Tackleberry
17858
TomHengst schrieb:Hast du gut gemacht. http://tinyurl.com/ybc45tz
Eine habe ich verlegt und eine andere schon an meinem Geburtstag vor zwei Jahren abgefackelt.
TomHengst schrieb:Do it again!
Nun suche ich schon seit einer Weile die passende Gelegenheit das gute dritte und letzte Ding, das langsam in dem Handschuhfach meines Autos zu verstauben droht, endlich mal abbrennen zu können.
In Anbetracht der momentanen Situation rund um das Thema "Pyro" und der Strafe des DFB, die wohl diese Woche verkündet wird, verstehe ich den Witz dieses Threads nicht.
Was ist das denn für ein Viech?
francisco_copado schrieb:Tackleberry schrieb:
Muss er wohl dick bleiben
Wenn es doch nur andere Möglichkeiten gäbe.........hmmmm
Gibt keine. Stefano Celozzi hat die Allmacht fürs Schlankwerden. Der Dreggsagg.
francisco_copado schrieb:
Ich vermute mal, dass Du hier keine Auskunft darüber erhalten wirst, ob und wann es weitergeht....
Muss er wohl dick bleiben
SV Werder Bremen : Hannover 96 1
VfL Wolfsburg : FC Augsburg 1
FC Schalke 04 : SpVgg Greuther Fürth 1
VfL Wolfsburg : FC Augsburg 1
FC Schalke 04 : SpVgg Greuther Fürth 1
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Ffm60ziger schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wann kommt endlich die Wald und Wiesenfraktion, zum kloppen???
Da traut sich keiner hin! Sicher!
Filzi mit ehm Weber ,-)
Meierei schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:
Megaschönes Interview. Grabi, Holz, Charly und Yeboah auf einen Schlag, und sehr interessante und vernünftige Fragen des Fragestellers.
Für michmit die besten 15 Minuten dieser Sendung, die ich je gesehen habe.
Ich glaube jedem halbwegs Eintrachtinteressierten Menschen wären bessere Fragen eingefallen. Gut, der Holz hat das Gespräch auf die Pyromanen gelenkt, aber woher soll der Charly dafür ne Patentlösung haben?
Was hättest du denn zum Beispiel gefragt?
Vielleicht mal jeden nach seinem schönsten Spiel/Erlebnis in Frankfurt gefragt.
Hammerfrage. Wahnsinn. Genial.
Besser als Charly Körbel nach einer "Patentlösung" für das Pyroproblem zu fragen...
Naja, da hast du Dir aber echt die Nadel im Heuhaufen rausgepickt.
Ich fand´ das ganze Interview schön. Es wurden angemessene Fragen gestellt, kein dummes Gewäsch a la Volker Hirth. Deine "schönstes Erlebnis" Frage hätte sich da nahtlos eingereiht, aber auch die gestellten Fragen fand´ ich nicht schlecht.
Und ehrlich gesagt ist mir bei den 4 Interviewten schon fast egal gewesen, was sie gefragt wurden. Ich habe jede Sekunde genossen, da standen Legenden bei denen ich mich einfach über jedes Wort freue, das sie von sich geben. Gerade Yeboah und Grabi´s Worte könnte ich regelrecht in mich aufsaugen, so selten wie man noch was von ihnen hört und sieht. Einfach schön zu sehen, dass sie noch immer die Eintracht mitverfolgen, noch immer mit der Eintracht verbunden sind, noch immer Eintracht sind.
Wobei das von Holz schon ein bissi aufgesetzt wirkte. Keiner wusste so richtig was dazu zusagen und selbst Holz, der ungefragt das Gespraech auf das Thema lenke, wusste dann nichts sinnvolles mehr dazu zu sagen.....Holz eben...
Eben. Holz hat eine recht allgemeine Frage zur Attraktivität der Eintracht ein wenig unbeholfen auf dieses Thema gelenkt. Dafür kann man dem Interviewer ja keinen Vorwurf machen.
Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:
Megaschönes Interview. Grabi, Holz, Charly und Yeboah auf einen Schlag, und sehr interessante und vernünftige Fragen des Fragestellers.
Ich glaube jedem halbwegs Eintrachtinteressierten Menschen wären bessere Fragen eingefallen. Gut, der Holz hat das Gespräch auf die Pyromanen gelenkt, aber woher soll der Charly dafür ne Patentlösung haben?
Besser als Charly Körbel nach einer "Patentlösung" für das Pyroproblem zu fragen...
Ich fand´ das ganze Interview schön. Es wurden angemessene Fragen gestellt, kein dummes Gewäsch a la Volker Hirth. Deine "schönstes Erlebnis" Frage hätte sich da nahtlos eingereiht, aber auch die gestellten Fragen fand´ ich nicht schlecht.
Und ehrlich gesagt ist mir bei den 4 Interviewten schon fast egal gewesen, was sie gefragt wurden. Ich habe jede Sekunde genossen, da standen Legenden bei denen ich mich einfach über jedes Wort freue, das sie von sich geben. Gerade Yeboah und Grabi´s Worte könnte ich regelrecht in mich aufsaugen, so selten wie man noch was von ihnen hört und sieht. Einfach schön zu sehen, dass sie noch immer die Eintracht mitverfolgen, noch immer mit der Eintracht verbunden sind, noch immer Eintracht sind.
Mit "nahtlos eingereiht" meinte ich, dass es auch eine gute Frage gewesen wäre. Aber halt nicht unbedingt eine journalistische Revolution.
Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:
Der neue Moderator könnte von Aussehen und Mimik her der Sohn von Peter Fischer sein!
Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:francisco_copado schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich bin mit meinem Handy Online und ich bin noch am auszutesten, was es so alles kann, diese neue Technik ist unglaublich. Deshalb ist es mit Internet ( außer eintrachtforum) etwas kritisch
Kein Rechner oder Laptop zur Verfügung?
Ach ja...RTL 2 -> Three Kings
Da hat mein Vadder dran gewerkelt, sodass Internet nur 2 Stunden verfügbar ist
Ich gebs zu:
meine 15jährige beschränkt mir das auch.......
Armer Foofie
Wer gucken möchte, jetzt sind sie wieder da...
Der Vorname ist doch easy. Nur mit dem Nachnamen tue ich mich ein bisschen schwer. Habe aber schon eine Lösung gefunden.
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Srdjan Ceklfiz!
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Srdjan Ceklfiz!
adlerkadabra schrieb:
Wer andern eine Ente gräbt ...
...hat ein Entengrabgerät?
Hyundaii30 schrieb:
Die Stimmung ist ähnlich gut wie in Kaiserslautern
Papperlapapp, ich weiß genau wie Rehe aussehen: klick
Das auf dem Foto sieht eher aus wie ein Albino-Hurz.
Die Cam ist in Ilmatsalu, Estland. Werner hatte schon den richtigen Riecher