>

Tackleberry

17858

#
Mittelbucher schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bei mir kommt da schon wieder nur ne weiße Seite.

komisch. bei mir klappts dann immer wenn ich einfach die seite aktualisier? geht das bei dir net?

Ich klicke auf "direkt losballern", und dann kommt eine leere Seite mit folgender URL: http://classic.playforyourclub.com/play12.php

Wenn ich die Zahl in der URL abändere, z.B. in eine 13, komme ich in eine Liga, aber halt nicht in die Deutsche.

bei mir funktioniert der link :neutral-face  

Cache geleert, Cookies gelöscht, andere Browser versucht - nix. Kann es irgendwie sein, dass ich für die Liga gesperrt wurde?    

Könnte ein Problem Deines Virenscanners sein. Probier da bitte mal einen anderen oder definiere eine Ausnahme für die PFYC Ligaseite.

Tatsache, daran lag´s. Hab in meinem Avira Premium mal kurz den Browserschutz deaktiviert und dann wieder aktiviert, und schon hat es funktioniert (weiß allerdings nicht, ob dies von Dauer ist, wird sich ja zeigen).

Danke, Frank!  
#
Scaramanga schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Abgegeben  

Streber    

Wenn schon, dann Depp. Mer sin hier beim Deppespiel

Okay, Depp    

Ach, aus Euch wird doch noch was

lalalalalaaaa  
#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:

komisch. bei mir klappts dann immer wenn ich einfach die seite aktualisier? geht das bei dir net?

Ich klicke auf "direkt losballern", und dann kommt eine leere Seite mit folgender URL: http://classic.playforyourclub.com/play12.php

Wenn ich die Zahl in der URL abändere, z.B. in eine 13, komme ich in eine Liga, aber halt nicht in die Deutsche.

bei mir funktioniert der link :neutral-face  

Cache geleert, Cookies gelöscht, andere Browser versucht - nix. Kann es irgendwie sein, dass ich für die Liga gesperrt wurde?  
#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:

#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nochmal eine Bitte, hatte ich bereits am Anfang des Threads gestellt:

Den Betreff in den E-Mails, die man erhält sobald man eine neue PN empfangen hat, sollte umgedreht werden.

Momentan lautet er:
"Eintracht: Neue Nachricht von XYZ"

- wodurch in vielen Mailprogrammen, z.B. gmx, im Posteingang nur zu sehen ist
"Eintracht: Neue Nachr..."

Man muss die Mail also immer erst öffnen, um zu sehen, von wem man eine PN hat. Gerade auf Smartphones nervig und unnötig.

Würde der Betreff lauten:
"XYZ hat Dir eine PN geschickt"
könnte man sich das Öffnen der Mail sparen, man sieht ja direkt von wem sie ist. Und ab in den Müll damit.

Der Absender der Mail (noreply@eintracht.de) weist ja bereits aus, woher sie kommt.

Gerade der hier liegt mir am Herzen, da ich ihn schonmal am Anfang des Threads äußerte, später wiederholte, und eine Umsetzung m.E. leicht durchführbar und nicht releaseabhängig wäre.

Bevor´s im Nirwana verschwindet...
#
#
charnoli schrieb:
Was mich schon überrascht, dass in allen Aufstellungen gegen die Bayern Bamba Anderson genannt wird. Wenn man solche klare Chancen für den Gegner zulässt, die im Grunde genommen einfach zu verteidigen sind. Grätscht vor dem Ausgleich der Fürther ins Leere, nach Torabschlag!!  von Grün sieht er Asamoah nur von hinten, bei einem Abwehrversuch rutscht er weg......nur dank Trapp haben wir kein weiteres Tor eingefangen.
Und genau dieser Anderson macht mir gegen München Angst und Bange.
Aber lieber auf Occean rumhacken, der leider sehr unglücklich spielt
...und dafür  Matmour, ich fass es nicht.

Über Anderson würde ich mir Gedanken machen, wenn Zambrano fit wäre und spielen könnte, und der nächste Gegner nicht Bayern München heißt.
#
Programmierer schrieb:
In den USA wäre der Verantwortliche dieser Sendung gefeuert worden.

Gibt´s net - exakt den gleichen Artikel habe ich auch gerade gelesen und wollte ihn posten  
#
Kochman schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kochman schrieb:
Nuriel schrieb:
10 Euro solltest du dir da nicht sparen. Wenn dir irgendein Depp einen Böller in die Fahne schießt und du nachher brennendes Polyester um dich hast, macht es kein Spaß. Das kann ich dir versichern.

Gut, jetzt bin ich mir sicher das ich sie mit Brandschutz nehme

Kann ja auch sein, dass du mal ein frierendes Kind in die Flagge einwickeln willst. Dann bist du im Fall der Fälle glücklich, die 10 Euro investiert zu haben.

Klick    

Hahahah :'DDDD jetzt bin ich mir ganz sicher, vielen dank! vorallem wenn das Kind gerade gefallen ist und dann der geworfene Bengalo ganz kurze Zeit circa 5 Sekunden das Kind berührt smile:  

Nee, Spaß beiseite, möchte das gar nicht ins Lächerliche ziehen.
Würde an Deiner Stelle echt auf Nuriel hören und die 10 Euro "mehr" investieren. Es muss nix passieren, kann aber immer mal, und spätestens wenn´s zu spät ist ärgerst du Dich wenn du hier an falscher Stelle sparst.

Viel Spaß beim Basteln, und lass´ dann mal Fotos vom Ergebnis folgen!  
#
Kochman schrieb:
Nuriel schrieb:
10 Euro solltest du dir da nicht sparen. Wenn dir irgendein Depp einen Böller in die Fahne schießt und du nachher brennendes Polyester um dich hast, macht es kein Spaß. Das kann ich dir versichern.

Gut, jetzt bin ich mir sicher das ich sie mit Brandschutz nehme

Kann ja auch sein, dass du mal ein frierendes Kind in die Flagge einwickeln willst. Dann bist du im Fall der Fälle glücklich, die 10 Euro investiert zu haben.

Klick  
#
-----------------------Trapp--------------------
Jung-------Anderson---Demidov-----Oczipka
--------------Rode-----------Schwegler-----------
---Aigner----------Meier--------------Matmour-------
----------------------Occean---------------------------

Tipp: 0:1
Tor: Occean
#
Kann man das Ding nicht einfach abmontieren und aus den Einzelteilen ´nen dritten Rang bauen?  
#
grossaadla schrieb:
raideg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bin sicher das man das Dach schliessen könnte wenn man wollte, die haben nur schiss, das was Kaputt geht.
In Warschau haben die das gleiche Dach und das ist auch immer schliessbar.

Naja, in Warschau schneit es ja auch kaum    

die können vorhersagen wann es schneit.
sind ja wahrschauer.  

#
98_adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
98_adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kochman schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jetzt nur mal gefrickelt... sähe dann in etwa so aus:

Und was hast du jetzt gemacht? keine Ahnung was "frickeln" ist

Na, ich hatte, während du den Vorschlag schön illustriert hattest, zeitgleich das Ganze mit Paint in Hässlich zurechtgefrickelt.  

Find´s so echt klasse. Das mit den Dreiecksadlern in den Ecken würde ich lassen, wäre dann m.E. zu überlastet.

Hosch doch hie

Nur EINEN Dreiecksadler in den oberen Teil

Versteh´ ich nüscht. Kannst du das mal pinseln?    

Bin nicht am PC :/

Weißt du was ich mit "Dreiecksadler" meine?

In der Mitte ist ja das Kreuz, und dieser "Dreiecksadler" sitzt genau über diesem Kreuz...

Achso, dann meinst du einen Dreiecksadler anstelle des mittig platzierten runden Adlers. Schreib´ das doch gleich, du du du...  

Ich persönlich fänd´ es nicht soo doll. Aber alles Geschmackssache.
#
98_adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kochman schrieb:
Tackleberry schrieb:

Na, ich hatte, während du den Vorschlag schön illustriert hattest, zeitgleich das Ganze mit Paint in Hässlich zurechtgefrickelt.  

Find´s so echt klasse. Das mit den Dreiecksadlern in den Ecken würde ich lassen, wäre dann m.E. zu überlastet.

Hosch doch hie

Nur EINEN Dreiecksadler in den oberen Teil

Versteh´ ich nüscht. Kannst du das mal pinseln?  
#
Kochman schrieb:
Tackleberry schrieb:

#

#
Das innere im Adler würde ich noch weiß statt schwarz machen. Kommt dann m.E. noch besser rüber!  
#
Nuriel schrieb:
Roten Adler in die Mitte des Kreuzes?

War auch spontan meine Idee.