>

Tackleberry

17858

#
Ibanez schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Joaquin schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!  

Danke!

Schaut auch mal unsere Flanken an.

Mehr sage ich nicht. Hat nix mit Freiburgs Defensive zu tun.    

Ich weiß ja nicht ob Ihr mal Sport mit Ambitionen gespielt habt. Mir war es jedesmal egal gegen wen ich gespielt habe. Ich WOLLTE GEWINNEN! Wen interessiert es denn wer, wo oder was Freiburg ist. Man muss die heute Schlagen. Aber momentan schlagen wir uns nur selbst, durch sinnlose Spielchen und Unkonzentriertheit!

Mein Eindruck: Wir spielen bei einer der derzeit stärksten Mannschaften der Liga, uns fehlen zwei wichtige Leute, Veh probiert ein komplett neues System. Wir machen das Spiel, sind überlegen, haben zwar aber zu viele Fehler im Aufbauspiel und die Flanken müssen noch besser werden. Aber die Mannschaft kämpft, ist präsent, will hier heute offensichtlich was holen.

Ich klink´ mich aus. Ist mir gerade ein bisschen zu viel taschengetuchel hier.
#
Joaquin schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!  

Danke!
#
Rode schlecht, Meier in ner Krise, Matmour raus...
Leute, hallo...?  
#
Sprudel schrieb:
stopft den Freiburgen doch endlcih mal das dünne Maul...ich kann diese Klicker Clubs (25k daheim, 0,5 K lt HB) nicht mehr hören, sehen muss man sie ja...

Hää?  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
In Freiburg ist der Platz kürzer als in anderen Stadien? Muss das nicht alles  gleich sein?    

Nö, es gibt eine Bandbreite in der sich Länge und Breite des Spielfelds befinden muss (wenn ich mich nicht irre)
#
Rode hat zwar zwei schlechte Pässe gespielt, aber anfangs auch schon einen Ball genial durchgesteckt. Und wenn ich mich nicht täusche, gewinnt er fast jeden Zweikampf. So schwach wie in den letzten Spielen finde ich ihn heute gewiss nicht.
#
Horvi84 schrieb:
Kommts mir nur so vor oder hat Rode heute "wieder" einen schlechten Tag?

Sicher bisher nicht sein bester, aber er hatte auch schon schlechtere.
#
Anderson richtig stark heute.
#
schobbe schrieb:
Aigner gefällt mir bislang gut in der Spitze

Wirbelt dort ordentlich rum!  
#
BwBavar schrieb:
Blöde Nachtschicht...Grad erst aufgewacht..
Wie schauts bei uns aus?

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.
#
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
Streich beisst auch ins Pilsglas wenn er das braucht und erzählt seinen Kumpels das es beim shicen etwas weh getan hat...wasn Typ...egal in welche Richtung..

Ich find den richtig klasse.

Dito.
#
Bin schon nach der 2. ausgestiegen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die finstere Tat, sie ist vollbracht. So kurze Haare wie nach 15 Jahren nicht mehr.

Wir sind hier doch nicht in Nordkorea  
http://german.china.org.cn/international/2013-02/22/content_28032734.htm
#
Tippt mal alle schön weiter die 17  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Scheisserkältung  
Noch schnell die Hausapotheke reingezogen
Gud Nacht !

Gute Besserung.
#
22.02.2013 20:30 Sport-Club Freiburg : Eintracht Frankfurt 2
23.02.2013 15:30 FC Augsburg : 1899 Hoffenheim 2
24.02.2013 17:30 SpVgg Greuther Fürth : Bayer 04 Leverkusen 2
#
Mittelbucher schrieb:
Ich glaube jetzt doch eher an die Richtigkeit von Antwort 8:

Beweisstück A

Und hier ein Bild von der Maus, bevor sie orange/rot wurde...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ließt du eigentlich auch was die so schreiben???

Tackleberry schrieb:

Warum also nicht jetzt nochmal auf den Kompromiss zurückkommen, und diesen ein kleines bisschen erweitern?

[ulist]
  • NicheHo & co verzichten freiwillig in Zukunft auf Direkt-Verlinkungen, können aber eine Zusammenfassung des Artikels posten wenn sie es denn wollen
  • [/ulist]

NicheHo schrieb:

Bei den zwei Möglichkeiten, die der aktuelle Kompromiss den Usern bietet, ist es mir aber die liebere der beiden Möglichkeiten.
    *verlinken*

emjott schrieb:
    Die Bild ist nun mal Teil der deutschen Presselandschaft.
    Ob es den aufgeklärten, würdevollen und anständigen Menschen gefällt oder nicht ...

emjott schrieb:

Zustimmung erhälst du von mir für die Einschätzung, dass dieser Mod-Vorschlag ein Riesen-Schwachsinn ist.

Du glaubst doch net ernsthaft das die 2 jetzt klein beigeben nur weil du freundlich bitte bitte machst???

"Bitte bitte" schreibe ich sicher nicht. Es ist nur ein Vorschlag. Der aber an beide "Seiten" geht, und eben eine Kompromissbereitschaft voraussetzt. Und nein, diese kann ich derzeit auf beiden Seiten leider nicht erkennen.
    #
    Tackleberry schrieb:
    Tackleberry schrieb:
    Taunusabbel schrieb:
    Tackleberry schrieb:
    Man kann doch einfach mal einen Schritt aufeinander zugehen. NicheHo & co, indem sie auf Verlinkungen verzichten und "nur" eine Zusammenfassung des Artikels ins SaW setzen, so wie es im Kompromiss vorgeschlagen wurde. Und die Verlinkungs-Gegner, indem sie einfach mal locker bleiben wenn dann doch jemand, vielleicht ein ganz Unbedarfter, solch einen Link setzt. So wie es auch im Kompromiss vorgeschlagen wurde.

Ist doch Scheiße, dass man sich hier wegen so einem Thema so in die Haare kriegt, Grabenkämpfe austrägt, mittlerweile sogar den Betreiber bzw. die AG verteufelt. Alles wegen so einem doch eigentlich unwichtigen Mist. Vierter Platz, übermorgen Flutlichtspiel in Freiburg, geile Mannschaft, tolle Saison. Ist doch eigentlich alles so schee!    

Wenn jemand aus Unwissenheit den link setzt sagt doch keiner was.

Genauso übrigens wie das Verhalten von Usern, die in den ganzen Sachverhalt hier involviert sind, und trotzdem bewusst und provokant weiter die Bild im SaW verlinken. Denn beides geht einfach total an dem Kompromissvorschlag der Mods vorbei.

Wenigstens merkste was mir auf den Sack geht.

Und weil ich es schon seit gefühlten 4 Jahren forder... Pro Igno-Funktion auch wegen provozierenden Bildverlinkern.

Wie ich schon so oft schrub (oder heißt es "schrieb"): Ich verstehe beide Seiten. Finde es aber schade, dass diese keine Bereitschaft zeigen aufeinander Zuzugehen und sich an einen Kompromissvorschlag zu halten. Beide Seiten.

Ich hab die Bild auch schon ohne link ins SaW gesetzt mit dem Ergebnis das jemand anderes den Link nach geschoben hat weil muss ja unbedingt. N hat auch schon mal einen Link nach geschoben weil jemand ohne Link nen Bildartikel gesetzt hat. Und seit dem seinen Ego aus lebt.

Siehst du? Wir liegen hier doch gar nicht komplett voneinander weg. Ich halte dieses Verhalten, wie ich ja schon schrub/schrieb, ebenfalls für kontraproduktiv und unnötig provokant.

Warum also nicht jetzt nochmal auf den Kompromiss zurückkommen, und diesen ein kleines bisschen erweitern?

[ulist]
  • NicheHo & co verzichten freiwillig in Zukunft auf Direkt-Verlinkungen, können aber eine Zusammenfassung des Artikels posten wenn sie es denn wollen
  • Wenn ein "Unbedarfter" einen Link postet, wird er dafür nicht zerfleischt, sondern nett auf den "Vorschlag zum gemeinsamen Vorgehen bzgl. Verlinkung der Bild "-Thread hingewiesen.
  • [/ulist]
    plus (optional):
    [ulist]
  • Mods löschen Direkt-Links zur Bild aus dem SaW
  • (egal ob von NicheHo & co. oder von "Unbedarften" gepostet), und ersetzen diese durch einen Link zum Thread "Vorschlag zum gemeinsamen Vorgehen bzgl. Verlinkung der Bild". Ans Ende des Beitrags in diesem gesperrten Thread setzen sie einen Hinweis: "Wer trotzdem den Bild-Artikel des heutigen Tages lesen möchte, der findet ihn [hier]"(permanenter Link zu der Eintracht-Seite auf der Seite der Bild)
    [/ulist]
    #
    Tackleberry schrieb:
    Taunusabbel schrieb:
    Tackleberry schrieb:
    Man kann doch einfach mal einen Schritt aufeinander zugehen. NicheHo & co, indem sie auf Verlinkungen verzichten und "nur" eine Zusammenfassung des Artikels ins SaW setzen, so wie es im Kompromiss vorgeschlagen wurde. Und die Verlinkungs-Gegner, indem sie einfach mal locker bleiben wenn dann doch jemand, vielleicht ein ganz Unbedarfter, solch einen Link setzt. So wie es auch im Kompromiss vorgeschlagen wurde.

Ist doch Scheiße, dass man sich hier wegen so einem Thema so in die Haare kriegt, Grabenkämpfe austrägt, mittlerweile sogar den Betreiber bzw. die AG verteufelt. Alles wegen so einem doch eigentlich unwichtigen Mist. Vierter Platz, übermorgen Flutlichtspiel in Freiburg, geile Mannschaft, tolle Saison. Ist doch eigentlich alles so schee!    

Wenn jemand aus Unwissenheit den link setzt sagt doch keiner was.

Genauso übrigens wie das Verhalten von Usern, die in den ganzen Sachverhalt hier involviert sind, und trotzdem bewusst und provokant weiter die Bild im SaW verlinken. Denn beides geht einfach total an dem Kompromissvorschlag der Mods vorbei.

Wenigstens merkste was mir auf den Sack geht.

Und weil ich es schon seit gefühlten 4 Jahren forder... Pro Igno-Funktion auch wegen provozierenden Bildverlinkern.

Wie ich schon so oft schrub (oder heißt es "schrieb"): Ich verstehe beide Seiten. Finde es aber schade, dass diese keine Bereitschaft zeigen aufeinander Zuzugehen und sich an einen Kompromissvorschlag zu halten. Beide Seiten.