>

Tackleberry

17857

#
HackeSpitze123 schrieb:
falco1963 schrieb:
tolle vereinsmitglieder !!!!!!!!!!!!!

sonderbonus von eintracht frankfurt für die mitglieder um ihnen für solche spiele tickets zu sichern

ohne worte

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der maßlos Sauer auf die ganze Aktion unsere Eintracht ist.
Da steht man früher auf, klickt den ganzen Tag auf dem Handy rum um noch an eine Karte für den besten Freund zu kommen... Und dann sowas!

Karte bei Ebay weit über den normale Preisen
Am Spieltag wird  meine Wohlbefinden stark durch, großbäuchige, riechender und Nicht Deutsch sprechender Menschen mit Seppelhut gestört....
Und da soll man nicht ruhig bleiben!

Da will man Mitglieder werben und verliert alte... Glückwunsch    

Also, kurzum: Wenn du eine Karte für´s Bayern-Spiel für Deinen Freund bekommen hättest, wäre er danach Eintracht-Mitglied geworden. Da du aber keine Karte für ihn bekommen hast, wird er nun kein Eintracht-Mitglied, und du wirst Deine Mitgliedschaft kündigen. Richtig verstanden?  
#
Ganz klar 45 Punkte.
#
Irgendjemand hat ja vorhin die Frage gestellt, wie lange es mit dem Versand denn wohl dauert... Ich habe gerade eine Mail (Statusänderung) bekommen, dass die heute Nacht von mir bestellten Karten heute verschickt wurden.
#
mickmuck schrieb:
die wissen anscheinend selbst noch nicht welche stutzen sie nehmen

http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/

Djakpa, der alte Whistleblower...
#
Farzel_Gaart schrieb:
Ich finde die Ringel in den Stutzen bei einem Längsstreifentrikot deplatziert. Das sieht nicht schön aus http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/team/rode/-w640_rode-eintracht03.jpg  :neutral-face
Gegen Flieden hat man allerdings in diesen Stutzen gespielt http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/Testspiele/Flieden/-c710x405_joselu-eintracht-flieden.jpg
Das passt weitaus besser. Keine Ahnung mit welchen man nun in die Saison geht

Gebe Dir Recht. Was mich zudem wundert ist, dass in letzter Zeit immer mehr Spieler ihre Stutzen bis über die Knie hochgezogen tragen. Ist das ein Modegag (War ja mal Neymar´s Markenzeichen), oder hat das ggf. medizinische Gründe?
#
eintrachtxanderl schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich komme immer noch nicht rein. Seit jetzt 17 Stunden. Das ist schon ein starkes Stück. Nur noch Hohn und Spott für diesen Mist! Auf meine Beschwerdemail hin hat sich auch niemand gemeldet. Nunja, vielleicht will man mich ja als Fan loswerden ...

Falls du es nicht bereits so machst, dann probiere immer wieder alle Server der Reihe nach durch (und immer per "F5"). Normalerweise sollte es momentan recht schnell klappen, habe es auch gerade probiert.

Mit welchen URLs versuchst du es denn?

https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php? und dann eben immer ws1-ws9. Habe jetzt schon Firefox, IE, Chrome und Safari durch. Allmählich habe ich aber auch das Interesse verloren. Ich werde das Spiel ja sehen können. Dennoch: Das ist ganz schwach.

Sorry, gerade kurz auf der Couch eingenickt.  
Aber wie ich sehe, hat es ja mittlerweile geklappt. Glückwunsch!  
#
Ich komme immer noch nicht rein. Seit jetzt 17 Stunden. Das ist schon ein starkes Stück. Nur noch Hohn und Spott für diesen Mist! Auf meine Beschwerdemail hin hat sich auch niemand gemeldet. Nunja, vielleicht will man mich ja als Fan loswerden ...

Falls du es nicht bereits so machst, dann probiere immer wieder alle Server der Reihe nach durch (und immer per "F5"). Normalerweise sollte es momentan recht schnell klappen, habe es auch gerade probiert.

Mit welchen URLs versuchst du es denn?
#
DerGeyer schrieb:
Der Fehler wurde nun gefunden.

Die Nummer muss manuell eingegeben werden, bei copy&paste akzeptiert er die Daten nicht.

Bei mir war´s mit Copy&Paste kein Problem. Kann´s sein, dass du ggf. noch ein Leerzeichen o.ä. mitkopiert hast und deshalb die Nummer nicht anerkannt wurde?

Komisch finde ich auch, dass bei manchen die Eingabe scheinbar nur mit "EF-" funktionierte, bei anderen (inkl. mir) nur ohne "EF-".

Egal, Hauptsache Kadde!  
#
Einfach zum Kotzen sowas! Immer wieder!
#
Noch ein Tipp, um vielleicht ein bisschen Entspannung reinzubringen:
Habe mich jetzt mal durch das halbe Stadion geklickt, und es gibt wirklich noch sehr viele Plätze. Gegentribüne Unterrang kann man (natürlich) vergessen, aber in den Oberrängen gibt es noch eine Menge Plätze.

Und: Die Ostkurve ist noch so grün wie eine Frühlingswiese, und zwar Unter- wie auch Oberrang. Zur Not findet sich also zumindest dort noch ein Plätzchen.

Die Hotline hatte ich vorhin auch mal angerufen und meine Daten prüfen lassen, war kein Problem. Habe meine EF-Nummer genannt, dann meinen Namen und mein Geburtsdatum, und alles wurde mir als "korrekt hinterlegt" von einem freundlichen Herrn bestätigt. Er sagte, ich solle das "EF-" bei Eingabe der Nummer weglassen, und daraufhin hat´s auch direkt geklappt.

Und noch ein Tipp an alle, denen "falsche Anmeldedaten" angezeigt werden: denkt daran, dass sich die EF-Nummern vor kurzem geändert haben, es gab dazu ein Infoschreiben. Ich hatte auch anderthalb Stunden lang den Fehler gemacht, die Nummer einzugeben die auf meiner Mitgliedskarte steht, die aber ja nun obsolet ist.
#
Ein Wunder, auch bei mir hat´s nach zwei Stunden nun geklappt.

Letzten Endes war der Server 3 Mein Glücksbringer, und:
Eingabe der Mitgliedsnummer ohne "EF-"!

Auf den Oberrängen Gegentribüne gibt´s noch ordentlich Karten, aber nur noch in den Reihen 16 aufwärts. Bin jetzt nicht jeden Block durch, ist daher eher ein subjektiver Eindruck. Einzeltickets gibt´s auch noch weiter unten.

Viel Glück allen die noch nicht durchgekommen sind, und gute Nacht.
#
Cool - nach 1:30 Stunden habe ich es nun zum ersten Mal geschafft, über den Eingabe-der-EF-Nummer - Status hinauszukommen, und ich bekomme angezeigt dass die Anmeldedaten ungültig wären.

Ach, stimmt ja... da war ja was mit ´ner neuen Mitgliedsnummer, die vor kurzem verschickt wurde.  

Also: weiter geht´s, alles wieder von vorne!
#
Hessenpower schrieb:
einfach die server von w1 bis w9 durch probieren..bei mir hat irgendwann der w1 funktioniert...

Mit F5 oder ging´s auch ohne?
#
Ich vermute mal, um 23:59 Uhr meldet sich hier der 100.000ste User an, das CMS kann aber diese Zahl nicht verarbeiten und der Homepage gehen die Lichter aus  
#
98_adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hessenpower schrieb:
Dinge, die User ab 0 Uhr hier schreiben werden. Habe es schon mal vorab zusammen gefasst. Da muss nicht jeder mehr hier in den Thread rein schreiben.

-Geht ja prima los; System schon überlastet
-Hast Du was anderes erwartet?
-Zur Zeit sind zu viele Benutzer im System-Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut; "Kommt bei euch auch diese Meldung"?
-Der Link funktioniert bei mir nicht
-Das nächste mal nehme ich mir einen Tag Urlaub, wenn ich Karten bestelle
-Typisch Eintracht; nur Amateure
-Warum wird nicht in einen weiteren Server investiert, wenn man weiss, das mit einem Ansturm zu rechnen ist?
-Bevor wir einen neuen Stürmer kaufen, sollten wir lieber in die Technik beim Ticketing investieren
-Typisch Eintracht, die werden es nie, nie hin bekommen-Ich krieg die Krise
-Hat schon mal jemand bei dieser Hotline angerufen?
-Was ein Mist, mit dem Ticketing-System gehören wir in die 3. Liga
-Ich könnte, kotzen, kotzen, kotzen. Alles scheiße hier.
-Jetzt konnte ich Karten bestellen, aber habe keine Bestätigungsmail bekommen. Ich bin fix und fertig...was soll ich machen?

Geht schlafen Leute, von 0-12 geht eh nix.

Netter Versuch!  
...Wobei du vermutlich Recht haben wirst    

Quatsch, mit der richtigen Technik klappt das und ich kann um 5 nach 12 pennen gehen    

Hier geht´s um den Ticketverkauf und nicht um Dein Sexualleben!  
#
francisco_copado schrieb:
Cunemet schrieb:
Hatte eigentlich gedacht bislang nur Fragen gestellt zu haben wo man google getrost weg lassen kann...    

Wie z.B. bei der "Gillform"?

http://www.youtube.com/watch?v=2OiV9uAKTeA
#
matzelinho88 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hessenpower schrieb:
Dinge, die User ab 0 Uhr hier schreiben werden. Habe es schon mal vorab zusammen gefasst. Da muss nicht jeder mehr hier in den Thread rein schreiben.

-Zur Zeit sind zu viele Benutzer im System-Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut; "Kommt bei euch auch diese Meldung"?
-Warum wird nicht in einen weiteren Server investiert, wenn man weiss, das mit einem Ansturm zu rechnen ist?
-Bevor wir einen neuen Stürmer kaufen, sollten wir lieber in die Technik beim Ticketing investieren
-Jetzt konnte ich Karten bestellen, aber habe keine Bestätigungsmail bekommen. Ich bin fix und fertig...was soll ich machen?

Geht schlafen Leute, von 0-12 geht eh nix.

Netter Versuch!  
...Wobei du vermutlich Recht haben wirst  
#
[EDIT by copado]

Ruhe in Frieden, Wolfgang Knispel.
#
Hessenpower schrieb: