Tackleberry
17858
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
"verfall der öffentlichen moral"
und das von dem napoleon für arme der um champagner wettet... ich könnt kotzen...
???????? Wen oder was meinst Du gerade ?
Tippe auf Lafontaine...
schusch schrieb:Tackleberry schrieb:schusch schrieb:
Hier sind fast nur Leute mit Forums-Diarrhoe unterwegs.
Hast mit Deinen beiden Beiträgen aber auch wertvolle Informationen zum Thema hier beigetragen...
Dich meine ich damit auch. Dort gewesen? Nein? Dann müll woanders hin.
Dass ein Threadverlauf nicht immer einer klaren Linie treu bleibt, ist wohl in jedem Forum so. Und ein User hat hier heute so viele Nebenkriegsschauplätze aufgemacht, dass es nicht verwunderlich ist dass der ein oder andere darauf einsteigt und seine sachliche Gegenmeinung äußert.
Dass aber dann Leute wie du kommen, und fast sämtliche Threadteilnehmer beleidigen ohne (in nunmehr 3 Beiträgen) auch nur ein Wort zum selbst eingeforderten Topic zu verlieren, finde ich schon ziemlich skurril.
Und nun würde ich gerne auf die Beiträge von ZoLo und den Mods verweisen, und alle darum bitten zum Topic zurückzukehren. Da ich wirklich nicht vor Ort war, und dementsprechend dazu nichts sagen kann, ziehe ich mich jetzt auch aus der Diskussion zurück!
Basaltkopp schrieb:
Da er sowieso für die U21 nominierte war, hätte er so oder so nicht mit der Mannschaft trainiert.
Guter Aspekt. Und da ein Einsatz für ihn in der U21 so gut wie sicher gewesen wäre, aber man nicht unbedingt von einem Einsatz in der A-Nati ausgehen muss, spart er so ggf. sogar noch Körner.
schusch schrieb:
Hier sind fast nur Leute mit Forums-Diarrhoe unterwegs.
Hast mit Deinen beiden Beiträgen aber auch wertvolle Informationen zum Thema hier beigetragen...
orao schrieb:
Ein sehr gutes Signal für Mannschaft, Trainer und Verein.
Unsere erste DFB-Nominierung für die A-Mannschaft seit...?
Horst Heldt, glaube ich.
venemerbu schrieb:
ausschnitt aus wikipedia
:neutral-face
Auf der einen Seite:
endlich!
Auf der anderen Seite:
nur, weil eine Riege anderer Bevorzugter ausgefallen sind. Gefällt mir nicht.
Aber dem Jung(en) wird´s egal sein, und verdient hat er es sich sowieso.
endlich!
Auf der anderen Seite:
nur, weil eine Riege anderer Bevorzugter ausgefallen sind. Gefällt mir nicht.
Aber dem Jung(en) wird´s egal sein, und verdient hat er es sich sowieso.
venemerbu schrieb:
ja aber des doch genauso dann wie das mit den zelten gestern, wenn ich jetzt schon nemmer des anziehen kann was mir gefällt oder worauf ich lust hab ohne ins stadion zu können und zu denken das sich irgendjemand provoziert fühlt oder das ich viell der tropfen bin der das fass zum überlaufen bringt. dann brauch ich auch nemmer hin...am allerbesten wir bleiben alle aus dem stadion daheim und gucken uns des im fernseh an, dann brauch sich niemand gedanken um seine kleidung oder um irgendwelche zelte machen und jeder hat seine ruhe..oder gehn ma gleich komplett nackt hin.
Ich geb´s auf. :neutral-face
venemerbu schrieb:3zu7 schrieb:
Was eine peinliche Show hier gerade...
seh ich genauso....hier gehts um die erlebnisse von gestern und jetzt muss ich mir schon sagen lassen was ich anzuziehen hab und was net...lächerlich.
Ich habe ja die Gründe beschrieben, warum ich es nicht für angemessen halte mit solchen Klamotten ins Stadion zu gehen. "Mir doch egal, was die Leute von mir denken" ist jedermanns persönliche Sache. Aber wenn dadurch das in Teilen der Öffentlichkeit herrschende Bild der bösen, gewaltbereiten Fussballfans Futter bekommt, schadet man damit bewusst und willentlich auch der ganzen Fanszene. Dass sind dann die Tröpfchen, die das Fass noch füllen und zu unverhältnismäßigen Zelt-Aktionen wie der gestrigen führen.
Aber darauf gehst du ja leider nicht ein. Ist ja in Deinen Augen alles eh nur lächerlich.
venemerbu schrieb:
dann dürften aber auch keine leute in ultras frankfurt klamotten rumlaufen, ist ja dann auch provozierend.
Hätte jetzt schon gedacht, dass du zwischen Ultras und Hooligans unterscheiden kannst. Und dass du weißt, wie die meisten Ultra-Gruppierungen zum Thema "Hooligans" stehen. :neutral-face
Bigbamboo schrieb:Tackleberry schrieb:
... Du weißt bestimmt, was alleine das Tragen eines solchen Outfits für eine provokante Auswirkung hat. Es gibt auch andere Sachen, die man im Stadion tragen kann.
Aber es zeigt im Grund genommen nur, dass Dir die ganze Fanszene Scheißegal ist.
Wenn man Klamotten der Marke Hooligan trägt, ist einem die Fanszene scheißegal?
Weia.
Ich schau' jetzt lieber mal 'ne Runde Lindenstraße.
Schau´ im Fernsehen doch was du willst.
Ja, ich bin der Meinung dass Klamotten dieser Marke eine Provokation sind und nicht ins Stadion gehören. Und dass man auf das Tragen verzichten würde, wenn einem etwas daran liegt den Leuten, die für so einen Dreck wie die München-Zelte verantwortlich sind, nicht noch Wasser auf die Mühlen zu geben. Frankfurter Fans, die in "Hooligan"-Klamotten anreisen - klasse Bild für die Öffentlichkeit. Aber die wollen ja nur spielen...
Meine Meinung.
Danke. Bitte.
venemerbu schrieb:
@tackleberry
keine angst, mir gefällt halt nur die marke...bevor jetzt wieder was hineininterpretiert wird.
Hooligan-Outfit, Stadionverbot. Was muss man da jetzt schon groß reininterpretieren?
Du weißt bestimmt, was alleine das Tragen eines solchen Outfits für eine provokante Auswirkung hat. Es gibt auch andere Sachen, die man im Stadion tragen kann.
Aber es zeigt im Grund genommen nur, dass Dir die ganze Fanszene Scheißegal ist.
venemerbu schrieb:
ich hab ne hooligan jacke
Ohne Worte.
SGEFrankfurt1899 schrieb:
weiß jemand wo ich das jetzt im internet vielleiicht auf youtube oder so anschauen kann
Morgen 6:00 Uhr Wiederholung auf Sport1:
http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/4050947/doppelpass.html?popup=details
mickmuck schrieb:HeinzGründel schrieb:
Martinsgans. Ich werde in diesem Leben keinerlei feste Nahrung mehr zu mir nehmen.
Außer vielleicht Jubiläumsaquavit und fernt Branca
hast du dir die zähne ausgebissen?
Vermute, er hat im wirklichen leben seine mitmenschen grossmäulig angesprochen
SGE.Domi schrieb:Tackleberry schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Tackleberry schrieb:SGE.Domi schrieb:Tackleberry schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
venemerbu
weil...
siehe in den entsprechenden Thread
der wäre?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11193443,11779967/goto/
Tipp: kannst in solchen Fällen einfach kurz das Profil des entsprechenden Users aufrufen. Dort siehst du dann, in welchen Threads er zuletzt geschrieben hat.
ich weiß
Ähm... okay. Und warum hast du es dann nicht einfach gemacht?
Warum einfach wenns auch umständlich geht? ,-)
haste schön gesagt
toll
warum so mürrisch, tacklle
asdas
:neutral-face
Das sind die Leute, wo sich immer zum Skatspielen treffen.
Der Typ wo gestern mit auf dem Konzert war.
etc. :neutral-face