Tackleberry
17857
#
Tackleberry
Doch, die 5
10
4
5
Laut Bericht der Zeitung mit den vier Buchstaben, den ich aus bekannten Gründen hier nicht verlinken will, ist der ehemalige Eintracht-Spieler Gert Trinklein (von 1969 bis 1978 insgesamt 230 Bundesligaspiele für die Adler) an Leukämie erkrankt und befindet sich derzeit im Kampf gegen diese elendige Krankheit.
Mal wieder ein Beispiel dafür, wie nebensächlich vieles im Leben wird wenn einen solch ein Schicksalsschlag trifft. Ich drücke alle Daumen, dass er die Krankheit besiegt und wieder ganz gesund wird.
Mal wieder ein Beispiel dafür, wie nebensächlich vieles im Leben wird wenn einen solch ein Schicksalsschlag trifft. Ich drücke alle Daumen, dass er die Krankheit besiegt und wieder ganz gesund wird.
Bayern München : 1. FC Nürnberg 1
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 0
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 2
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 0
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 2
Super, danke Dir!
Weiß noch jemand, ab wann die Kamere letztes Jahr gesendet hatte?
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Gute Nacht!
Nacht, ich verkrümele mich auch. Morgen Muttergeburtstagsmarathon, das brauche ich wie Zahnschmerzen
Sei froh das du noch eine Mutter hast..
*unterschreib*
2
Fanschobbe schrieb:
Heilige Makrele- isch kraddz ab. Schon wieder verpennt!
+1 :neutral-face
SGE.Domi schrieb:
der rot-schwarz-gestreifte Strampler immer an
Der passt Dir noch?
Selbst nen größeren Hund anschaffen!
Bei bei top drei :neutral-face
8
Schon mal jemandem aufgefallen, dass unter den Zuschauern in nahezu jeder Sendung ein "Dauergast" sitzt (so ein Herr mit in der Mitte zusammengewachsenen Augenbrauen)?
4 / 4
Friendly_Fire schrieb:Matzel schrieb:grinch schrieb:
Warum jetzt nicht mal Stendera die Chance geben?
Damit die Bayern Stendera nach dem Spiel direkt in den Bus packen und mitnehmen?
In einem Spiel, wo wir vermutlich gefühlte -40% Ballbesitz haben werden, sollten wir Stendera nun wirklich nicht sein Liga-Debüt geben lassen!
Sehe ich genauso.
Zumindest für´s Bayern-Spiel könnte man ihn ja kurzfristig reaktivieren, und den Tsoumou gleich mit dazu!
concordia-eagle schrieb:
Heuchler! Technik schlägt Größe? Pfft.
Und welcher der 18 Volleulen haben denn angenommen, dass der (manchmal) durchaus nicht unaggressive Golden ein besserer Hund wäre, als ein Labbi?
Deppen. Alle. Immer.