Tackleberry
17858
Brady schrieb:
Was bringt es einem persönlich einen Bild Link zu posten?
Könnte man die Frage dann nicht genauso für FAZ, Kicker, FR usw. stellen? Bringt einem persönlich doch genauso viel und genauso wenig.
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn du es auch nicht verstehen willst, kann ich nichts dafür. Mein letzter Beitrag hier für heute.
Vielleicht verstehe ich es einfach nicht, weil man es nicht erklären will oder kann? Man entzieht sich einer Diskussion, weil die ja unnötig ist, da die Bild ja ein Schundblatt ist. Fertig, aus die Maus. Gute Argumentation...
Veni-vidi-vici schrieb:
Was soll man bei der Bild auch groß argumentieren?
Was für ein Blatt das ist, ist doch bekannt.
Ein Beitrag, der prima zeigt wie man sich hier gar nicht mit Diskussionspunkten auseinandersetzt. "Böses Blatt, raus damit" reicht ja.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:
Geht nicht gegen Dich - Nachtmahr & co. hatten ja auch nichts Inhaltliches entgegenzusetzen.
Da ich auch vor kurzen erst meinen Standpunkt und meine Meinung zur Bild geäußert habe wäre ich dankbar wenn du meinen Nick in Verbindung zu Schwachsinnigen Disskusionsketten mit dir vermeiden könntest. Bitte danke.
Schwachsinnige Argumentationsketten? Du hast doch noch nicht einmal den Versuch gestartet, in eine Diskussion einzusteigen. Aber lassen wir´s, spricht ja eh alles für sich, was du zuletzt zu dem Thema zum Besten gegeben hast. Bitte.
Naja, ich habe ausführlich beschrieben, warum ich von vielem was die Zeitung tut und schreibt nichts halte - und trotzdem gegen eine Verbannung des Blattes aus dem SaW bin. Wenn die Gegenargumente dann darin bestehen, wiederholt eine Textzeile eines Liedes zu posten, dann spricht das irgendwie für sich.
Geht nicht gegen Dich - Nachtmahr & co. hatten ja auch nichts Inhaltliches entgegenzusetzen.
Veni-vidi-vici schrieb:
Ach, dafür steht die Bild nicht? Na ja, erfreuen wir uns weiterhin dem 0:0 gegen Mainz...
Ach ja, ich bin noch im Drogenrausch und hab noch en Messer in der Tasche.
Bring´ doch einfach mal was Neues. Das mit dem Drogenrausch und dem Messer in der Tasche wirkt mittlerweile recht eintönig in der "Argumentation".
Veni-vidi-vici schrieb:
Angst, Hass, Titten...
Tackleberry schrieb:NicheHo schrieb:
Mein Bild-Link im SAW wurde heute von irgendwem gelöscht, der Rechte dazu hat.
Frage: Ist das jetzt die offizielle Vorgehensweise oder kommt sich da ein Moderator zu mächtig vor?
Es heimlich, still und leise zu getan zu haben (falls dem wirklich so war) wäre in der Tat einfach nur mies. Wenn man sich nun dazu entschlossen hat, sämtliche Bild-Links zu löschen, dann bitte wenigstens mit einem entsprechenden Statement!
Wobei: ich hätte mal vorher ins SaW sehen sollen. Deine Verweis ist ja noch da, nur der Link wurde gelöscht. Finde zwar auch dies nicht korrekt, es ist ja aber nicht so dass man Deinen ganzen Beitrag hat verschwinden lassen.
NicheHo schrieb:
Mein Bild-Link im SAW wurde heute von irgendwem gelöscht, der Rechte dazu hat.
Frage: Ist das jetzt die offizielle Vorgehensweise oder kommt sich da ein Moderator zu mächtig vor?
Es heimlich, still und leise zu getan zu haben (falls dem wirklich so war) wäre in der Tat einfach nur mies. Wenn man sich nun dazu entschlossen hat, sämtliche Bild-Links zu löschen, dann bitte wenigstens mit einem entsprechenden Statement!
Aeppelwoifanatiker schrieb:Ich glaube eher, die fliegen gerade den Zambrano ein.
die ständig überm Stadiongebiet kreisenden Hubschrauber lassen meine Vorfreude auf dieses "Hochsicherheitsspiel" leider etwas schrumpfen
Brady schrieb:Tackleberry schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=FFP3X3GSC9c (au) weia
Hatten wir schon zehnmal....
Aber endlich mal wieder ein Hühnerwitz....
War eigentlich nicht als solcher gemeint
weia
Veni-vidi-vici schrieb:
Bekommt man auch ein Ergebnis der Umfrage?
Keine Antwort - vermutlich ist er noch damit beschäftigt, seinen Aufruf in zig anderen Foren zu veröffentlichen und wird sich hier nicht mehr sehen lassen.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Möchte ich mal wieder aufgreifen, gerade nach den Wechseln der letzten Zeit.
Mirscho schrieb:Tackleberry schrieb:WeiaN'Abend zusammen!
Honk-Papa.
Guddn Ahmnd!
,-)
Musste vorhin an Dich denken.
Kennste Edno Bommel?
emjott schrieb:
Die Bild ist nun mal Teil der deutschen Presselandschaft.
Genau das ist sie, und das nicht erst seit gestern. Nicht nur ein Nischenprodukt, sondern ein Blatt mit einer nicht unerheblichen Reichweite und vor allem heterogenen Leserschaft. Ob einem das nun gefällt oder nicht. Und ich halte weiterhin mehr davon sie zu öffentlich zu "enteiern", wenn sie Scheiße schreibt, als die Augen vor ihr zu verschließen. Wie dies effektiv gehen kann, sieht man ja zum Beispiel auf bildblog.de.
Immer diese Springer-Verlinker...
Klasse Fotos, Respekt!