalspiel gegen Werder Bremen?

Wäre nett wenn jemand sagen könnte wo ich das Foto finden kann!

Gruß,
Supporter1977
#
36.228 Zuschauer ich verbesser mich *g*
#
37.000

einfach mal lesen
#
sagt das doch gleich das ihr von denn tornetzen redet Ich habe gedacht das Netz das wir vor der nase hatten das man keine gegenstände aufs spielfeld wirft
#

Zefram schrieb:
ja, es sieht wirklich so aus, als seien die netze schwarz/rot. Jedenfalls sind sie definitiv, so wie ich das sehe, nicht weiß
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/08/12/12/30/200408121230.jpg

ich weiß nicht was ihr seht aber ich sehe rein gar keine netze
#
also ich seh da auch nicht was da schwarz-rot sein soll
#

kann es gar nicht mehr abwarten