>

Tackleberry

17858

#
Danke für die etwas chaotische, aber sehr liebevolle Runde. Schade, dass einige mittendrin ausgestiegen sind, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.

Und nun: Spielleiter raus!    
#
stefank schrieb:
Ehrlich gesagt, war ich ein bisschen angefressen, weil das charmante Chaos von Afrigaaner jetzt am Ende doch ärgerlich wurde. Aber ich habe gerade mal nachgeschaut: Er war gestern morgen das letzte Mal online. Es ist also zu vermuten, dass er entweder krank oder sonstwie gehindert ist, das Spiel vernünftig zu Ende zu bringen. Ich hoffe, wir hören bald etwas von ihm.

Unterschreib ich. Hauptsache, der Gute meldet sich hier gesund und munter wieder. Sch...egal, wann das ist.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
magic_eagle schrieb:
bisher hat mich nix vom hocker gehaun
gehts euch auch so?

+1

dito.
#
Heute starten die Liveshows.
#
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
Denn ich glaube nicht, dass bei der BILD ein Eintracht-Hasser sitzt  

Da muss ich dich enttäuschen, da ist einer, habe aber den Namen dieses [zensiert] vergessen.

Und selbst wenn dem so ist, denke ich du weißt was ich meine.
#
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
Aber die paar Visits, die aus den Links hier im Forum hervorgehen, dürften bei denen gar keinen Effekt erzielen.  

Solche Sätze hört man immer wieder wenn es mal gegen einen grösseren Gegner gehen soll. Sorry, aber der Satz ist nicht besonders klug, denn dadurch das sehr viele so denken können diese Typen weiterhin machen was sie wollen. Sicher sind nur wir Eintrachtfans erstmal nicht viel, wenn sich das aber quer durch alle Fanlager ziehen würde, dann stellt das durchaus was dar.

Aber dennoch ist es so. Und du glaubst doch nicht, dass Artikel dieses Boulevardblatts hier nicht mehr diskutiert, nicht mehr verlinkt werden, nur weil sie aus dem SaW verschwinden?

Ich finde die derzeitige Kampagne der BILD auch zum Kotzen. Aber mir kommt im Allgemeinen (und nicht unberechtigten) Draufschlagen einfach zu kurz, sich auch damit auseinanderzusetzen was erst zu dieser Kampagne führte. Denn ich glaube nicht, dass bei der BILD ein Eintracht-Hasser sitzt der das Ganze initiiert hat. Es gab halt in den letzten Jahren leider auch einiges an Futter aus unseren Reihen (z.B. "Randalemeister"), das für die ein dankbares Fressen war. Dinge, die den Schreibern ein gefundenes Fressen dazu waren, vieles zu verdrehen, durcheinanderzubringen und reißerische Stories draus zu machen. Aber dieses Futter gab es eben, und dafür müssen sich einige an die eigene Nase fassen. Was natürlich keine Lügen und Verfälschungen seitens des Boulevards rechtfertigen soll.

Ich tue mich halt schwer damit, ein Problem lösen zu wollen indem man es ignoriert und ausblendet. Viel lieber ist mir, wenn sich hier souverän mit solchen Dingen auseinandergesetzt wird, machen ja auch einige, finde ich gut. Das SaW-Gebabbel des heutigen Tages konnte ich berufsbedingt erst jetzt am Abend lesen, da stehen gute Sachen drin.

Ich kann aber auch die Argumente derjenigen nachvollziehen, die der BILD-Berichterstattung hier keinen Boden geben möchten. Also bitte nicht falsch verstehen.
#
Cino schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:

Sehe ich auch so. Wir sollten mit denen souveräner umgehen, als die es mit uns tun. Dadurch zeigt man Stärke, und nicht durch Verbote, Verschiebungen und Verbannungen.

Jeder. Klick. Bringt. Denen. Geld. Jeder!  

Inwiefern?

mehr klicks -> mehr geld von werbepartnern. je größer die potentielle zielgruppe desto mehr geld kann ich verlangen. und an werbung mangelt es denen nicht wirklich.

Da hast du Recht. Aber die paar Visits, die aus den Links hier im Forum hervorgehen, dürften bei denen gar keinen Effekt erzielen. ein Boykott wäre also eher als "Zeichen setzen" zu verstehen, würde aber bei Springer wohl niemanden kratzen. Finanziell können wir denen kaum ans Bein pinkeln.

Ich bin nach wie vor eher ein Befürworter davon, denen durch sachliche Argumentationen in die Suppe zu spucken, anstatt sie zu bannen. Aber in den letzten zwei Tagen habe ich leider kaum Beiträge gefunden, in denen dies jemand versucht hat. "Drecksblatt", "Schmierenjournalismus", etc. - einverstanden. Aber dieses teils recht plumbe Draufhauen, ohne jegliche souveräne Gegenargumentation, spielt denen doch eher noch in die Karten.
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:

Sehe ich auch so. Wir sollten mit denen souveräner umgehen, als die es mit uns tun. Dadurch zeigt man Stärke, und nicht durch Verbote, Verschiebungen und Verbannungen.

Jeder. Klick. Bringt. Denen. Geld. Jeder!  

Inwiefern?
#
Tuess schrieb:
Kann auch keine wesentlichen Vorteile sehen, wenn wir die Bild aus dem SAW nehmen.

Ne demokratische Gesellschaft sollte sich ihrer Mittel bedienen können, um die Artikel richtig einordnen und bewerten zu können, ohne sie von vorn herein zu "verbieten".

#
bla_blub schrieb:
Wir Fans sitzen im End Effekt am längeren Hebel

Ziemlich blauäugig, oder?  
#
Stroh-Rum intravenös
#
Mach´ die anderen 3 doch auch nochmal hier rein, der andere Thread wird schon bald in der Versenkung verschwinden, wäre schade um die schönen Entwürfe.
#
Gleich im RTL Nachtjournal geht´s weiter. Der Kurze Trailer während "Stern TV" versprach schonmal nix Gutes  

Da hieß es sinngemäß "Eintracht Frankfurt ganz oben, aber nur was die Gewaltbereitschaft ihrer Fans angeht. Aus einem bisher geheimen Polizeibericht geht hervor..."
#
paluschke schrieb:
erinnert mich an Coca-Cola

Ging mir genauso  
Und beim dritten musste ich an Licher Bier denken, von der Farbgebung her.
#
Jessenclan schrieb:
Find das erste auch klasse.
Habs bei mir eingerichtet und klappt.
@Tackleberry: Gib mal bei "Position" -  "Gefüllt", "Gestreckt" oder "Angepasst" ein. Dann müsste es klappen.

Gruß
Jörg

Wurde mir ja bereits empfohlen, hat genauso auch funktioniert. Danke!  
#
paluschke schrieb:
Tackleberry schrieb:
Auch wenn´s wahrscheinlich gleich in ein anderes Unterforum wandert:
Ich finde gerade das erste megageil. Habe es gerade versucht, mir als Desktophintergrund zu speichern, dabei wird mir jedoch nur stark vergrößert der Adler dargestellt (und nicht das braune Holz drumherum). Hast du einen Tipp, was ich machen muss um das komplette Bild als Desktophintergrund zu haben?

Versuch mal, bei den Hintergrundeinstellungen nicht "gestreckt" oder "gefüllt", sondern "angepasst" zu wählen (Wenn's Win7 ist).

Perfekt, danke!  
#
Auch wenn´s wahrscheinlich gleich in ein anderes Unterforum wandert:
Ich finde gerade das erste megageil. Habe es gerade versucht, mir als Desktophintergrund zu speichern, dabei wird mir jedoch nur stark vergrößert der Adler dargestellt (und nicht das braune Holz drumherum). Hast du einen Tipp, was ich machen muss um das komplette Bild als Desktophintergrund zu haben?
#
1.) Dagobert Duck
2.) Adler
3.) Geld
4.) Ferrari
5.) Stürmer
#
Wundere mich, dass Harsewinkel in der Aufzählung nicht auftaucht. Mehr Gewaltpotenzial als dort gibt es definitiv nirgends.
#
Good news, freut mich sehr!