Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Was wurde denn geändert? Könnt ihr dies kurz zusammenfassen, oder eine Gegenüberstellung alt/neu o.ä. posten?
SGE.Domi schrieb:
1) Spinne
2) Hund
3) Elefant
4) Pferd
5) Huhn
super kine
Hab´ ich auch. In der Berechnung fehlen aber die 10 Extrapunkte für die Topantworten... :neutral-face
N'Abend!
In Schwulitäten geraten
Ups... zittrige Hände... vor lauter Aufregung versehentlich auf "Absenden gekommen...
Alles Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag.
Hab´ einfach einen schönen Tag und lass´ Dich reichlich beschenken!
Tackleberry aka Tackle aka Tacki aka Dackelberri...
Alles Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag.
Hab´ einfach einen schönen Tag und lass´ Dich reichlich beschenken!
Tackleberry aka Tackle aka Tacki aka Dackelberri...
Fanschobbe schrieb:
Wer morgens dreimal schmunzelt,
mittags nie die Stirne runzelt,
am Abend singt, dass alles schallt,
wird neunundneunzig Jahre alt!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Lieber Domi,[/color][/size]
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem 14. Lebensjahr, aufdass du gesund, glücklich und zufrieden bleibst. Feier Deinen großen Tag schön, lass dich reich beschenken.
Darfst auch ausnahmsweise mal einen Bembel angucken und dran riechen
Liebe eintrachtliche Adlergrüße,
Yasmin
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Warum gibt es kein Döner im Stadion?? :neutral-face
Weil der Alex Meier sich sonst nicht auf das Spiel konzentrieren könnte.
Fred kann zu!
tobago schrieb:
Meier spielt bisher eine sensationelle Saison
!
bundspecht schrieb:
An die Länge der Züge in Verbindung zu den Bahnsteigen habe ich nicht gedacht - ist natürlich logisch, dass es dann zu gefährlich ist. Allerdings ist es an Heimspieltagen - egal welchen Zug ich nehme - immer voll. Da ich erst ab 5 Stunden vor Spielbeginn fahren darf, ist ein Ausweichen auf andere Züge nur sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Eine Auskunft der Bahn/RMV hierzu wäre ganz interessant, vielleicht schildere ich denen auch mal mein Problem. Am besten dann aus der Sicht eines "Vollzahlers", da die Fans dank der Verschmutzungen und oftmals auch Zerstörungen leider bestimmt nicht so zählen dürften.....
Steht Dir natürlich frei dies zu tun, aber was erwartest du als Ergebnis? Wenn du Dich als "Vollzahler" ausgibst, wird man Dir wahrscheinlich antworten dass die vollen Züge an dem erhöhten Aufkommen aufgrund des Fußballs (welch Wunder!) liegen und Dir empfehlen, auf andere Züge auszuweichen oder Dir ein Upgrade für die erste Klasse zu überlegen.
Die DB Regio ist hier nur der beauftragte Transporteur, der Besteller ist der RMV.
Einfach mal ein paar Wagen an einen Zug anhängen kann man nicht, da ein Zug immer maximal so lang sein darf wie der kürzeste Bahnsteig an dem er hält. Wäre er länger, müsste Personal an jeder Tür positioniert sein das an den Halten mit zu kurzen Bahnsteigen das Ein- und Aussteigen an den betreffenden Türen unterbindet.
Gerade zu solchen Stoßzeiten kann man der Problematik nur schwierig Herr werden, da sich ein Großteil der Fahrgäste auf bestimmte Züge geradezu stürzt. Das hat dann zur Folge, dass bestimmte Züge quasi "platzen", während der Zug ein oder zwei Stunden vorher oft nahezu leer fährt.
Entlastungszüge kann man nur so viele einsetzen wie es die Streckenauslastung hergibt, und die ist auf der von Dir genannten Strecke bereits oft an der Grenze.
Einfach mal ein paar Wagen an einen Zug anhängen kann man nicht, da ein Zug immer maximal so lang sein darf wie der kürzeste Bahnsteig an dem er hält. Wäre er länger, müsste Personal an jeder Tür positioniert sein das an den Halten mit zu kurzen Bahnsteigen das Ein- und Aussteigen an den betreffenden Türen unterbindet.
Gerade zu solchen Stoßzeiten kann man der Problematik nur schwierig Herr werden, da sich ein Großteil der Fahrgäste auf bestimmte Züge geradezu stürzt. Das hat dann zur Folge, dass bestimmte Züge quasi "platzen", während der Zug ein oder zwei Stunden vorher oft nahezu leer fährt.
Entlastungszüge kann man nur so viele einsetzen wie es die Streckenauslastung hergibt, und die ist auf der von Dir genannten Strecke bereits oft an der Grenze.
FredSchaub schrieb:
jetzt in der Sportschau gehts um den Alex
Mist, verpasst!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dann muss wohl mal jemand mit einem großen Schlauch vorbeikommen.
Der Jemand, der hier wohnt?
ankfur schrieb:
Hat jemand schon mal Erfahrung mit diesem Service der DB gemacht? Eines ist mir unklar: Auf deren Homepage steht über die Gültigkeit: Montags bis freitags von 9 bis 3 Uhr des Folgetages. Heißt das, wenn ich abends damit zum Düsseldorf-Spiel reise, kann ich es ab 0 Uhr bei der Rückfahrt (nicht mehr) nutzen?
Doch, kannst du. Du musst nur bis 3 Uhr am Ziel sein, geht die Fahrt darüber hinaus brauchst du für die verbleibende Strecke ein entsprechendes Ticket.
Filzlaus schrieb:
wo is das?
Das muss... das kann nur... das wird doch nicht etwa...
das Paradies sein?
Naseweis
Schaedelharry63 schrieb:
Sportstudio ZDF eben sogar die ersten Zeilen zum Mitsingen eingeblendet !
Ansonsten die wichtigsten Szenen gezeigt, geht m.E. diesmal i.O., der Bericht.
Dass der Bericht über´s Spiel damit begann dass man erstmal die Fans während "Im Herzen von Europa" zeigte, dabei fast die gesamte erste Strophe als Untertitel eingeblendet hat, das Ganze nicht durch Kommentatoren-Gelaber zerstört hat, kann man wirklich lobend erwähnen.
Könnt ihr mir bitte kurz meine Vermutung bestätigen oder widerlegen? Ich hatte gestern meinen Freunden, die mit mir im Stadion waren (und weder im Forum noch anderweitig in der Fanszene aktiv sind) das versucht zu erklären, und hoffe ich habe keinen Blödsinn erzählt.
Danke!
Danke!
Bei "Mir dem Messer in der Tasche" hatte ich auf eine Anspielung auf die Zeltaktion und die Meldung mit den 20 gefundenen Messern in München gedacht. Aber so richtig einen Reim draus machen konnte ich mir nicht, auf den Teil mit den Haschischplatten schon gar nicht. Ging aber auch den Leuten um mich herum so.
Der erste Spruch ging wohl in Richtung des Vorfalls mit Derege Wevelsiep vermute ich mal.
Der erste Spruch ging wohl in Richtung des Vorfalls mit Derege Wevelsiep vermute ich mal.
SGE.Domi schrieb:
@Denis: einen brauchste noch, dann bekommste ne eigene Platzierung. Aber heute bin ich nochmal dran
Na, du machst aber auch zur Zeit ordentlich Meter...
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=72179&key=standard_document_46680149
Für Freunde seichter Unterhaltung.