Tackleberry
17857
Basaltkopp schrieb:Enigma. Fast.
Wer singt hier von Inkontinenz?
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:Tackleberry schrieb:
Abbruch!
Eigentlich unverständlich. Die 9 Springer hätte man auch noch runtergebracht.
Jein. Runtergebracht schon. Aber wie. Die Windverhältnisse waren schon bei 8-9 m und das drehend. Das hätte noch mehr als nur den Russen auf den Boden geworfen. Man hätte einfach viel früher abbrechen müssen.
Eben. Entweder früher oder ganz durchziehen.
Den zweiten Durchgang gar nicht erst beginnen, oder aber ganz durchziehen, das wäre richtig gewesen.
stefan673 schrieb:
!7:12 UHR
1128 Klicks in 7 Stunden
74 Beiträge
1 positive Rückmeldung von Chevallaz der Rest versingt lieber in spätpubertierende Verbalinkontinenz
@Werner: Deckt sich die Zahl in etwa mit dem ungefähren Forumsschnitt?
Abbruch!
Das Windnetz spannt sich gerade wie ein Segel im Sturm :neutral-face
stefan673 schrieb:
4.) Die Forumsmitglieder brauchen einen gewählten Vertrauensmann im Mod-Team
Ich schlag´ jetzt einfach mal den Urna vor
frikadelle-mit-bulette schrieb:Tackleberry schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:Bei jemandem, der im künstlichen Koma liegt?
Natürlich kann man solche feststellen. Man kann doch Reflextests machen. Ich denke die Medizin ist schon so weit, dass man da schon Auffälligkeiten erkennen kannEr wird ja auch immer als Saubermann dargestellt.Naja, für so viele Skandale hat er ja abseits der Rennstrecke nicht gesorgt. Oder irre ich mich?
Warum nicht, wenn die einem mit dem Hämmerchen aufs Knie kloppen oder an der Fusssohle rummfummeln.Oder mit der Leuchte ins Auge leuchten. Das sind doch Reflextests.Warum soll das bei einem Bewusstlosen nicht funktionieren. Das sind ja keine bewussten Handlungen. Das sind ja Reflexe.Neurologie heisst ja die Nerven betreffend.
Das war ja nicht der erste Unfall abseits der Formel1.
Ich bin kein Mediziner, kann dazu nichts sagen. Aber du scheinbar schon, wie Deine Aussagen vermuten lassen. :neutral-face
MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, der Bamboo hat ihn schon entdeckt. Ich bin vor lauter Lachen vom Stühlchen gefallen.
Du bist doch sicher auch einer dieser User, die bewusst die Meinung der Fans im Sinne des Vorstands beinflussen wollen, und dafür Vergünstigungen vom Verein bekommen?
klar, der Heribert lädt mich jeden Sonntag nachmittag zum Apfelkuchen ein. Und dann besprechen wir, was so los ist. Derzeit überlegen wir, wie wir den Armin zum Rücktritt bringen können. Als Anfang haben wir ihm mal den Madlung gekauft.
Endlich ist raus, was eh immer alle geahnt haben. Stefan673 Snowden gebührt Dank und Ehre.
MrBoccia schrieb:
ach, der Bamboo hat ihn schon entdeckt. Ich bin vor lauter Lachen vom Stühlchen gefallen.
Du bist doch sicher auch einer dieser User, die bewusst die Meinung der Fans im Sinne des Vorstands beinflussen wollen, und dafür Vergünstigungen vom Verein bekommen?
Jeder blamiert sich, so gut er nur kann. Aber das hier sprengt echt alle Dimensionen.
frikadelle-mit-bulette schrieb:Bei jemandem, der im künstlichen Koma liegt?
Natürlich kann man solche feststellen. Man kann doch Reflextests machen. Ich denke die Medizin ist schon so weit, dass man da schon Auffälligkeiten erkennen kann
Er wird ja auch immer als Saubermann dargestellt.Naja, für so viele Skandale hat er ja abseits der Rennstrecke nicht gesorgt. Oder irre ich mich?
SGE-URNA schrieb:
Wie sagte Ede Geyer einst auf Nachfrage nach unkonventiellen Straftrainigszeiten für seine Spieler: "Wenn ein Turmspringer einen Fehler macht, dann merkt der das. Im Fussball ist das anders..."
Das hätte ihm sicher auch gut gefallen
Hat Tim Wiese ´nen neuen Verein gefunden?
Zählen zu den Mod-Beiträgen (wie im Suche & Biete) eigentlich alle Beiträge des Mods, also die die er als Mod in rot/grau und die die er als "normaler" User schreibt?
Und lassen sich die rot/grauen Mod-Beiträge unterforenübergreifend separat auswerten?
Und lassen sich die rot/grauen Mod-Beiträge unterforenübergreifend separat auswerten?
Wehrheimer_Adler schrieb:
http://www.kotundkoeter.de/
Immer noch unlustig.
SGE-URNA schrieb:
Madlung sorgt schon mal für ordentlich Beiträge im Winterloch 2014
Bringt aber nur in der Breite was, keine sofortige Qualitätsverbesserung.
Beverungen schrieb:
brüggli, ziehweg - ihr kennt namen.
tackle, zieh dich warm an. kommts daher?
Ich freu mich momentan schon, wenn ich es auf dieser Strecke ohne Sturz ins Ziel schaffe.
Als Wettkampftyp werde ich aber dann eh erst wieder im Rennen die Slomo´sche Konkurrenz schocken
1martin3 schrieb:Tackleberry schrieb:1martin3 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Einen, den man gar net auf der Rechnung hat.
Naja, vielleicht reißt er ja was. Aber wir haben andere Baustellen.
Lakic, Rode, Flum wären Kandidaten für die Abgabe, wo man dann Ersatz für beschaffen müsste.
Kempf muss sich ziemlich mies vorkommen. Uns gelingt es bisher nullkommanull, auch nur einen einzigen Spieler richtig von der Jugend ins A-Team zu integrieren.
Stendera ist der einzige Lichtblick. Dabei hatte ich gehofft, dass Kempf und Kittel nachziehen. Dazu müssen sie aber mal spielen.
Irgendwie läuft das alles konzeptlos. Wie gesagt, hoffentlich drängt sich Madlung auf.
Ne, das Konzept war, Spieler mit Perspektive zu holen (Inui, Aigner, Oczipka, Zambrano, Kadlec, Prib, Flum, Joselu) nur hat man derzeit das Gefühl, dass diese Spieler die Kohlen nicht mehr aus dem Feuer holen können.
Dass man jetzt im Winter als Einracht Frankfurt keine 20-Jährigen Perspektivspieler günstig holen kann, sollte eigentlich klar gewesen sein.
Ich kann die Skepsis verstehen, Spieler über 30 haben uns in der Vergangenheit wenig geholfen (Friend, Amedick, Occean) und der IV-Typ wie Madlung hat bei uns auch nicht unbedingt funktioniert (siehe Amedick, Schildenfeld, Galindo, Demidov).
Aber wenn er uns hilft, gegen Ende der Spiele Stabilität in unsere Defensive zu bringen, ist ein Transfer sinnvoll. Nur die Laufzeit finde ich verwunderlich, schließlich haben bei uns 4 IV jetzt Vertrag fürs nächste Jahr.
Vielleicht rechnet man ja mit einem Zambrano-Abgang?
Galindo fand´ ich gut.
Naja er hat keine Kopfballtore gemacht, Schnelligkeit und Spieleröffnung waren auch nicht so toll und in der Hinrunde 08/09 war er dann auch defensiv katastrophal.
Ich fand´ Galindo schon immer schlecht.
Ich hab´ nur den stefan0815 zitiert...