>

Tackleberry

17857

#
ThorstenH schrieb:
Spuddel19 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei Ligatravel steht im Normalfall ausgebucht auf der Buchungsseite und ab dann wird dir auh mitgeteilt, dass du auf der Warteliste stehst. Sollten da dann genug drauf sein, kann man sich nicht mehr anmelden.

Ach ja und Premium Eco bei Condor ist mir schnuppe. Ich flieg ja Linie...

Also jetzt steht auf der Seite, das es bereits ausverkauft ist! Stellt sich nurnoch die Frage ob ich jetzt dabei bin oder nicht  :S

Wenn du keine Mail bekommen hast das du auf der Warteliste stehst, sondern nur die Bestäigung, dann bist du dabei. Die schreiben die Mails zeitnah. Außerdem funktioniert der Zähler sehr genau. Da steht sofort ausverkauft, wenn alle Plätze weg sind.

Weiß jemand, ob das bei dem anderen Anbieter (Garthe und Pflug) auch so ist?
#
#
HeinzGründel schrieb:
Seid ihr eigentlich bekloppt? Was brennt ihr denn für Zeiten in den Schnee. Unverschämtheit!

Fühle mich da gerade nicht angesprochen  
#
Bigbamboo schrieb:
Limitierte Mengen! Luxus Liebesschaukel mit weich gepolsterten und flexibel verstellbaren Schlaufen im leidenschaftlichen Leoparden-Muster. Sehr leichter Aufbau und Halterung bereits inklusive. Bis max. 200 kg belastbar.

Googel mal nach dem Text - das Ding gibt´s wirklich (gebraucht   und neu) und kostet normalerweise eine ganze Stange Geld!

Merry Christmas @ all!  
#
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Jetzt habe ich Antwort gekriegt von einem der Ebay-Verkäufer, den ich wegen der DVDs anraunzte: Die lagen am nächsten Morgen alle auf dem Parkplatz herum, behauptet er.

Tja, was soll man dazu sagen? Sollte es stimmen, hätte er das Angepflaume nicht verdient. Doch glaube ich das nicht.

Grabschen, haben wollen, achtlos wegwerfen. Halte ich nich für ausgeschlossen.
Aber wer geht am Tag nach einem Spiel auf einen Stadionparkplatz?

Und selbst wenn es so war, muss der Typ dabei schon an die klingelnde Kasse gedacht haben. Wäre doch ein feiner Zug gewesen, die Dinger für 1,- Sofortkauf in der Bucht einzustellen mit kostengünstigem Sparversand, um dem ein oder anderen Eintrachtfan noch eine kleine Freude zu machen. So aber siegte dann wohl doch der Geschäftssinn  :neutral-face
#
So, bin nun zurück vom Baumholen. War eine sehr angenehme Fahrt: Aus dem Radio erklang "Vaclav got to do with it" von Tina Turner und meine Freundin flummelte derweil an mir rum.
#
Beverungen schrieb:
boah in gröden wurde ich schon beim training schlechter und schlechter. aber dabei sein ist alles. immerhin steht slomo für slow-motion    

Dafür wird mir in Bormio von Training zu Training schlechter, kenne sowas sonst nur vom Achterbahnfahren  :neutral-face
#
Heute früh lakic im Bett und schweglerte in Erinnerungen, wie wundervoll Weihnachten einst gewesen ist, als ich noch jung war. Als ich noch an Vehen und Wichtel glaubte, die in einem schönen Rosenthal lebten und dem Christkind die Geschenke für Weihnachten verpackten. Eine Constante in meiner Kindheit.

Vater hielt die Familie schon Tage vor Heiligabend auf trapp, führte sich dabei auf wie ein Zambrano, während Mutter in ihrer Kittelschürze in der Küche stand und Plätzchen backte. Die haben meist schröcklich geschmeckt, aber es steckte so viel Liebe drin. Vater und ich machten uns derweil auf in den Wiedwald um einen Baum zu fällen.

Wir fuhren mit dem Wagen hien. Vater war ganz stolz, denn es war sein aigner - etwas Besonderes in dieser Zeit, denn als Fischer verdiente man nicht viel Geld.

Sein Wille, den prächtigsten Baum von allen zu haben, war unbändig. Lanig mussten wir auch nicht suchen, und während er weihnachtliche Celodien summte begann ich den Baum zu fällen. "Das geht ein bisschen Anders,son" sagte er zu mir, als er mich mit dem Stamm kempfen sah, und zeigte gleich wie man die Axt richtig ansetzen muss. Er hatte so viel Spaß dabei, am liebsten hätte er den ganzen Wald gerodet.

Zu Hause angekommen stellten wir den Baum gleich in den Stendera und begannen ihn zu schmücken. Meist eher russtikal, mit ein paar Kerzen, ein paar Kugeln und jeder Menge glitzerndem Barnetta. "Ay kut sieht er aus", befand Mutter, und wir platzten beide fast vor stolz. Zur Belohnung machte sie uns flummbierte Meieromelette, die wir natürlich inui verputzten.

So lag ich also im Bett, und dachte an früher. Bis mich auf einmal meine Freundin sanft in die Seite petzte und flüsterte: "Hey, draußen ist es schon hell,mann! Du weißt, bald ist Heiligabend und wir brauchen noch einen Baum."

Merry Christmas @ all!  
#
Ich erinnere mich dunkel dass die Mannschaft vor einiger Zeit schonmal was für die Fans vorbereitet hatte, dies dann aber abgesagt wurde. Erinnere mich allerdings weder an das Spiel noch den Absagegrund.

Aber vielleicht wollte man auch darum nicht nochmal sowas machen.
#
Einer der Idioten hat sich sogar den ebay-Namen "eintrachtfrankfurt" gegeben.  
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Es geht wieder aufwärts.  Die längste Nacht ist geschafft,  ab heute werden die Tage wieder heller.

Länger. Von heller kann heute keine Rede sein.  

Aber "länger" ist auch relativ. Erstmal sind es 15-20 Sekunden pro Tag. Der Neujahrstag ist dann etwa 5 Minuten länger als der heutige. Kurzum: Das dauert.    

V.a.: Dass es morgens früher hell wird, dauert noch etwa zehn Tage; umgekehrt wird es bereits seit etwa zehn Tagen später dunkel.

Wieder was gelernt!  
Schönen 4. Advent @ all
#
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich gönne es den Kandidaten eh irgendwie nie.    

Gut zuwissen wenn du mal der Kandidat bist.  

Habe heute 15 Euro im Lotto gewonnen. Und zwar sowas von verdient!  
#
Ich gönne es den Kandidaten eh irgendwie nie.  
#
Bin erst seit ner halben Stunde dabei. War der Anish davor so ein Depp/unsympathisch?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Unglaublich...6 EUR plus Versand bieten die Leute für die Scheibe.  :neutral-face
Naja, wenn da einer 10 Stück mitgenommen hat, rechnet sich's.

Vielleicht gibt's ja nochmal irgendwann ein paar.
Tipp: 500 Stück beim nächsten Mal aufheben und dann jeweils 5 Stück zum Ausleihen an alle hessischen Stadtbüchereien verschicken. Haben viele mehr was von und die Eintracht-Sachen sind im Präsenzbestand von Bibliotheken.  ,-)  

In einer Auktion werden momentan 27,51 Euro (!) plus 1,50 Versand geboten. Läuft noch 50 Minuten. Heftig!
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Flips_92 schrieb:
War gestern nicht im Stadion aber was ich hier lese erinnert mich daran, wenn bei uns in der Uni sogenannte Campustüten ausgeteilt werden wo Werbegeschenke wie Coladosen oder Rasierer drin sind.
Da herrschen auch immer Zustände als würde in Somalia Reis ausgeteilt.

Genau daran musste ich auch denken. Da rennen manche mit 4-5 Tüten aus der Mensa raus, nur weil da ein Rasierer und eine Red Bull Zero drin ist.
Es zeigt sich mal wieder, wenn man Erfolg haben will, muss man Selbstsüchtig und Betrügerisch sein. So läuft das heute in der Welt.

Der erste User, hat schon zwei DVDs in die Auktionsplatform gestellt.  

Und daran ist leider auch nichts verboten. Nur halt primtiv. Aber im anonymen Internetsauktionshaus muss sich ja niemand outen.
Hoffentlich kauft niemand!

Habe mal ein paar Auktionen beobachtet. Vorhin sind kurz hintereinander 2 der DVDs zum Sofortkauf weggegangen. Je 4,99 Euro und 1,80 Versand.
#
tani1977 schrieb:
kaum hatte ich sie in der hand,haben sie mir andere aus der hand gerissen,das ging dann 5 mal so

Wenn ich sowas lese, fällt mir nur eins ein:
Vollidioten!  
#
Trapp 2,0
Djakba 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 4,0
Jung 4,0
Rode 4,5
Schwegler 4,5
Rosenthal 5,0
Schröck 2,5
Flum 4,0
Joselu 3,5

Meier 4,5
Bakalorz -
#
Blablablubb schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei 260 Plätzen muß das ja eine B767 sein. Hmm da gibts auch Business Sitze. Ob man die auch für 379€ bekommt...

...und ja die Eintracht hat bitte 49€ Reiseangebote inkl. Ticket anzubieten... ,-)  

Die 757 hat 265 Plätze!

Ohje. Meine Reservierungsnummer liegt schon über der 300. habe ich mich wohl zu früh gefreut, jetzt wird es nochmal spannend...  
#
4:1