>

Tackleberry

17858

#
SGE.Domi schrieb:
"Schatz, du bist mir zu kindisch, ich lass mich scheiden"
"Hihi, du hast Scheide gesagz"

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Der Erste und der Zweite:
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
venemerbu

weil...

siehe in den entsprechenden Thread

der wäre?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11193443,11779967/goto/
Tipp: kannst in solchen Fällen einfach kurz das Profil des entsprechenden Users aufrufen. Dort siehst du dann, in welchen Threads er zuletzt geschrieben hat.

ich weiß  

Ähm... okay. Und warum hast du es dann nicht einfach gemacht?  

Warum einfach wenns auch umständlich geht?  ,-)  

haste schön gesagt

toll
#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
venemerbu

weil...

der wäre?

Tipp: kannst in solchen Fällen einfach kurz das Profil des entsprechenden Users aufrufen. Dort siehst du dann, in welchen Threads er zuletzt geschrieben hat.

ich weiß  

Ähm... okay. Und warum hast du es dann nicht einfach gemacht?
#
SGE.Domi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
venemerbu

weil...

der wäre?

#
Schön, dass sich der TE wie so oft nach gestarteter Diskussion nicht mehr meldet... Hauptsache mal wieder was gestreut, Hauptsache mal wieder einen neuen Thread aufgemacht :neutral-face
#
Zico21 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
schwergewichtsboxen ist im moment echt fürn *****.

Schon seit Jahren...

seit dem rücktritt von lenox lewis.

Man wundert sich wo die alle sind, nix vernünftiges mehr da.

Da wächst aber einer heran, der wohl leider erst wirklich soweit ist, wenn die Klitschkos in Rente sind:

http://www.boxen.de/news/tyson-fury-spaetestens-2013-fuer-die-klitschkos-bereit-20047

Der kann sich nur selbst schlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=wdFP-R_LYSM
#
1amanatidis8 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:

Schon seit Jahren...

Wäre ich doch paar Jahre jünger, Talentierter und schwerer...ja dann...dann    

... wärst du Caio?  
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:

Schon seit Jahren...

Gerade aus Ami-Land, der einstigen Schwergewichts-Box-Bastion, kommt seit Jahren nullkommanichts mehr.
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:

Schon seit Jahren...

Yep!
#
mickmuck schrieb:

Schon seit Jahren...
#
WurstBlinker schrieb:
Is "Rindsbibbel" online ?    

#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich hatte mal irgendwo gehört, dass das Wappentier der BRD der Seeadler ist. Das wurde daran festgemacht, dass die Beine, anders als etwa beim Steinadler, nicht bis zu den Greifen befiedert seien. Daraus habe ich dann geschlossen, dass unser Wappen wohl auch einen Seeadler abbildet. Weil hier schon zigtausende Adler rumturnen, habe ich für mich dann eben den wissenschaftlichen Namen der Gattung Seeadler, nämlich Haliaeetus, herausgepickt.

Sehr stark. Hätte ich nicht mal ansatzweise gewusst.

Dito.
Waren schon viele interessante Erklärungen bisher.  
#
Bochum ist ein Traditionsverein, den ich - trotz oder vielleicht auch gerade wegen seines "Graue Maus"-Underdog-Images - irgendwann anstelle von Wolfsburg, Hoppenheim & co wieder in der ersten Liga sehen möchte.
#
p.s.: Die echte Zeltaktion finde ich sowas von Scheiße, von unnötig, und sie führt die derzeit geführte Diskussion um das Thema ad absurdum. Blinder Aktionismus, Schikane, Willkür!

Ich hoffe, dass es seitens unserer Fans heute in München dennoch friedlich bleibt. Bloß den Deppen, die das Ganze initiiert haben, kein Futter geben. Meine Solidarität geht heute an unsere Fans in München.
#
Das erste Zelt steht, aber irgendwie ist bei der Planung etwas schief gegangen  
#
Eigentlich ist mein Nickname ganz unspektakulär und aus dem Bauch raus entstanden. Denn was Namensgebungen im Internet anbelangt war ich schon immer sehr unkreativ. Und auch an dem Tag, als ich mich hier anmeldete, wollte mir nix einfallen.

Ich überlegte eine ganze Weile, und zeitgleich lief auf meiner Flimmerkiste die US-Komödie "Police Academy" (welcher Teil weiß ich nicht mehr), schon als Kind habe ich mir die Filme gerne angesehen. Und da ich den Knallkopp Tackleberry einst ganz witzig fand, lag es in dem Moment auf der Hand unter welchem Namen ich mich hier registriere. Hätte also auch passieren können, dass ich unter dem Namen "Hightower", "Mahoney" oder "Sweetchuck" hier aufgeschlagen wäre, aber es ist dann doch halt Tackleberry geworden.
#
Schon oft habe ich mich manchem User gefragt, welche Bedeutung dessen Nickname hat, was er bedeutet, wie er zustande kam. Genau die selben Fragen habe ich bezüglich meines eigenen Nicks auch schon gestellt bekommen, und dabei den ein oder anderen Verdacht ausgeräumt. Ich bin weder bei der Polizei noch sympathiere ich mit der Hardcore-Punk-Band, die unter dem Namen auftritt.

Warum also nicht ein Thread, in dem jeder der möchte mal kurz beschreibt, warum er hier so heißt wie er heißt?

Über die Suche habe ich keinen Thread dieser Art finden können, falls es schon einen gibt dann kann dieser hier natürlich gerne zugemacht werden.

Also, ich mache gleich mal den Anfang.  
#
Mirscho schrieb:
good morning @ all:

klick

Diese Version steht noch als Maxi-CD in meinem Schrank rum  
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nochmal eine Bitte, hatte ich bereits am Anfang des Threads gestellt:

Den Betreff in den E-Mails, die man erhält sobald man eine neue PN empfangen hat, sollte umgedreht werden.

Momentan lautet er:
"Eintracht: Neue Nachricht von XYZ"

- wodurch in vielen Mailprogrammen, z.B. gmx, im Posteingang nur zu sehen ist
"Eintracht: Neue Nachr..."

Man muss die Mail also immer erst öffnen, um zu sehen, von wem man eine PN hat. Gerade auf Smartphones nervig und unnötig.

Würde der Betreff lauten:
"XYZ hat Dir eine PN geschickt"
könnte man sich das Öffnen der Mail sparen, man sieht ja direkt von wem sie ist. Und ab in den Müll damit.

Der Absender der Mail (noreply@eintracht.de) weist ja bereits aus, woher sie kommt.

Gerade der hier liegt mir am Herzen, da ich ihn schonmal am Anfang des Threads äußerte, später wiederholte, und eine Umsetzung m.E. leicht durchführbar und nicht releaseabhängig wäre.

Bevor´s im Nirwana verschwindet...

Sehe gerade, dass es umgesetzt wurde.
Super, D.A.N.K.E Frank!      
#
Der Trailer für nächsten Donnerstag lässt zumindest auf eine Steigerung hoffen.