>

Tackleberry

17857

#
Das ist dann wohl gerade das Ende des Zwischenhochs  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich war mal vor 10 jahren auf Teneriffa. Sehr schöne Insel die man mit gemieteten Auto auch gut erkunden kann. Im süden herrschte der Tourismus (ist wahrscheinlich inzwischen noch schlimmer geworden), viele zusammen gewürfelte Hotelblöcke die mitten im nirgendwo stehen. Playa de las Palmas und Los Christiantos sind da die "Touristenzusammenpferchungen" Nr. 1.

Aber die Insel hat viele schöne Dinge zu bestaunen, z.B. mitten drin der erloschene Vulkan Teide, die Los Gigantos (riesige Felsformation am Meer), der Loro Parque, die Städte La Laguna, Puerto de la Cruz, und Santa Cruz de Tenerife, der Mercedeswald, der Drachenbaum in Icod de los Vinos, die Pyramiden bei Güímar... also gibt schon mehr als nur Touristenbehausungen und Strand. Es ist allerdings wirklich zwingend erforderlich sich ein Auto zumieten.

Hätte mir meinen Beitrag auch sparen können - vonNachtmahr1982 hat es nämlich einst schon sehr gut zusammengefasst.  
#
Macseem schrieb:
Dank TH's Sammelthread bin ich auf den hier gekommen.

Ich mach demnächst zum ersten mal nach Teneriffa und bin noch auf der suche nach dem ein oder anderen Insider Tipp in sachen Bars, Restaurants oder Freizeitaktivitäten.

Wir "wohnen" im Süden in Costa Adeje oder so ähnlich. Die Gegend dort soll ja ziemlich Touri überlaufen sein, was mich nicht weiter stört.

Außer dem Siam und Loro Park gibt es nicht wirklich was, was wir geplant haben. Museen, Gärten etc. interessiert uns nicht (es sei den es haut einen wirklich vom Hocker) und ne Bananenfahrt findet sich bestimmt an jedem Strand.

Wer Tipps hat....immer her damit.

Allgemeiner Tipp: Wenn du das echte, schöne Teneriffa sehen willst, dann verlasse möglichst oft den Süden und schaue Dir den Norden an.

Und ein paar "must have seen"- Tipps, wenn auch touristisch verseucht:

- Die Schlucht von Masca
- Los Gigantes
- Teide Nationalpark
- Loro Park (bilde Dir selbst Dein Urteil!)
- Der Drachenbaum von Icod

Gute Reise!  
#
Ich fänd´s übrigens gut, wenn zu dem Thema mal jemand der Eintracht-IT Stellung bezieht, bevor der Thread (wie viele andere auch) nach einiger Zeit unkommentiert in der Versenkung verschwindet.
#
Jeder Server kostet Geld. Nicht nur in der Anschaffung, sondern auch im laufenden Betrieb. Daher muss man sich alleine schon aus betriebswissenschaftlicher Sicht die Frage stellen, ob die Anschaffung weiterer Server lohnt, nur um die Peaks abzudecken in denen die derzeitige Serverlandschaft zusammenbricht.

Ich weiß natürlich nicht, wie die Serverlandschaft hier überhaupt aufgebaut ist. Eigenserver, Fremdserver, Serversharing? in letzten beiden Fällen könnte und sollte man durchaus in Erwägung ziehen, die Kapazitäten in den immer wiederkehrenden Spitzenzeiten auszuweiten.
#
SGE.Domi schrieb:
EF-74 schrieb:
EF-74 schrieb:
Hast Du auch mal im Museum nachgefragt?

Die haben auch immer mal nen Praktikanten.

Klar interessiert es uns, deshalb gib immer mal den Zwiachenstand durch .

Viel Erfolg.

Hab ich Dir doch schon vorgeschlagen  

Viel Erolg.

Dankeschön

Bewerbung geht morgen früh raus, fertig isse  

Und, isses was geworden? Wenn nicht... klick!  
#
Willkommen. Und jetzt schnell das Bildchen auf der Startseite austauschen!
http://www.marvin-bakalorz.de/
#
SGE.Domi schrieb:
ER LEBT  

#
WurstBlinker schrieb:
noch 18

#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Heute gibt's aber Platz 10 für mich allein!

!

ach leck mich doch am ***** du scheißdrecksinternetverbindung

#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht weiß man da intern mehr.
Davon würde ich fast ausgehen.

Hyundaii30 schrieb:
Stendera konnte zentral und auf den außen spielen und war soweit ich weiß, vorerst auch für die Außenpositionen eingeplant.
Was du alles weißt...

Hyundaii30 schrieb:
Immerhin ist er in Offenbach geboren
Ja dann...

#
SGE_Werner schrieb:
Alter, der Stadionsprecher. Saugeiler Typ.    

Für was der sich bei einem Spiel im Waldstadion erst alles entschuldigen würde...

- Flugzeuglärm
- Aramark
- Kein dritter Rang

...tbc
#
Ich glaube die Tormelodie bringt uns Glück!  
#
WurstBlinker schrieb:
das Publikum hat aber auch stark nachgelassen  

Sitzt der Kommentator eigentlich in einer Sportbar?
#
Gegentor. Toll. Wir steigen ab und keiner merkt´s!  
#
WurstBlinker schrieb:
Daggaschie    

Injuh Daggaschie  
#
SGE_Werner schrieb:
Haha. Zambrano Zweikampf. Gegner fliegt 10 Meter weg. Zambrano nimmt den Ball. Weitermachen.

Du ein enttäuschtes "Out" des Kommentators...  
#
SGEgrauser schrieb:
bei mir läufts.aber es laggt mehr als in Hz.1.
die sind bei BursaTV jetzt bestimmt überfordert mit streaming    

Glaube noch nichtmal, dass es am Streaming läuft. Immer wenn das Bild mal steht, läuft die Zeit links oben ganz normal weiter.
#
Diegito schrieb:
98_adler schrieb:
Crung schrieb:
fips schrieb:
In der Hinrunde sind Spiele der folgenden Kategorien festgelegt worden: 4x A;  0x B;  2x C und 2x D
Wann werden die Kategorien der Rückrundenheimspiele und nach welchen Kriterien festgelegt?
wieviele Spiele der einzelnen Kategorien wird es dann insgesamt geben?
LG fips

Letzte Saison war dies kurz vor dem Beginn des Verkaufs der Rückrundenkarten. Wird also Ende November sein.´
Für die Anzahl der Spiele pro Kategorie gibt es keine Vorgaben.

Kannst aber davon ausgehen, dass Mainz und Leverkusen Kategorie A sein werden, also 6 mal A in der Saison  :neutral-face  

Warum sollte Leverkusen A sein? Bei Mainz kann man drüber streiten, wegen Derbycharakter wäre A aber noch einigermaßen plausibel... aber Leverkusen???

Ich finde es ja schon etwas merkwürdig das Hamburg ein A-Spiel ist... auch da wäre B angemessener... die Konsequenz wird sein das dann wohl einige Plätze leer bleiben...

Hamburg ein A-Spiel, gleichgesetzt mit Bayern und BVB? Was ein Blödsinn  
Naja, dafür ist das EL-Playoff ja nur "C", hätte ich auch eher auf "B" gesehen.
#
francisco_copado schrieb:
Schon erledigt.

Es war grausam, aber es musste einfach sein.

Für das Ergebnis musst du Dich nicht schämen...