>

Tackleberry

17858

#
Otfried Preußler
R.I.P.
#
Polemaetus schrieb:
Was soll den dieser Quatsch am Ende des HR Artikels:

Interessant dürfte auch sein, wie Alex Meier ohne Lakic spielt. Seitdem der kroatische Stürmer neben Meier im Zentrum spielt, hat der Frankfurter Torgarant der Hinrunde nicht mehr getroffen.

Is das ne Ankündigung im Falle eines Treffers durch Meier ein Fass aufzumachen und darin Suppe aus Korrelation und Kausalität zu kochen?

Es entspricht doch der Wahrheit, ist eine ganz normale Feststellung. Quatsch finde ich es, da jetzt alles mögliche reinzuinterpretieren.
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
gereizt schrieb:

Wenn ich könnt, würd ich mich verneigen, aber da tut mein Backenzahn weh, der morgen wohl meinem geldgierigen fettfingrigen Zahnmetzger zum Opfer fällt...

Kenn ich. Gute Besserung!
Wie kamst Du bloß von selbst auf die Idee, den Zahnmetzger aufzusuchen?!
Respekt vor so viel Intelligenz!

Gnihi... hat bestimmt auch nen gut gemeinten Ratschlag bekommen.  

#
schobbe schrieb:
brockman schrieb:
Und du hast immer noch nicht erklärt, wieso du unbedingt verlinken musst, anstatt ohne Link zusammen zu fassen.

Ich bin immer noch ganz gespannt, NicheHo.  

Hier gibt´s ja auch einige andere, die Sachen in den Raum werfen und sich dann darum winden sich zu erklären (oder in "lustige" Ausweichmanöver begeben, die sie wahrscheinlich nur selbst verstehen). So what...

EFC hierscheintsdochschonlangenichtmehrumdiebildzugehen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tackleberry schrieb:
p.s.: Mein Posting bezog sich natürlich auf Meier, oder was habt ihr gedacht?    

Volker  

Punkt für Dich!  
#
p.s.: Mein Posting bezog sich natürlich auf Meier, oder was habt ihr gedacht?  
#
Falls ehn Theater ehn Oxxe sucht, Jimmy hät Zeit  

An ihm schätze ich seine ruhige, zurückhaltende Art. Er stellt sich nicht in den Vordergrund, wirkt auf geradezu niedliche Weise schüchtern, und wenn es mal zu der seltenen Situation kommt dass er was sagt, dann hat das stets Hand und Fuß. Er ist für mich ein großes Stück "Eintracht", und mein nächstes Trikot wird wohl mit seinem Namen beflockt werden.
#
Jöö schrieb:
Tackleberry schrieb:
Joker_1988 schrieb:
EF-74 schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Jimmy Hartwig ist gewöhnungsbedürtig, um es mal freundlich auszudrücken. Wenn man ihn so reden hört, könnte man meinen, er sei the greatest of all time. Aber gut, das ist auch nichts Neues.

Stimmt, aber heute finde ich ihn eigentlich ganz lustig.

Ich bin da offenbar in meiner Antipathie gefangen, ich finde ihn mal wieder ganz schrecklich.  

Hab´s in seiner ersten Sendung schon mal geschrieben: auf mich wirk er wie eine junge Version von Peter Fischer. Nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Gestik und Mimik her.

Auch wenn die Fragen, die er in der heutigen Sendung stellte, dürftig waren, halte ich ihn für wesentlich authentischer und sympathischer als den unsäglichen Volker. Bin mal gespannt, wie er sich im Laufe der nächsten Sendungen noch entwickelt und vor allem sicherer wird.

Er meint glaub ich Jimmy

Ups  
#
Joker_1988 schrieb:
EF-74 schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Jimmy Hartwig ist gewöhnungsbedürtig, um es mal freundlich auszudrücken. Wenn man ihn so reden hört, könnte man meinen, er sei the greatest of all time. Aber gut, das ist auch nichts Neues.

Stimmt, aber heute finde ich ihn eigentlich ganz lustig.

Ich bin da offenbar in meiner Antipathie gefangen, ich finde ihn mal wieder ganz schrecklich.  

Hab´s in seiner ersten Sendung schon mal geschrieben: auf mich wirk er wie eine junge Version von Peter Fischer. Nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Gestik und Mimik her.

Auch wenn die Fragen, die er in der heutigen Sendung stellte, dürftig waren, halte ich ihn für wesentlich authentischer und sympathischer als den unsäglichen Volker. Bin mal gespannt, wie er sich im Laufe der nächsten Sendungen noch entwickelt und vor allem sicherer wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jugger schrieb:
Tackleberry schrieb:
Beverungen schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Der Kompromiss ist auch nicht identisch mit dem status quo ante. Vorher war man dazu angehalten im SaW  Artikel stets mit Verlinkung zu posten, ist meines Wissens bei allen anderen Quellen bis heute so.  

das ist doch alles haarspalterei. fakt ist doch, dass es ne ganze menge user gibt, die auf die bild verzichten können. andere sagen, dass es ganz dringend notwendig ist, fürcherlich objektiv zu bleiben. vorschlag zur güte war, die bild nicht zu verlinken, sondern zusammenzufassen.

die einen mussten so die erwähnung der bild akzeptieren, die anderen auf den link verzichten.

naja, hat nicht geklappt. thread kann zu.

Was haltet ihr denn davon, mit "ihr" meine ich alle hier, es künftig wie in meinem Vorschlag handzuhaben? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030,11723121/goto/

Kein Direktlink zur Bild, noch nicht einmal eine Zusammenfassung des Inhalts, sondern nur die Überschrift und ein Link zur (noch um einen permanenten Direktlink zu ergänzenden) Threadseite.

Nichts.  

Weil er von mir stammt, oder weil er nichts bringt? Eine etwas ausführlichere Erklärung wäre schon nett.

Tatsachen bestand ist der der... das hier viele damit leben können das die Bild im SaW steht aber nicht verlinkt wird. Das ist für viele hier der Kompromiss das die Bild-Meldungen, trotz allem Schwachsinns, im SaW stehen und im Gebabbel belabert werden können man aber keinen Link setzt damit die Bild Zeitung kein Geld an den Klicks verdient. Für alle kein Problem... außer für den 1. Vorsitzenden vom Bild Fanclub. Der muss sich extra in Szene setzen und seinen Ego ausleben.  

Die Situation ist mir schon klar, brauchst du mir nicht erklären.  

Ich dachte nur ich erwähne es noch mal für besonders Begriffsstutzige.  

Zu deinem Vorschlag... die die Bild direkt verlinken wollen werden es auch weiter hin tun.  

Ja, und ich habe auch vorgeschlagen wie man in diesem Fall verfahren könnte.
Hast du den Beitrag überhaupt gelesen?    

Nein... ich muss mich gerade durch die Bild lesen...    

Dann lies´ den Beitrag doch bitte erstmal, bevor du meinst ihn kommentieren zu müssen. Danke.
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jugger schrieb:
Tackleberry schrieb:
Beverungen schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Der Kompromiss ist auch nicht identisch mit dem status quo ante. Vorher war man dazu angehalten im SaW  Artikel stets mit Verlinkung zu posten, ist meines Wissens bei allen anderen Quellen bis heute so.  

das ist doch alles haarspalterei. fakt ist doch, dass es ne ganze menge user gibt, die auf die bild verzichten können. andere sagen, dass es ganz dringend notwendig ist, fürcherlich objektiv zu bleiben. vorschlag zur güte war, die bild nicht zu verlinken, sondern zusammenzufassen.

die einen mussten so die erwähnung der bild akzeptieren, die anderen auf den link verzichten.

Was haltet ihr denn davon, mit "ihr" meine ich alle hier, es künftig wie in meinem Vorschlag handzuhaben? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030,11723121/goto/

Kein Direktlink zur Bild, noch nicht einmal eine Zusammenfassung des Inhalts, sondern nur die Überschrift und ein Link zur (noch um einen permanenten Direktlink zu ergänzenden) Threadseite.

Nichts.  

Weil er von mir stammt, oder weil er nichts bringt? Eine etwas ausführlichere Erklärung wäre schon nett.

Tatsachen bestand ist der der... das hier viele damit leben können das die Bild im SaW steht aber nicht verlinkt wird. Das ist für viele hier der Kompromiss das die Bild-Meldungen, trotz allem Schwachsinns, im SaW stehen und im Gebabbel belabert werden können man aber keinen Link setzt damit die Bild Zeitung kein Geld an den Klicks verdient. Für alle kein Problem... außer für den 1. Vorsitzenden vom Bild Fanclub. Der muss sich extra in Szene setzen und seinen Ego ausleben.  

Ich dachte nur ich erwähne es noch mal für besonders Begriffsstutzige.  

Zu deinem Vorschlag... die die Bild direkt verlinken wollen werden es auch weiter hin tun.  

Ja, und ich habe auch vorgeschlagen wie man in diesem Fall verfahren könnte.
Hast du den Beitrag überhaupt gelesen?  
#
Tackleberry schrieb:
Jugger schrieb:
Tackleberry schrieb:
Beverungen schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Nichts.  

Also, was hältst du von dem Vorschlag?
@NicheHo: Würdest du Dich daran halten?
@Jugger: Warum bist du der Meinung, dass er nichts bringt?
@Mods: Wäre er überhaupt umsetzbar?
#
Jugger schrieb:
Tackleberry schrieb:
Beverungen schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Nichts.  

#
Beverungen schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

#
francisco_copado schrieb:
Ganz ehrlich? Ich finde das bisher durchaus angenehm. Hier wird Politikdiskussion sicherlich nicht neu erfunden, aber das wirkt alles authentisch, echt und sympathisch.

Ich finde Raab besser als in der ersten Ausgabe. Lockerer, frecher, mehr "Raab" halt.

Aber die Gäste finde ich nicht so pralle. Parteigeschwätz, niemand sticht mal provokant heraus. Plätschert alles so vor sich hin. Jeder plappert "seine" Standpunkte in die Kamera, Diskussionen oder gar Streit sind Fehlanzeige.

Ist aber nur mein subjektives Empfinden.
#
francisco_copado schrieb:
Olli Schulz bei Absolute Mehrheit mit Stefan Raab...oh, das wird ne gute Runde    

Mich überkommt in der Quasselrunde gerade ein Hessi James - Gefühl  
#
Das immer wieder welche auf Spieler draufhauen müssen  

Lakic bzw. Fenin?
#
FredSchaub schrieb:
wie jeden Sonntag - Terra X

Dito. Zwar nicht wie jeden Sonntag, aber heute mal wieder ein sehr interessantes Thema.
#
Denis schrieb:
stefank schrieb:
"Achtung, eine Durchsage. Eine kleine Schar hilflos-verwirrter Deppen hat ihren Spielleiter seit langem nicht mehr gesehen und kann hier im Thread abgeholt werden."

Ich habe immer noch die sanften Taschentücher für Dich, kleener Fratz. ,-)

Aber schon interessant wie Dich das befriedigt.          Jedem das Seine      
Damit ich Dich auch glücklich machen kann und Du ja sonst rum heulst, wenn ich nicht reagiere (aber gleichzeitig wenn ich reagiere smile:, ich war gestern in Dortmund und dann auch noch die ganze Nacht unterwegs. Von daher. ,-)

Adios Du Weib.        -Viele Anzeichen sind ja dafür da.    

Ist das jetzt noch im Spaß gemeint?  
#
seventh_son schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
schobbe schrieb:
Was soll Occean denn bewirken?

Schlimmer kanns auch nicht werden. Lächerlich was die heute an Planlosigkeit zeigen. Verlieren kann man doch nicht so.  

Einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen. Die sind nunmal sau gut, auch zu zehnt. Es liegt nie ausschließlich an der eigenen Leistung. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Dortmund zeigt heute, offensiv wie defensiv, alles aus der Meistersaison

unterschreib ich.