Tackleberry
17858
EmVasiSeinBruda schrieb:
Was die Bild betrifft, wer sie nicht lesen will, soll sie nicht lesen, wer sie lesen will, soll sie lesen und sich seinen Teil denken. Gerade der letzte Punkt ist doch entscheidend. Ein Interview mit HB kann (!) durchaus lesenswert sein, bei anderen Dingen muss man sich überlegen, ob es sich überhaupt lohnt die Zeilen zu lesen oder einfach bewusst sein, dass man das Ganze nicht unhinterfragt zur Kenntnis nehmen kann.
Genauso sehe ich es auch. Ich selbst lese jeden einzelnen BILD-Artikel mit großer Vorsicht, schon immer, und werde dies auch weiter tun - egal ob er hier verlinkt ist oder nicht. Dazu brauche ich hier keine Verlinkung, und ich selbst werde auch in nächster Zukunft keine BILD-Artikel im SaW mehr verlinken, da ich nicht provozieren will und keinen Bock auf irgendeinen Pranger habe.
Unterm Strich fände ich es nach wie vor besser, die BILD auch weiterhin als eines von vielen Medien im SaW zu verlinken, und ich hoffe dass User, die dies tun, dafür nicht angegangen werden. Man gibt dem Boulevardblatt meines Erachtens eh damit (indem man es normal behandelt, wie jedes andere Blatt auch) eine kleinere Bühne, als wenn man es hier boykottiert und somit zu einer Besonderheit macht. Zumal das komplett- Ignorieren eh niemals funktionieren wird, da - auch ohne SaW-Verlinkung - die Artikel mit nur allzu großer Wahrscheinlichkeit auch weiterhin an verschiedenen Stellen im Forum diskutiert werden.
Ein Boykott-Aufruf ist legitim, boykottieren hat für mich auch nichts mit zensieren zu tun. Wenn sich aber einem solchen Aufruf nicht aus freien Stücken alle Teilnehmer des Forums anschließen, dann sollte man dies auch irgendwann akzeptieren und nicht mir aller Gewalt versuchen seinen Willen durchzusetzen. Dann doch lieber souverän mit der Sache umgehen, und dann argumentativ seine Meinung kund tun wenn ein Artikel mal wieder Wahrheiten verdreht oder anderweitig auffällig ist.
SGEAREK_MTK schrieb:
Soweit ich das weiss, betrug die max. Zuschauerzahl des alten Waldstadions genau 61.146 Zuschauer so im Zeitraum der 90 ziger Jahre.
Ich habe auch noch so eine krummbuckelige Zahl knapp über sechzigtausend in Erinnerung.
Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
Glückwunsch, Pyroblinki
bzw.: Pyrobrummer
WurstBlinker schrieb:
Glückwunsch, Pyroblinki
Meierei schrieb:
Sollen sie doch mit Hamilon eine Doku draus machen und gesondert ausstrahlen.
Die Zuschauer wollen 1.und 2. Buli sehen, Wintersport, Quali Formel1 (Vettel) und Sport aus aller Welt.
Richtig. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was das soll. Sowas kann man meinetwegen in der Fußball-Sommerpause bringen, aber heute gäbe es so viele sportliche Dinge (alleine im Wintersport) die m.E. weitaus interessanter wären als der nun schon halbstündige Doping-Exkurs.
SGE.Domi schrieb:
GUDE!
Junge, du wirst alt...
r.adler schrieb:
Anfangs war ich dafür, diese Zeitung, auch wenns megaschwer fällt, hier zu verlinken. Wegen Meinungsvielfalt und so.
Inzwischen finde ich, daß es Zeit wird ein Zeichen zu setzen. Mit uns nicht!
Wer möchte, kann sich dieses Schmierblatt täglich am Kiosk holen oder per Internet Recherche im Netz ansehen. Aber diesem Hetzblatt hier im Forum ein Forum zu bieten geht inzwischen nicht mehr. Es reicht!
BILD raus aus dem Eintracht Forum!
Ich wette: selbst wenn das Blatt aus dem SaW fliegt, und auch sonst nirgends verlinkt wäre, würden die Eintracht-betreffenden Artikel auch weiterhin im SaW-Gebabbel und in anderen Threads diskutiert werden.
98_adler schrieb:
wenn jeder dann schweigt wann er will, bringt das überhaupt nix
Entspräche ja dann dem typischen Support von Bayern-Kunden in der Arroganz-Arena
Klasse, tausend Dank!
Habe jetzt nur noch das Problem, dass ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden kann
(eins kommt wohl auf den Privat-Laptop, das andere auf den Dienst-Lap)
Habe jetzt nur noch das Problem, dass ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden kann
(eins kommt wohl auf den Privat-Laptop, das andere auf den Dienst-Lap)
Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Glückwunsch an Tackle
Danke an Ralf
Platz 10 mit einer Runde weniger geht.
Wer nun?
Waren es nur 9 - dann mache ich noch eine
Suedafrika koennte ich noch anbieten.
Nutz´ die Zeit mal lieber für die Aktualisierung der Hall of Shame
Cino schrieb:98_adler schrieb:stefank schrieb:98_adler schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, soll also auch bei "Im Herzen von Europa" keine einzige Fahne geschwenkt werden und kein einziger Schal hochgehalten werden?
Super Idee, aber hofentlich machen auch genug mit....
Da es eindeutig "die ersten 12 Minuten 12 Sekunden der Spielzeit" heißt, ist im Herzen von Europa wohl nicht betroffen.
Finde ich aber irgendwie nicht sinnvoll... grad da würde man den Unterschied bemerken!?
grad da eben nicht. von daher völlig in ordnung.
Im Herzen von Europa und Schwarz-weiß wie Schnee aus vollen Kehlen, danach 12 Minuten 12 Sekunden schweigen, dann Vollgas. Stelle ich mir so auch am wirkungsvollsten vor!
RupftAtilla schrieb:Tackleberry schrieb:RupftAtilla schrieb:schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben
Schalke hätte auch einen bekommen können (müssen) der durch Zambrano veursacht wurde. Von daher gerechtes Remis.
Hätte es den Elfer für Inui gegeben, wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen und es wäre vermutlich nie zu der späteren Situation mit Zambrano gekommen.
Aber hätte, hätte Fahrradkette... Ich freue mich über eine starke Leistung, eine Elf die wieder mal alles gegeben hat und einen Punkt vom CL-Achtelfinalteilnehmer Schalski 06 stibitzen konnte!
Hätte hätte liegt im Bette ....
Ist schon O.K. so
RupftAtilla schrieb:schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben
Schalke hätte auch einen bekommen können (müssen) der durch Zambrano veursacht wurde. Von daher gerechtes Remis.
Hätte es den Elfer für Inui gegeben, wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen und es wäre vermutlich nie zu der späteren Situation mit Zambrano gekommen.
Aber hätte, hätte Fahrradkette... Ich freue mich über eine starke Leistung, eine Elf die wieder mal alles gegeben hat und einen Punkt vom CL-Achtelfinalteilnehmer Schalski 06 stibitzen konnte!
Adlertraeger1899 schrieb:
Du hast es echt drauf, Kompliment!
Wobei mir das letzte Wallpaper zu unruhig als Bildschirmhintergrund wäre, ich würde meine Icons kaum finden.
Das erste (Mauerwerk) gefällt mir richtig gut, Frage: kannst du das auch ein bisschen dunkler machen? Also mit weniger Weißanteil, dafür den Adler einen Hauch kräftiger? Dann hätte ich meinen perfekten Hintergrund für die nächste Zeit!
Kannst du den Familienblock nicht einfach denen lassen, für die er gedacht ist?
Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Glückwunsch an Tackle
Danke an Ralf
Platz 10 mit einer Runde weniger geht.
Wer nun?
Waren es nur 9 - dann mache ich noch eine
Ich blicke bei der Southpark-Aufstellung zwar so langsam nicht mehr durch, aber danke für die schöne Threaderöffnung!
womeninblack schrieb:
Er wird es wohl wissen.....
Und woher?
Hört doch mal bitte damit auf, direkt jemanden so zu belehren, der es wagt das Wort "Derby" in den Mund zu nehmen. Was ist so schlimm dran, wenn er es so sieht (oder es aus dem Gefühl raus in dem Moment seines Posts unbedacht so geschrieben hat)? Er ist in der Sache voll bei euch, solidarisiert sich mit der Aktion, und bekommt dann so "nette" Kommentare. Muss doch nicht sein!