>

Supporter1977

10280

#
scheint ab heute los zu gehen

#
und was bedeutet das?

Sollte damit nicht erst in der Winterpause begonnen werden?

Gruß,
Supporter1977
#
Auch wenn die webcam zur zeit nicht geht
#

zimbo_popimbi schrieb:
@ Supporter1977

Was ist denn das für eine Kameraposition? Noch nie gesehen.

Die gibt es seit das Stadion gebaut wird
Max Bögl machts möglich *g*
#
sieht ja schon klasse aus
#

magic schrieb:
Wie schauts denn bei den
Kassenhäuschen aus, passiert da was im Moment.

war letzte Woche da und da wurd bisher noch nix gebaut! Aber da wird bestimmt auch noch was passieren
#

total_sauer schrieb:
Die Zugvorrichtung die Du wandern siehst, sind die Haltevorrichtungen, die in den äußeren Druckring eingebolzt weren. Diese Haltev..... müssen bis zu dem oberen Rand der sekrechten Stützen gespannt werden. Das "Drahtgeflecht" der Dachkonstruktion kommt noch ca. 10m höher. Das heisst, der "Big Lift" ist noch nicht abgeschlossen. War öfters im Stadion während der Phase vor dem "Big Lift" und konnte mir daher alles genau ansehen.

Total_Sauer

man kommt doch zur zeit überhaupt nicht rein wie hast du die möglichkeit gehabt dir das anzuschauen? Bei der stadionführung?

*neugierige Grüsse*
Supporter1977
#
Freunde ? habe ich was verpast :neutral-face

FORZA SGE
#
ich würd sagen einfach mal hin fahren das werd ich auch tun
#

Ist das Dach etwa schon ganz oben? *wunder*

Die ersten Bagger rollen an und die Arbeiten für unseren heiligen Rasen können beginnen *g*
#
im stadion?
#
Ich habe 3 Führungen bisher mitgemacht und alle waren gut organisiert kann es auch sein das du vielleicht etwas übertreibst?

Es werden leider so gut wie immer nur die Ostkurve Ober+Unterrang gezeigt und die Tiefgaragen ... aber man konnt sich trotzdem nicht beschweren da von der Ostkurve aus auch alles gut zu sehen ist

FORZA SGE
#
*rofl* der star des abends
#

Schwanheimer schrieb:
Der "Big Lift" wird am 12.Juli abgeschlossen sein. Dann beginnt auch die Verlegung des neuen Rollrasen(s).

woher willste wissen das der Big Lift am 12 Juli abgeschlossen sein soll? auf sge4ever.de steht  "Dieser Hebevorgang soll rund 5 Wochen dauern". das wäre im August irgendwann
#

TheKing schrieb:
Hier der Thread zum Spiel!
Denke das Tschechien klar gewinnt (3:1)!

Ich denke das einer von beiden gewinnt
#
#
boah ist das geil....

ich wünschte mir das dach wäre schon komplett fertig das muß später eine geile akustik geben

muß mich bestimmt erst mal daran gewöhnen wenn das Spielfeld 80 cm höher ist und dann noch das Spinnennetz überm kopp

FORZA SGE
#
4 Wochen? kann ich nicht glauben das ganze wird in paar tagen schon oben sein
#
erinnert mich an einen Spinnennetz

Ich hoffe nur es wird nicht von irgend jemanden zerstört [img]http://groups.msn.com/_Secure/0VgAFA2sbQd*JBY1YbkpLmGSfuLoraiqw351hxi4pGmlA32LhAo4T6ay3lQRddZTXsOjKcEyibdi9kmJDMbB7FEf6tOwSu3OYozGGGhyp3Kq*tvODyYPFFLShnqb1WM7A/zwinkern.gif?dc=4675476438084547976[/img]