>

Tackleberry

17858

#
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, das mit der Auswertung können wir knicken. In meinem Postausgang stehe meine Antwortmails der letzen beiden (!) Runden an den Spielleiter auf "ungelesen"...    

Quatsch, nicht der letzten beiden Runden, sondern der letzten Runde. Habe ihm meine Antworten am 18.11. geschickt. Schade.

Meinste jetzt diese oder letzte?

Die aktuelle Runde. Guck´ mal in Deinen Postausgang.

Naja,  hatte allerdings auch erst eben abgegeben, War ja froh, dass ich überhaupt abgegeben habe, oben steht Donnerstag (zwar anderes datum, aber wer liest das schon )

Gucken wir mal, sonst gings ja immer flott. Und er schrub ja von stress (sonst wären ja net so viele kleine Fehlerchen drin )

Ich find´ die Runde irgendwie witzig, anarchisch, geil!  
Auch wenn´s für mich nicht so gut läuft.    
#
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, das mit der Auswertung können wir knicken. In meinem Postausgang stehe meine Antwortmails der letzen beiden (!) Runden an den Spielleiter auf "ungelesen"...    

Quatsch, nicht der letzten beiden Runden, sondern der letzten Runde. Habe ihm meine Antworten am 18.11. geschickt. Schade.

Meinste jetzt diese oder letzte?

Die aktuelle Runde. Guck´ mal in Deinen Postausgang.
#
Tackleberry schrieb:

#
#
Erde an Spielleiter...
#
Gibt´s eigentlich noch eine Runde, oder findet heute Abend die Final-Auswertung statt?  
#
Beim Threadtitel frage ich mich, ob das nicht ganz schön in die Knochen geht?  
#
Hab´s im @Homepage ja schon geschrieben:
Respekt, sieht gut aus!  
#
Geht doch. Man musste Dir scheinbar nur ein wenig auf die Füße treten!  
Respekt, sieht echt gut aus!
#
Der VfL Wolfsburg hat 205 gewaltbereits Fans. Wusste gar nicht, dass die überhaupt so viele Fans haben...  
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Es steht heute ja nicht nur in der BILD.  :neutral-face  

Wer berichtet denn sonst noch aufgrund eigener 'Recherchen'?  

Ich meinte damit, dass andere Medien sich draufstürzen und, mit Verweis auf die "BILD" - Quelle, eigene Artikel schreiben.

Die BILD fungiert hier also mal wieder als Multiplikator. Aber es spricht ja auch nicht unbedingt für die zitierende Presse, wenn sie sich auf jene BILD-"Recherchen" beruft.
#
Es steht heute ja nicht nur in der BILD.  :neutral-face
#
Ich befürworte es eher wie Beitrag #3 geschrieben.
Niemand ist gezwungen, es zu lesen. Und auch andere Blätter schreiben Schund.
#
Alles Gute zum Geburtstag, lass´ es ordentlich knallen!  
#
TomHengst schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
TomHengst schrieb:
TomHengst schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hast Du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung, was im Burma aktuell warum passiert?

Oder zumindest eine grobe Idee, auf welchem Kontinent das liegt?

Ja, hab ich. Aber wir sind hier doch im Gebabbel, gell? Und net im Dies&Das...

...und wie voyage richtig festgestellt hat: Ich habe diesen Thread hier BEWUSST auch im Gebbbel eröffnet. Insofern erwartest du doch an dieser Stelle hier kein Polit-Analyse, oder?

aber etwas mehr tiefgang... aber die bodenlosigkeit deines niveaus lässt sich nicht mal ansatzweise ausloten... grund gütiger...

Jesses, antwortet doch gar nicht auf diesen Müll, dann kann er so viele threads eröffnen wie er will und die versinken sofort wieder.

ach doch... so einem schwachsinn sollte man hin und wieder etwas gehaltvolles entgegensetzen... reines ignorieren hilft bisweilen nicht...

prinzipiell bin ich da bei Dir, aber es gibt halt user die ausser Schwachsinn nix von sich geben, da ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um mich mit ihnen zu beschäftigen.

Schwachsinn - d'accord. Aber fortgesetzte Verarsche ist mir dann doch 20 Sek. Lebenszeit wert    

Nützt doch aber nix, er hört eh nicht auf.

q.e.d.

es gab genügend User, die mir vorwarfen, ich würde auf von mir erstellte Threads nicht mehr antworten bzw. nicht mehr an der Diskussion teilnehmen.
Diesen Vorwurf möchte ich mir nicht mehr gefallen lassen. Wie man es macht, man macht es verkehrt. :neutral-face  

achso  :neutral-face
#
98_adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
98_adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
DaZke für eure Aufzählung. Bringt mir aber leider nix, wenn ich es nicht den entsprechenden Fahnen zuordnen kann (nicht auf jeder steht ja der Name drauf).

Szene Limburg:
1.Die große rote, mit den schwarzen Kreuz, indem in weiß "Szene   Limburg" steht.
2. ein dicker waagrechter Streifen ganz oben und ganz unten. Dann kommt jeweils zur Mitte hin ein dünner weißer Streifen und in der Mitte ein dicker schwarzer. In disen steht in weiß "SL'06"
Sind glaube ich beide in 40er

Binding Szene:
B | S
------
9 | 5w
Das Kreuz und dje Schrift ist schwarz, der Rest weiß.
40er glaube ich

Inferno SWA:
Eigentlich alle Großschwenkfahnen im Block 32!

Efc Frankfurt Jungs:
Eine weiße Fahne, mit deren EFC-Logo drauf. Man findet sie im Oberrang (dürfte 35H sein...)

Vielen Dank!  
Mich interessiert noch die Zugehörigkeit der grün-gelb-roten mit dem großen roten Adler in der Mitte. Direkt hinter dem Tor, hier gleich zu Beginn zu sehen.

Ultras

Okay, nochmals danke.
#
98_adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
DaZke für eure Aufzählung. Bringt mir aber leider nix, wenn ich es nicht den entsprechenden Fahnen zuordnen kann (nicht auf jeder steht ja der Name drauf).

Szene Limburg:
1.Die große rote, mit den schwarzen Kreuz, indem in weiß "Szene   Limburg" steht.
2. ein dicker waagrechter Streifen ganz oben und ganz unten. Dann kommt jeweils zur Mitte hin ein dünner weißer Streifen und in der Mitte ein dicker schwarzer. In disen steht in weiß "SL'06"
Sind glaube ich beide in 40er

Binding Szene:
B | S
------
9 | 5w
Das Kreuz und dje Schrift ist schwarz, der Rest weiß.
40er glaube ich

Inferno SWA:
Eigentlich alle Großschwenkfahnen im Block 32!

Efc Frankfurt Jungs:
Eine weiße Fahne, mit deren EFC-Logo drauf. Man findet sie im Oberrang (dürfte 35H sein...)

Vielen Dank!  
Mich interessiert noch die Zugehörigkeit der grün-gelb-roten mit dem großen roten Adler in der Mitte. Direkt hinter dem Tor, hier gleich zu Beginn zu sehen.
#
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schön, dass sich der TE wie so oft nach gestarteter Diskussion nicht mehr meldet... Hauptsache mal wieder was gestreut, Hauptsache mal wieder einen neuen Thread aufgemacht :neutral-face  

Pardon, aber sind wir hier auf der Arbeit? Sein Thread war zum Zeitpunkt Deines Posts zwei (!) Tage alt. Lass ihn doch machen. Wenn in drei Wochen noch nichts passiert ist, mecker ich mit.  

Sorry, aber 2 Tage? Ich zähle ein paar Tage mehr zwischen seinem letzten Posting und meinem Hinweis. Mittlerweils sind es fast drei Wochen. Und in der Zwischenzeit macht er munter Thread um Thread auf  
#
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Rauchzeichen. Könnte ein neuer Thread werden.

Wie bringt man Rauch in Innsbruck dazu zu rauchen?

und wie sorgt man dafür, dass er nach oben steigt?

Und was tun, wenn er nen komischen Dialekt hat?