>

Tackleberry

17857

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Space: the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.

#
Ich fänd´ Derdiyok jetzt nicht soo schlecht.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Ich tippe auf Bonzai, Tsubasa oder Copado.

Wenn mir Schöbbche nen Kaffee aufbrüht vllt  

Was? Erst Schnitzel für den anner und Nu en Kaffee? Ja seid ihr noch ganz dicht?    

wesche dir hab ich den 17.000 net  bekommen  

Du Honk!
#
Happy Birthday.
#
kokskarl schrieb:
tierulf schrieb:
Tackleberry schrieb:
Daddihom schrieb:
Tackleberry schrieb:
So bitter der Ausfall von Stendera ist, bin ich doch der Meinung, dass es auf seiner Position das geringste Problem gibt und eine Nachbesetzung nicht erforderlich ist. Zum einen ist der Kader gerade im Mittelfeld gut aufgestellt, zum anderen wäre Stendera in der neuen Saison vermutlich eh weiter behutsam aufgebaut worden und hätte noch nicht zur Stammformation gezählt.

(Mindestens) ein Stürmer soll und wird ja noch kommen. Und ich gebe dem Koreaner Recht, dass mir mit einem weiteren gestandenen Innenverteidiger bei der zu erwarteten Mehrfachbelastung aus EL/Pokal/Buli wohler wäre.

Aber Bruno wird´s schon richten!    

Ich verstehe eig nicht, wieso alle einen neuen IV fordern. Bamba und Zamba sind gesetzt, als Ersatz haben wir Russ, Flum und Kempf, den ich gerne mehr einbinden würde. Wo ist das Problem?

Russ sehe ich mittlerweile eher im DM, jedoch in der IV nur im Notfall. Flum kann ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig einschätzen. Und Kempf ist noch kein gestandener IV, sondern ebenfalls wie Stendera ein "Lehrling", der (hoffentlich) langsam herangeführt und aufgebaut wird. Sollte diese Saison einer der Gesetzten (Zambrano/Anderson) ausfallen, sehe ich halt bei der im Optimalfall zu erwarteten Mehrfachbelastung aus 3 Wettbewerben ein Problem.

Aber das ist alles OT - in diesem Thread geht es ja um die Frage, ob es Ersatz für Stendera bedarf (finde ich nicht!), also zurück zur Diskussion.

Aber Veh sieht Russ eher als IV als im DM.

Sowas ist dem Forum doch egal.    

Habe doch geschrieben, dass ich es so sehe, und nicht behauptet, dass Veh es so sieht. Und Veh hört meistens (zum Glück) eh nicht auf mich!  
#
Basaltkopp schrieb:
Lasst die Seite mal etwas offen. Dauert einige ZEit, bis das Video startet. Ohnehin nur eine Minute, von denen 16 Sekunden Anmoderation von der Frau mit dem grauenhaften Akzent sind.

Brrruno Chiebner  
#
Süß, wie die Sky-Kommentatorin "Bruno Hübner" sagt  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dem einen hat der Flum also gefallen, dem nächsten der Rosenthal und wieder einem anderen der Schröck. Ist hier auch noch jemand, dem der Joselu gut gefallen hat? Dann wären ja alle Neuzugänge zumindest einem positiv aufgefallen.  

Auf Twitter hat mir der Schiedsrichter gut gefallen. Wie der zur Halbzeit vom Platz marschiert ist - das hatte was.

Der ist aber kein Neuzugang!  

Kann aber hinten und vorne, steht meist zentral,  ist manchmal sogar auf den Flügeln zu sehen. Sofort verpflichten den Mann!
#
Daddihom schrieb:
Tackleberry schrieb:
So bitter der Ausfall von Stendera ist, bin ich doch der Meinung, dass es auf seiner Position das geringste Problem gibt und eine Nachbesetzung nicht erforderlich ist. Zum einen ist der Kader gerade im Mittelfeld gut aufgestellt, zum anderen wäre Stendera in der neuen Saison vermutlich eh weiter behutsam aufgebaut worden und hätte noch nicht zur Stammformation gezählt.

(Mindestens) ein Stürmer soll und wird ja noch kommen. Und ich gebe dem Koreaner Recht, dass mir mit einem weiteren gestandenen Innenverteidiger bei der zu erwarteten Mehrfachbelastung aus EL/Pokal/Buli wohler wäre.

Ich verstehe eig nicht, wieso alle einen neuen IV fordern. Bamba und Zamba sind gesetzt, als Ersatz haben wir Russ, Flum und Kempf, den ich gerne mehr einbinden würde. Wo ist das Problem?

Russ sehe ich mittlerweile eher im DM, jedoch in der IV nur im Notfall. Flum kann ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig einschätzen. Und Kempf ist noch kein gestandener IV, sondern ebenfalls wie Stendera ein "Lehrling", der (hoffentlich) langsam herangeführt und aufgebaut wird. Sollte diese Saison einer der Gesetzten (Zambrano/Anderson) ausfallen, sehe ich halt bei der im Optimalfall zu erwarteten Mehrfachbelastung aus 3 Wettbewerben ein Problem.

Aber das ist alles OT - in diesem Thread geht es ja um die Frage, ob es Ersatz für Stendera bedarf (finde ich nicht!), also zurück zur Diskussion.
#
sCarecrow schrieb:

Jetzt hoffe ich auf eine ähnlich tolle Entwicklung wie bei Rode seinerzeit.

+1
#
reggaetyp schrieb:
Didu schrieb:
Meierei schrieb:
Didu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Didu schrieb:
Eren "Stehgeiger" Derdiyok Julian Schieber vorzuziehen... amüsant hier.

Welche Qualifikationen bzw. Qualitäten soll denn Schieber bitte haben?

Allein die Tatsache den zweiten Stürmer Borussia Dortmunds zu verschmähen sich aber über Stürmer Nummer 4-5? von einem fast Absteiger zu freuen ist paradox.  

Es bleibt eines der grossen Geheimnisse der Buli, weshalb Dortmund dem VFB fuer den im letzten Jahr 5,5 Mio in der Hintern geblasen haben.....

Julian Schieber war 23 Jahre, talentiert und hat in den deutschen U-Mannschaften gespielt. Sein Marktwert taxierte sogar noch über der gezahlten Ablösesumme, da sein Vertrag auslief.

Äh, was? Dortmund hat ihn für 5,5 Mio verpflichtet, obwohl sein Vertrag auslief und er somit ablösefrei war?
Das hätte ich gerne näher erklärt.

Da hatte sich Susi offensichtlich verZorct  
#

#
Scheiße, also doch!  
Gute Besserung.  :neutral-face
#
Danke für den interessanten Bericht.
Und daumendrücken und hoffen, dass es bei Marc bald Entwarnung gibt.
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:

Alles Lotzen außer Mutti

Meine Mudda kickt beim Klauen...    
#
theonlylegend schrieb:
Warum komme ich mit Firefox ins Internet und mit dem IE nicht?

Vielleicht einen Proxy eingestellt, der down ist?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Seltsam, dieses Twitter. Statt von einer Eintracht-Torflut zu berichten wird da erzählt, dass ein gewisser Prof. Bender anwesend ist.    

Bender, Bendtner, ich blicke hier eh bald nicht mehr durch  
#
Basaltkopp schrieb:
Bobbelche schrieb:
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Noch mal, das Ergebnis gefällt mir. Nicht gefallen tut mir aber, dass Herry außerhalb der Finanzen offensichtlich wieder über Spieler entscheidet. Das kann er nicht. Und das wird er mit zunehmendem Alter immer weniger können.  

HB wäre der erste der eine öffentliche Beschneidung seiner Machtfülle und den Klau seines geliebten Jobs "Fussballmanager" hinnehmen würde ohne sich und der Welt zu beweisen, dass er doch noch die Macht hat wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das ist menschlich und vollkommen nachvollziehbar, nichtstdestotrotz sehr kontraproduktiv und unprofessionell.

Gruß,
tobago

Das finde ich aber schon sehr anmaßend. Kennst du ihn das du so was behaupten kannst?

Er behauptet doch eigentlich gar nichts.

Ich habe gerade meine Brille nicht auf - wer wird hier gerade beschnitten und enthauptet?  
#
theonlylegend schrieb:
Tackleberry schrieb:
theonlylegend schrieb:
So, Burger Pattys sind auf dem Grill, gleich kommen die Brötchen in den Ofen und in ein paar Minuten gibt es lecker Futter.    

Wo wohnst du nochmal?  ,-)  

Wo der Kaps ist.    

Auch keine schlechte Gegend. Lass´ es Dir schmecken.
#
theonlylegend schrieb:
So, Burger Pattys sind auf dem Grill, gleich kommen die Brötchen in den Ofen und in ein paar Minuten gibt es lecker Futter.    

Wo wohnst du nochmal?  ,-)