>

Tackleberry

17858

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Leute, die die Bild vielleicht auch durchaus kritisch lesen, aber sich einfach darüber freuen wenn ein positiver Bericht über unsere Eintracht drin steht und andere Forumsuser daran teilhaben lassen wollen?

So wie die Leute die dieses komisches Vega Interview heute ca. 5 mal verlinkt haben? Und sorry, wer im UE noch net die Bekanntmachung der Moderastoren im Umgang mit Bildlinks gefunden hat aber im SaW posten kann... hats net anders verdient als Springer Bückling genannt zu werden.

Worin der Zusammenhang zwischen Menschen, die sich vielleicht an einem positiven Artikel über unsere Eintracht erfreuen und andere Menschen daran teilhaben lassen möchten, und Bücklingen (also Menschen, die sich jemandem unterwerfen) besteht, erschließt sich mir nicht.

Ebensowenig wie die Feststellung, dass man wohl voraussetzen muss jemand liest sich erst quer durch ein Unterforum, bevor er in einem Thread einen Beitrag schreiben darf.

Bücklinge wären jene Menschen zudem wohl nur, wenn sie von der Vorgeschichte wissen, dann aber auf eine Verlinkung verzichten obwohl sie gerne trotz allem verlinken würden. Also genau das Gegenteil von Deiner Assoziation.
#
robertz schrieb:
Noch mal: Die Bild-Verlinker kann man nicht beleidigen. Es ist auch nicht nötig, da nicht zielführend. Das übernehmen die schon selbst.

Ganz ehrlich: Mich kotzen solche arroganten und herablassenden "Feststellungen" weitaus mehr an als irgendwelche Bild-Verlinkungen im hiesigen Forum.

Findest du es angemessen, alle, die mal einen Link hier posten, über einen Kamm zu scheren? Schon mal daran gedacht, dass das auch Leute tun, die die ganze Debatte um das Blatt und um Verlinkungen auf das Blatt hier überhaupt nicht mitverfolgt/mitbekommen haben? Leute, die die Bild vielleicht auch durchaus kritisch lesen, aber sich einfach darüber freuen wenn ein positiver Bericht über unsere Eintracht drin steht und andere Forumsuser daran teilhaben lassen wollen?

Aber nein, lieber allen einen gemeinsamen Stempel zu verpassen ist scheinbar cooler.
#
Ffm60ziger schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Minderbemittelte", "Deppen", "Schwachköppe"...
Eure Beleidigungen gegen Bild-Verlinker finde ich ein wenig armselig, sorry.

XXXX    

XXXX

#
"Minderbemittelte", "Deppen", "Schwachköppe"...
Eure Beleidigungen gegen Bild-Verlinker finde ich ein wenig armselig, sorry.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
auf uns eingeschossen...
Wen meinst du mit "uns"?
Ich jedenfalls fühle mich von dem Artikel nicht angesprochen.
#
Sualk67 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schaut mal auf das Datum!    

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-eintracht-frankfurt/index/spielbericht_69183.html

Krass.
#
Kann mich mal bitte jemand kneifen?      
#
1tr8fannordhessen schrieb:
ist der Bruna eigentlich der Bruder von der Bruni????  

Nee, Caio´s Frau.
#
Schön zu sehen, wie rasch sich unsere Jungs vom Abgang von Kacar erholt haben  
#
Freidenker schrieb:
"schade"    

Lehmann  
#
Steeeeefaaaaaan Lackstift!  
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Meierei schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Würde allerdings auch zu unserer Diva passen, wenn sie in so einer guten Ausgangsposition nichts daraus macht...Ich hoffe echt, die haben heut alle ihr Snickers gegessen  ,-)  

Vllt.motiviert AV die Jungs ja damit, dass er schon mit nem heutiger Dreier verlaengert....  

Ferkel !

Grad keine da    http://pontu.eenet.ee/player/siga.html

da musste auf www.you...n.com schaun !

youwin.de?  

Auf geht´s Siegen, Eintracht und kämpfen! (Oder so)
#
WurstBlinker schrieb:
Meierei schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Würde allerdings auch zu unserer Diva passen, wenn sie in so einer guten Ausgangsposition nichts daraus macht...Ich hoffe echt, die haben heut alle ihr Snickers gegessen  ,-)  

Vllt.motiviert AV die Jungs ja damit, dass er schon mit nem heutiger Dreier verlaengert....  

Ferkel !

Grad keine da    http://pontu.eenet.ee/player/siga.html
#
TomHengst schrieb:
Dachte  
Und genau damit fing das Problem mal wieder an...  
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Also mir stinkt es hier langsam.

Wir haben die Möglichkeit eine gute Platzierung zu erreichen
und unsere alten Herren im Vorstand denken nur ans Geld sammeln
und sparen. Es wird um jeden Cent gekämpft.

Wir geben 5 Spieler ab.
Darunter 3 !!!! Stürmer.

Und holen gerade mal einen IV + ST.

Und das bei einem Kader der in der Breite vorher schon nicht gut besetzt war.

Unglaublich dieses Verantwortungslose handeln .

Wir haben einen Trainer und einen Manager die nach dieser Vorrunde
überall Auszeihnungen und höchstes Ansehen bekamen und sie bekommen
keinerlei Unterstützung und Respekt Ihrer Arbeit gegenüber.

Das ist eine Frechheit.

Ich könnte Herrn Veh gut verstehen, wenn er nicht hier bleibt.
Genau wie Rode und Jung.

Bei so einem geizigen Verein, wo wenig für die Schritte sich weiter zu entwickeln getan wird, wollte ich auch nicht bleiben.

Die Europacupträumerei können wir uns so auch abschminken bevor sie überhaupt angefangen hat.
Soooo viel Glück und Verletzungsfreiheit kann man kaum haben
um sich gegen die Konkurrenten die nochmal richtig nachgelegt durchzusetzen.

Wir werden jetzt stück für stück weiter zurückfallen.
Im Normalfall.

Das hat ein Herr Veh, der hier bisher super Arbeit geleistet hat, nicht verdient.

Im Gegenteil, dem hätte man als Belohnung einen Kracher präsentieren müssen
und nicht mit dem Geld geizen müssen.

Ich werde diesen übertriebenen Geiz nicht verstehen.

Zumal die besseren Platzierung ja auch Geld bringen können.
Pro Platz ca. 800.000€ Fernsehgelder.

Plus das gewonne unbezahlbare positive Prestige usw.

Wie gesagt, traurig das unser Vorstand, davon keine Ahnung hat, und nur gut rechnen kann, aber eben nicht richtig rechnen kann.

Unglaublich, wie man so eine Menge geballten Blödsinn in einen einzigen Beitrag schreiben kann.
#
J_Boettcher schrieb:
was heisst da Ironie? soll ich zusehen wie hier alles den Bach runtergeht? schreibt Ihr nur weiter im Forum, amuesiert Euch im Gebabbel, aber sagt nachher nicht, ich haette Euch nicht gewarnt. Wie soll das denn klappen mit dem Klassenerhalt dieses Jahr, wenn die SGE nicht mal in der Lage ist, einen Spieler wie Kacar zu bekommen! Aber klar, alles supi, wir haben die Truemmertruppe aus Hoffenheim geschlagen, also streut Euch nur weiter Sand in die Augen und fuehlt Euch gut, waehrend der Langweiler und Totengraeber HB mit seinem Geiz und seinem Mangel an Visionen den naechsten Abstieg einleitet. Mit Gojko haetten wir vielleicht noch eine Chance gehabt, aber so...

Ich kann mich gerade nicht zwischen   und   entscheiden...
#
Ob da jemand drüber l8?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Super - gerade noch mein Trikot mit "Kacar" beflocken lassen, schon isser weg.  

Gut aufheben. Wird mal so wertvoll wie die Mauritius.

Von denen hab´ ich ein paar im Keller. Gleich neben den Detari-Millionen. Aber: pssst....  
#
Super - gerade noch mein Trikot mit "Kacar" beflocken lassen, schon isser weg.