Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Zwieback
Brady schrieb:Tackleberry schrieb:
Calgonit
Das gibts noch im Tengelmann zu kaufen...
Echt? Dachte, das wäre jetzt schon alles "Finish".
Foofighter schrieb:
obschon
obgleich
obtrotz
obel
Calgonit
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule
Du hast Sonntag Schule?
Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt
Du weißt, dass dann aber ein Foto-Beweis fällig ist?
S04 - SGE
3:1
3:1
Basaltkopp schrieb:
Er soll sich lieber einen anderen Bruder suchen
Ich finde diese Diskussion hochinteressant, da ich mir als Gegentribünen-Besucher beim Blick in die NWK schon oft die ein oder andere Frage gestellt habe die auch hier aufkommt. Ist zumindest schonmal so, dass nicht alle Fans in der NWK uneingeschränkt von der Schwenkerei begeistert sind.
Ich persönlich finde das Fahnenmeer ja beeindruckend schön, schaue mir das sehr gerne an, bin aber auch froh nicht permanent so einen Wedel vor der Nase zu haben durch den mir wichtige Spielszenen entgehen. Auch darum bin ich bei meinen seltenen Stadion-Besuchen halt meist auf der Gegentribüne.
Beim Augsburg-Spiel fand´ ich es etwas irritierend, dass eine Zeit lang ununterbrochen geschwenkt wurde (begleitet von einem Dauergesang), obwohl ich es eigentlich zu dem Zeitpunkt nicht so passend fand. Das war beim 3:2 Anschlusstreffer der Augsburger, bei dem das Feiern zwar kurz ins Stocken geriet, aber irgendwie dann doch weiterlief als wäre das Gegentor überhaupt nicht gefallen. Zu dem Zeitpunkt hätte ich eine situationsbedingte Anforderung passender gefunden. Aber nur meine Meinung.
Beim Blick auf viele Fahnen frage ich mich auch immer, zu wem sie denn gehören. Einiges habe ich hier im Forum erfahren (bin so zum Beispiel auf die Droogs aufmerksam geworden, und habe mich mal mit viel Interesse auf ihrer Homepage umgesehen), aber die meisten Großfahnen kann ich leider überhaupt nicht zuordnen. Frage: gibt´s irgendwo einen Thread oder eine Aufstellung der Fahnen, die "immer da" sind?
Ich persönlich finde das Fahnenmeer ja beeindruckend schön, schaue mir das sehr gerne an, bin aber auch froh nicht permanent so einen Wedel vor der Nase zu haben durch den mir wichtige Spielszenen entgehen. Auch darum bin ich bei meinen seltenen Stadion-Besuchen halt meist auf der Gegentribüne.
Beim Augsburg-Spiel fand´ ich es etwas irritierend, dass eine Zeit lang ununterbrochen geschwenkt wurde (begleitet von einem Dauergesang), obwohl ich es eigentlich zu dem Zeitpunkt nicht so passend fand. Das war beim 3:2 Anschlusstreffer der Augsburger, bei dem das Feiern zwar kurz ins Stocken geriet, aber irgendwie dann doch weiterlief als wäre das Gegentor überhaupt nicht gefallen. Zu dem Zeitpunkt hätte ich eine situationsbedingte Anforderung passender gefunden. Aber nur meine Meinung.
Beim Blick auf viele Fahnen frage ich mich auch immer, zu wem sie denn gehören. Einiges habe ich hier im Forum erfahren (bin so zum Beispiel auf die Droogs aufmerksam geworden, und habe mich mal mit viel Interesse auf ihrer Homepage umgesehen), aber die meisten Großfahnen kann ich leider überhaupt nicht zuordnen. Frage: gibt´s irgendwo einen Thread oder eine Aufstellung der Fahnen, die "immer da" sind?
Scaramanga schrieb:firstjoe schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:firstjoe schrieb:Miso schrieb:
Hallo Tackleberry, die wesentlichen Änderungen betreffen drei Gebiete.
Erstens den Umgang der Moderation mit Beleidigungen etc.:
In der erweiterten Netikette (neu ist sie eigentlich nicht) ist jetzt noch mal aufgeführt, was wir seit geraumer Zeit zum Beispiel im Spieltagsthread, aber auch an anderer Stelle praktizieren - wenn jemand es zu bunt treibt, kann er für die jeweilige Diskussion gesperrt werden und auch darüber hinaus. Also für das Unterforum oder das ganze Forum.
Zweitens geht es um das Suche&Biete:
Wer abzockt, fliegt. Das war vorher auch schon so, aber die Konsequenzen sind nun verdeutlicht. Das Ticketing erfährt davon, damit Abzocker vom Kartenverkauf ausgeschlossen werden; die Eintracht ist bereit, das auch gerichtlich durchzusetzen. Schließlich, sehr wichtig: Wenn Opfer von Ticketbetrügern sich zu einer Strafanzeige entschließen, müssen und werden die verfügbaren Daten des mutmaßlichen Abzockers offengelegt.
Drittens kümmert sich die Netikette um das Thema Urheberrecht:
Auch hier geht es (s.o,) um die Offenlegung von Daten, so strafrechtlich ermittelt wird. Und weiterhin darum, dass die Eintracht - als Betreiber dieser Seite - bei Urheberrechtsverletzungen wiederum den betreffenden User belangen kann.
Ich weiss wir sind gewiss nicht im Kindergarten, aber wäre ein kleiner Warnhinweis, vor dem verlinken eines bildes, nicht vieleicht doch ein guter Weg um den unwissenden zu zeigen, wie wichtig diese Thematik ist?
Gerade wo sich immer mehr Anwälte auf diese "Abzocke" spezialisieren.
Beispiel: ich klicke auf den [(img][/img] code button und es erscheint ein kleines popup wo kurz und knapp in einem Satz darauf hingewiesen wird, das man Rechteinhaber des Bilds sein muss (evtl. noch eine kleine Verlinkung zu einem ausührlichen Text). Dieses Fenster muss man mit ok bestätigen und es erscheint der Code, mit welcher Hilfe dann das Bild verlinkt wird.
Technisch sollte das kein großer Aufwand sein und die Eintracht müsste sich imagetechnisch nicht damit rumärgern, das nachher niemand davon gewusst haben will.
Das verhindert aber leider nicht, dass jemand manuell die IMG Tags verwendet.
Da hast du natürlich recht. Aber wer diesen tag manuell eingeben kann, ist nicht erst seit gestern im Internet. Auch wenn das natürlich nicht gleich setzt das er über die Rechtsfrage diesbezüglich bescheid weiss.
Ich rede hier eher vom 12 jährigen der gerade aufs Internet los gelassen wurde. Oder eben vom 60 jährigen der von seinen Enkelkindern einen kleinen pc geschenkt bekommen hat.
Änlich wird das übrigens auch bei Social-Networks gehandhabt. Alles kann man natürlich nicht ausschliessen, jedoch würde man damit dem unwissenden entgegen kommen und es würde euch das öffnen diverser Briefe sparen
Danke @Miso für Die Erklärung zu der Netiquette und die @firstjoe für Idee mit dem Popup Echt gut!
@ Frank: Da gibts erst ein "Danke" bei Umsetzung
Dem schließe ich mich an.
Gibt´s noch ein Gesamtranking, oder nur noch die Tagesauswertungen?
Wobei... wenn ich es mir recht überlege...
Witz komm´ raus, du bist umzingelt!
Witz komm´ raus, du bist umzingelt!
98_adler schrieb:SGE.Domi schrieb:98_adler schrieb:Tackleberry schrieb:98_adler schrieb:
Was hast du denn bekommen?
Eine Eintracht-Trikot in Größe 152 :P
Von den Mods ein "na", das bald seinen Nicknamen vervollständigen wird
Hä!?
Ich steh' grad irgendwie aufm Schlauch.
SGE.Domina
Hört sich gut an
Und wenn ihm die Eintracht am Wochenende noch ein Tor schenkt, ist der Nickname perfekt
Scaramanga schrieb:Tackleberry schrieb:
Dankesehr. Bin aber trotzdem gespannt, ob es auch was Offizielles hierzu gibt.
Da Du ne PN hast, was wurde denn geändert?
Habe heute keinen Kopf, das selbst abzugleichen. Hoffe noch auf auf was von offizieller Seite, ansonsten mach´ ich mich am Wochenende mal dran.
98_adler schrieb:
Was hast du denn bekommen?
Eine Eintracht-Trikot in Größe 152 :P
Von den Mods ein "na", das bald seinen Nicknamen vervollständigen wird
Dankesehr. Bin aber trotzdem gespannt, ob es auch was Offizielles hierzu gibt.
concordia-eagle schrieb:
Die Berechnung bist leider komplett falsch aber was solls.
Schlange 5
Hund 16
Elefant 14
Pferd 21
Huhn 22
=78 4xTop wieso kommen dann andere auf 97+? Mir fehlen 9 Punkte von Frage 1, sonst Bestwerte.
Wieso habe ich 80 Punkte und die anderen 97?
Ich gebs uff, ist auch worscht. :neutral-face
Die ganze Auswertung ist recht
mickmuck schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Gesehen sowieso nicht
Alles klar soweit ?
dich gibt es ja auch noch.
happy birthday
Gleich flippt er wieder aus
Raffzahn... Nimmersatt...
pffft. Spielleiter raus!
pffft. Spielleiter raus!
Inamoto__20 schrieb:Tackleberry schrieb: