Tackleberry
17857
#
Tackleberry
Ich finde der Thread driftet ab. Bitte ins UE verschieben.
Brodowin schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Wo liegt denn Marbug?
Ziemlich genau gegenüber von Marheck.
Was für ein Humburg.
Erinnert mich ein bisschen an das hier, sorry
Sie kam aus Nowosibirsk.
Wir tranken Wodka aus Flaschen...
Wir tranken Wodka aus Flaschen...
okolov schrieb:
Schau dir mal Teamviewer an
Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Welcome to the jungle!
Danke.
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass derjenige der dafür zuständig wäre, sich am allerwenigsten dafür interessiert was hier läuft.
Eine hässliche Unterstellung. Kann es nicht sein, dass der Arme Kerl momentan einfach damit beschäftigt ist hier ein weiteres Hintergrundbild zu implementieren, um uns eine kleine Freude zu machen?
[/ironie]
Chapeau! Starke Leistung gestern Abend.
raideg schrieb:
Zu Andreas Kümmert brauch man wohl nix mehr zu sagen.
(Mir fehlen auch die superlativen zu seiner Musik)
Hier ist ein interessanter Artikel, der auch mal den Menschen Andreas beleuchtet:
http://www.infranken.de/regional/wuerzburg/Rocketman-Andreas-Kuemmert-ist-im-Voice-Finale;art88524,590349
P.S. Sobald eine CD von ihm rauskommt, werde ich mir seit etlichen Jahren mal wieder eine von einem deutschen Künstler kaufen!
Sehr guter Artikel. Habe ihn auch für ein bisschen kühl und arrogant gehalten, aber nun verstehe ich einiges besser!
@Beve:
francisco_copado schrieb:Tackleberry schrieb:
Aber man hat offenbar Wichtigeres zu tun. Ist ja nur Datenschutz.
In dem Fall gibt es tatsächlich eine Person in diesem Prozess, die etwas Wichtigeres zu tun. Privatleben und so. Aber ich werd gleich mal weitergeben, dass Familenangelenheiten zukünftig nur noch eine untergeordnete Rolle spielen dürfen.
Ja, ich weiß, hier dauert momentan alles extrem lange. Und das nervt. Vollkommen verständlich. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass den Beteiligten das Forum und die Probleme am Ar*** vorbeigehen. Genau das könnte man aber meinen, wenn man sich hier so manchen Beitrag durchliest.
Das heißt also, der User muss über die Fähigkeit verfügen von alleine erkennen zu können, dass es private Gründe eines Mitarbeiters sind, die für eine Nichtantwort nach nunmehr 6 Wochen verantwortlich sind? Schade, dass mir diese mentale Fähigkeit fehlt, mein Fehler.
Ganz ernsthaft, und ohne Polemik: wenn den Beteiligten das hier alles nicht am Ar*** vorbeigeht, warum melden sie sich dann nicht? Warum zeigen sie kein erkennbares Zeichen von Interesse, indem sich sich endlich mal proaktiv hier einklinken statt erst nach etlichen Usernachfragen (siehe andere Threads) sich mal zu einer kleinen Nachricht genötigt zu fühlen? Und außerdem: ist das hier eine One-Man-Show, oder gibt es nicht ein paar mehr Mitarbeiter die in der Lage sind sich mal zu melden, wenn einer aus wahrscheinlich sogar nachvollziehbaren Gründen gerade verhindert ist?
Wenn ich an der Arbeit einem Kunden eine zeitliche Schiene nenne, und diese nicht einhalten kann, warte ich nicht darauf dass sich der Kunde meldet und nachfragt oder gar beschwert. Nein, ich gehe auf ihn zu und sage: "sorry, wir sind dran, dauert aber ein bisschen länger als ursprünglich gedacht". Und wenn ich verhindert bin, springt ein Kollege ein der dies für mich übernimmt.
Und nochmal: Ich bin hier etwas angefressen, da es nicht um irgendein Larifari-Thema geht (Hintergrundbildchen o.ä.), sondern um etwas Elementares. Und offen gesagt verstehe ich auch nicht, was hier so ewig lange zwischen zig Beteiligten abgestimmt werden muss - normalerweise sollte man beim Thema Datenschutz so sauber aufgestellt sein, dass man nach kurzer Zeit Fragen beantworten kann. Gerade, wenn es keine detaillierten Fachfragen, sondern Grundsatzfragen sind.
Tackleberry schrieb:francisco_copado schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich finde es einfach unverständlich, dass hier mal wieder nicht proaktiv eine Zwischenmeldung abgegeben wird, wenn eben die genannte Zeitspanne nicht eingehalten werden kann. Was ist so schwer daran und verursacht so viel Aufwand, eine kurze Wasserstandsmeldung abzugeben "Sind weiter dran, verzögert sich leider nich ein wenig"? Und das Ganze proaktiv, und nicht erst dann wenn User wieder und wieder nachfragen wie es ja in anderen Threads der Fall ist. Ich verstehe das nicht, habe hier offenbar ein anderes Verständnis von "Service" und "Kommunikation".
Wenn jemand hier jede Woche reinschreiben würde: "wir sind dran, aber es gibt noch nichts Neues zu berichten" - würdest du dir nach drei Wochen wahrscheinlich auch verarscht vorkommen, oder?
Nein, würde ich nicht. Siehe meine Beiträge zu dem Thema.
Außerdem: was heißt hier "jede Woche"? Davon war nicht die Rede. Aber wenn man nun schon fast zwei Wochen über dem ursprünglich anvisierten Termin liegt, wäre eine Meldung angebracht. Aber man hat offenbar Wichtigeres zu tun. Ist ja nur Datenschutz.
francisco_copado schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich finde es einfach unverständlich, dass hier mal wieder nicht proaktiv eine Zwischenmeldung abgegeben wird, wenn eben die genannte Zeitspanne nicht eingehalten werden kann. Was ist so schwer daran und verursacht so viel Aufwand, eine kurze Wasserstandsmeldung abzugeben "Sind weiter dran, verzögert sich leider nich ein wenig"? Und das Ganze proaktiv, und nicht erst dann wenn User wieder und wieder nachfragen wie es ja in anderen Threads der Fall ist. Ich verstehe das nicht, habe hier offenbar ein anderes Verständnis von "Service" und "Kommunikation".
Wenn jemand hier jede Woche reinschreiben würde: "wir sind dran, aber es gibt noch nichts Neues zu berichten" - würdest du dir nach drei Wochen wahrscheinlich auch verarscht vorkommen, oder?
Nein, würde ich nicht. Siehe meine Beiträge zu dem Thema.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
@werner
wie ist eigentlich die koreanische Postingfrequenz momentan im Vergleich zu Zeiten in denen es besser läuft, hast Du das auf dem Schirm ?
Schwierig, das auszuwerten.
Nach einem Sieg hat er in der Woche danach im Schnitt 14,6 Beiträge verfasst, bei Unentschieden 17,0 und bei Niederlagen 27,1
Beschränkt man es auf diese Saison kommt man bei Siegen (waren ja nicht so viele) auf 12,0 , bei Unentschieden auf 18,2 und bei Niederlagen auf 32,4 Beiträge. Derzeit steigert sich dieser Wert mit jeder Niederlage. Ist aber nicht nur bei ihm so. Es ist eigentlich immer so, dass in ruhigen Zeiten in sportlicher Hinsicht hier das Forum generell in voller Gänze weniger postet. Daher halte ich Hyundaiis Zahlen noch für recht human.
Da gibt es andere Leute wie z.B. den Warrior, die sind da deutlich auffälliger. Der hat z.B. gegen Braunschweig 0 Mal gepostet, gegen Bremen 2 Mal, dafür aber gegen Hertha 18 Mal, gegen Stuttgart 11 Mal, bei der Niederlage in Tel Aviv 8 Mal, in der ersten Halbzeit gegen Schalke 6 Mal und in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr...
Da muss ich den Koreaner tatsächlich etwas verteidigen. Der schreibt wenigstens auch bei Siegen, auch wenn er dort dann gerne seine ständigen Negativ-Prognosen durch fadenscheinige Argumente beiseite wischt, wenn sie nicht eintreffen.
NSA_Werner, du bist unglaublich! Gibt´s irgendwas von irgendwem hier, das du nicht auswerten kannst?
Beverungen schrieb:Tackleberry schrieb:
So knapp - das war Absicht, gibs zu!
logo, ein gigant kann das
boccia, ists nicht wurscht, bei welchem wetter man fährt, da im rennen ja eh eines ausgesucht wird?
bytheway, hat mal jemand nen tipp wg ski-einstellung. fühl mich grade wie am anfang.
Dafür bin ich in Gröden auf Eis schneller als du bei bestem Wetter!
Momentaufnahme allez
Beverungen schrieb:
ui, tackel mal locker um ne hundertsel abgehängt
gez. slomo
So knapp - das war Absicht, gibs zu!
Ich hatte eben noch einen Lauf, in dem ich mich nochmal um geschätzte 3-4 Zehntel verbessert hätte, und lege mich dann drei Tore vorm Ziel auf die Nase. :neutral-face
Danach direkt nochmal angegrifffen, bis zur Hälfte alles soweit okay, und plötzlich kommt die Meldung dass das Rennen beendet ist
Gut, mal sehen ob mir die nächste Strecke ein bisschen weniger weniger gut liegt als die erste.
Danach direkt nochmal angegrifffen, bis zur Hälfte alles soweit okay, und plötzlich kommt die Meldung dass das Rennen beendet ist
Gut, mal sehen ob mir die nächste Strecke ein bisschen weniger weniger gut liegt als die erste.
Prima, danke. Dann kann dieser hier zu. Aber bitte mit Namensnennung!