>

Tackleberry

17857

#
Hat schon jemand von den "Garthe & Pflug" Tagescharter-Buchern eine Rückmeldung bekommen?  
#
FloFisch schrieb:
Ich kann euch beruhigen: ihm gehts gut. Seinen Rechner hats zerschossen

Vom Christkind hat er scheinbar keinen neuen bekommen.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich gönne dem kleinen Simon einen Sieg mehr als jedem Ösi    

Ich empfinde den kleinen Simon als arrogant und besserwisserisch und halte ihn für einen schlechten Verlierer.
Außerdem fällt er immer platt wie eine Katze auf den Schnee.

Dem gönne ich wenig bis nichts.

Ich finde es gut, dass es in diesem glattgebügelten Sport noch solche Dreggsägge gibt, die nicht so weichgespült und klinisch rein daherkommen.

Siege gönne ich trotzdem eher den anderen  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Janne startet Projekt 6.

Zweikampf Janne - Noriaki hätte was!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Es ist mal wieder soweit... voller Hoffnungen geht die DSV-Mannschaft in die diesjährige Tournee, fliegt von Beginn an den Österreichern hinterher, kann die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen und stürzt einmal mehr ab. Oder kommt dieses Jahr alles anders?

Mit Wellinger und Freund haben wir zwei richtig heiße Eisen am Start, auch die Jungs "dahinter" geben Anlass zur Zuversicht.

Gerade läuft die Quali von Oberstdorf - auf geht´s, Jungs, ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeht!    

Schon mal ein Springen live gesehen? Ist, wie bei jedem Spitzensport, ein Erlebnis. Die neu eingeführte Laserlinie hilft sehr, die Transparenz zu schaffen, die der Zuschauer braucht.
Vielleicht haben wir das bei Fußball ja bald auch - statt der Sprühdose.    

Mir ist das alles fast schon zu technisch geworden. Laser-Linie, beleuchteter Ampel-Balken, Keramikspur im Anlauf, vom Punktsystem ganz zu schweigen.

Früher war mehr Lametta!
#
Es ist mal wieder soweit... voller Hoffnungen geht die DSV-Mannschaft in die diesjährige Tournee, fliegt von Beginn an den Österreichern hinterher, kann die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen und stürzt einmal mehr ab. Oder kommt dieses Jahr alles anders?

Mit Wellinger und Freund haben wir zwei richtig heiße Eisen am Start, auch die Jungs "dahinter" geben Anlass zur Zuversicht.

Gerade läuft die Quali von Oberstdorf - auf geht´s, Jungs, ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeht!  
#
raideg schrieb:
Bin mal ein bisschen in Youtube rumgesurft und fand von X Factor UK 2013 dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=_aVxPXPq02c

Die Frau ist 36 Jahre alt, Gefängnisswärterin, Verheiratet, 2 Kinder.

Noch nie! Habe ich dieses Lied von einer Frau so genial gehört.

Gönnt Euch mal einen Ohrenschmaus und sucht nach weiteren Videos von "Sam Bailey ".
Die ist unglaublich.

Genial. Es ist für einen Musiker ja eine Art "Königsdisziplin", mit einer BigBand zu singen und dabei nicht unterzugehen. Die Frau kann was!
#
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich habe zu Schülerzeiten mal im Gießener Brauhaus gejobbt. Und wer meint, dies würde einiges erklären, der hat Recht.  :neutral-face  

Wie gesagt... keine Ahnung wie sich so ein Brauhaus irgendwie noch halten kann. An der Qualität von dem Gebräu kann es net liegen... da is ja sogar Licher noch genießbar gegen...

Man setze jetzt verstärkt auf den Export (China, Russland, Afrika), habe ich mal vor einiger Zeit gelesen. Dort sei man ganz scharf auf Bier "Made in Germany". So hält man sich wohl derzeit noch über Wasser.

Da isses...
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Brauhaus-verdoppelt-Bierausstoss-_arid,439788_regid,1_puid,1_pageid,113.html
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich habe zu Schülerzeiten mal im Gießener Brauhaus gejobbt. Und wer meint, dies würde einiges erklären, der hat Recht.  :neutral-face  

Wie gesagt... keine Ahnung wie sich so ein Brauhaus irgendwie noch halten kann. An der Qualität von dem Gebräu kann es net liegen... da is ja sogar Licher noch genießbar gegen...

Man setze jetzt verstärkt auf den Export (China, Russland, Afrika), habe ich mal vor einiger Zeit gelesen. Dort sei man ganz scharf auf Bier "Made in Germany". So hält man sich wohl derzeit noch über Wasser.
#
#
MrBoccia schrieb:
ne praktische Seite für die Skieinstellungen, vor allem kann man beim Start (so als ersten Anhaltspunkt) einer neuen Strecke schauen, was letztes Mal die Einstellungen waren

http://www.lemmers.at/skichallenge.php

Tausend Dank!!!
#
Wie schön, dass dieser Thread ohne jeglichen Streit abläuft. Kein Wunder, denn er beinhaltet ja auch nichts als die Wahrheit. Und nur nette User hier, kein GesOchse. Absolut AlTiptop, angeRehmer geht´s nicht.  
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
Darf man mal nach eurer Skieinstellung fragen?    

24-39-Rest

Ah, danke. Ich bin bisher so mit 19-22-Rest gefahren, wobei, "gefahren" ist eigentlich das falsche Wort dafür.  
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:

an jedem Fuß aaner, vorzugsweise gleich lang

Blubber net du Glubb!  
#
#
Idioten, die sich massenhaft kostenlose DVDs krallen mit der Absicht sie danach zu Geld zu machen, darf man auch nicht als "Assis" bezeichnen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199351,13058528/goto/
#
JanMaurer schrieb:
Das mit dem Baum ist bei uns eigentlich kein Problem, meistens steht kurz vor Weihnachten bei den Nachbarn einer auf der Terasse rum. Wenns dann dunkel ist marschiert ein ausgewähltes Familienmitglied rüber und kassiert das Teil ein!  

Epp!
#
Habe auf die Schnelle erst gelesen "Choreo bei den Kickers gewürdigt". Und wollte gerade anfangen Dich dafür zu beschimpfen.  :neutral-face
#
grinch schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich rege mich immer noch über diese Fenin-Aktivistin auf, die die Messi im Kölner Dom Daum gestört hat.  

Jetzt stimmts!  

#
Ich rege mich immer noch über diese Fenin-Aktivistin auf, die die Messi im Kölner Dom gestört hat.