Tackleberry
17858
#
Tackleberry
http://www.youtube.com/watch?v=-qwFdNXYTYU&feature=youtu.be
captain_tsubasa schrieb:Jugger schrieb:
Alles von diesem Panda-Typen.
+ 1000000
+1
Fast so schlimm wie dieser Tim Bendzko
yeboah1981 schrieb:
In Frankreich gibt es bei Castingsshows eher auch mal eine Überraschung!
http://www.youtube.com/watch?v=pDP0vaza-E8
Saugeil!
Danke für den Link - habe mich gerade sowas von weggelacht
womeninblack schrieb:
Ja, hast ja recht bbb.
Aber ich dachte mir halt, was kann an einem Interview mit Herri falsch sein?
"Es gibt kein richtiges Leben im Falschen" ist halt auch ziemlich anstrengend.
Gerade wurde der zweite Teil des Interviews online gestellt. Mit netten Aussagen zu Meier und Rode. Sehr nette Aussagen, wenn er sie so getroffen hat.
Raimund Krauth
Was für ein trauriges Ende, 3 Jahre im Wachkoma nach einer Routine-OP. Hoffe, dass es ihm im Adlerhimmel nun besser geht.
R.I.P.
Was für ein trauriges Ende, 3 Jahre im Wachkoma nach einer Routine-OP. Hoffe, dass es ihm im Adlerhimmel nun besser geht.
R.I.P.
Bigbamboo schrieb:Tackleberry schrieb:
... Mich würde mal interessieren, ob die Mannschaft vorab darauf hingewiesen wird (bekommt ja vielleicht nicht jeder Spieler von sich aus mit)? ...
Ja.
Weißt du oder vermutest du?
pelo schrieb:prinzhessin schrieb:
Im Finale waren Max Giesinger (Xavier), Micha (Rea), Kim Sanders (Nena)
Im Halbfinale hatte sie sich, glaub ich gegen Ole durchgesetzt.
Du bist heute meine grosse Hilfe. Hab das nicht mehr so in Erinnerung.
@ Tackle... ja die Ivy ist ne gut aussehende Frau, die aber u. das ist oft entscheident,beim Publikum "natürlich " rüberkommen muss u. das ist ihr ja auch sehr gut gelungen. Immer bescheiden u. natürlich,dann darf Frau auch mal gut aussehen.
Vermeintliche Glamour.-Girls o. Zicken haben bei den Zuschauern so gut wie keine Chancen auf einen Gesamtsieg..
Das wollte ich damit ausdrücken.
Besonders hübsch fand bzw. finde ich sie noch nicht mal (was nullkommanichts mit ihrer Hautfarbe zu tun hat, um gar nicht erst Missverständnisse aufkommen zu lassen!).
Aber sie hat Ausstrahlung, und wirkt einfach nett, da pflichte ich Dir bei. Man sieht ja auch in der aktuellen Staffel, dass Zicken und Modepüppchen beim Publikum scheinbar keinen großen Anklang finden.
Ivy war auf jeden Fall eine verdiente Siegerin, da eine einwandfreie Sängerin mit toller Stimme. Und ich glaube es war einfach ihr Gesamtpaket, das die Zuschauer zum Hörer greifen ließ.
Finde die Aktion gut und hoffe, dass sie vereinsübergreifend zu öffentlicher Beachtung führt.
Mich würde mal interessieren, ob die Mannschaft vorab darauf hingewiesen wird (bekommt ja vielleicht nicht jeder Spieler von sich aus mit)? Nicht, dass sich manche Spieler in den ruhigen Minuten über die Stille wundern und dann mit den Gedanken woanders sind.
Mich würde mal interessieren, ob die Mannschaft vorab darauf hingewiesen wird (bekommt ja vielleicht nicht jeder Spieler von sich aus mit)? Nicht, dass sich manche Spieler in den ruhigen Minuten über die Stille wundern und dann mit den Gedanken woanders sind.
Johann_Gambolputty schrieb:
Tja, damit musst du jetzt leben. So ein Tag kann auch wirklich beschissen losgehen.
Damit hast du Domi für den kommenten Tag zum "SGE-Doofie" deklariert!
prinzhessin schrieb:
Im Finale waren Max Giesinger (Xavier), Micha (Rea), Kim Sanders (Nena)
Im Halbfinale hatte sie sich, glaub ich gegen Ole durchgesetzt.
Ich glaube so war´s. Und nach dem Teenie-ruft-an-Schema hätte Max gewinnen müssen, war damals auch mein Tipp. Am Ende hat sich Qualität in Form von Ivy jedoch durchgesetzt, Max flog´ glaube ich sogar als erster im Finale raus.
pelo schrieb:raideg schrieb:prinzhessin schrieb:raideg schrieb:pelo schrieb:
Eva singt wie das kleine Mädchen von nebenan .
Yep, deswegen verstehe ich teilweise den Hype um Eva nicht.
Ich höre immer auf die Stimmen und wenn einer oder eine ein stimmvolumen hat, vom Keller bis zum Dachboden und ein/andere/r ständig nur 1.Stock singt, ist für mich der/die erstere der/die bessere.
Die suchen da ja nicht die beste Stimme im Sinne von perfekt in allen Höhen und Tiefen singen, sondern eine Stimme mit Wiedererkennungswert, die sich auch verkaufen lässt.
In diesem Sinne hat Eva z.B. Mehr Potential als eine Jenna.
Sorry, aber ein Neo hat m.m. nach eher eine Stimme mit "Wiedererkennungswert" als das gepiepse von Eva.
Aber hat sich ja erledigt, Eva ist weiter - warum auch immer.
So ist es.
Das Abstimmungsverhalten der wahrscheinlich mehrheitlichen weiblichen jungen Zuschauern ist ähnlich wie bei DSDS.
Aufällige ,extravagante u. schöne Frauen haben es in diesen Wettbewerben relativ schwer.
Da die Stimmen was Klasse u. Sangeskunst angeht, nicht extrem auseinanderliegen begnügt man (Frau ) sich lieber mit optischem Mittelmass,da man sich mit diesen Sängerinnen als Zuschauer besser identifizieren kann.
Prinzipiell würde ich Dir zustimmen. Aber überleg´ mal, wer die erste Staffel gewonnen hat...
raideg schrieb:
Bei den Mädels sind meine beiden persönlichen Lieblinge noch dabei -
Isabell Schmidt und Brigitte "Hömma" und das ist gut so
Habe mich ja schon während den Blind Auditions auf Brigitte als Siegerin der Staffel festgelegt!
raideg schrieb:
Boah ey! Die Mädels eben - was Stimmen!
Vor allem Jenna. Eindlich mal ein Hammer-Auftritt. Denke auch, dass sie das Publikum mit Abstand weiterwählen wird.
Soweit ich weiß, sollen auf den Mittelhessen-Express - Strecken in Zukunft (tippe auf den Fahrplanwechsel im Dezember) andere Züge zum Einsatz kommen (laut Wiki: Bombardier Talent 2). Bin mal gespannt, ob die besser sind als die derzeitigen und sich die Lage in den Stoßzeiten ein wenig entspannt.
Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ist heute schon jetzt besser als gestern, wo wirklich kein wirklich guter Auftritt war. Viel Mittelmaß eben. Vor allem das jetzige Duell ist schon höherklassig und auch Lida und Steffen fand ich nicht so schlecht, dafür, dass man die nicht so stark einschätzt (niedrigere Erwartungen werden eben eher befriedigt).
Bin Deiner Meinung. Schon eine Steigerung zu gestern. Und Nick fand´ ich sogar richtig gut, für mich bisher der beste Auftritt der Liveshows.
? Wer ist unser Nick?
Und Nick.
(Der, der gleich weiterkommt...)
In welcher Verbindung steht der zu uns - Fan der Eintracht?
Verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst?
Wir hatten doch unseren singenden Eintracht Fan - ist das wieder einer - oder findet ihr den einfach nur gut?
Er (der Nick) wird ja hier nicht gefeiert wie letztes Jahr der Eintracht-Micha, ich fand´ ihn nur in dem Duell heute Abend ganz gut. Prinzipiell ist es aber in der Staffel auch nur einer von Vielen...
Eben den Brandon fand´ ich auch ganz gut.
Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ist heute schon jetzt besser als gestern, wo wirklich kein wirklich guter Auftritt war. Viel Mittelmaß eben. Vor allem das jetzige Duell ist schon höherklassig und auch Lida und Steffen fand ich nicht so schlecht, dafür, dass man die nicht so stark einschätzt (niedrigere Erwartungen werden eben eher befriedigt).
Bin Deiner Meinung. Schon eine Steigerung zu gestern. Und Nick fand´ ich sogar richtig gut, für mich bisher der beste Auftritt der Liveshows.
? Wer ist unser Nick?
Und Nick.
In welcher Verbindung steht der zu uns - Fan der Eintracht?
Verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst?
Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:SGE_Werner schrieb:
? Wer ist unser Nick?
Und Nick.
SGE_Werner schrieb:
Unt weider gehds.
Gute Burger bekommt man auch im Joe Pena´s.