>

Tackleberry

17858

#
Ich brauche diese Gesangsduos in der Show nicht. Zumal ich eh wetten würde, dass in diesem Format nur ein Solosänger gewinnen kann und wird.
#
Cino schrieb:
ich finds total langweilig und frag mich, warum ich mir die zweite staffel überhaupt anschaue. kann aber auch an den juroren liegen...

Ich schaue es auch eher (wieder), weil es nach wie vor eine gute Show ist. Aber bei den Musikern finde ich es auch bisher eher mau. Nicht bezogen auf deren Sangeskünste, denn fast alle haben was drauf und würden - wenn es nur um den Gesang ginge - in anderen Castingshows sicher locker in die Top 10 kommen.

Aber irgendwie fehlt es dieses Mal an Interpreten mit Ecken und Kanten. Beim ersten Mal waren dies zum Beispiel Percival, den ich persönlich zwar nicht mochte, der jedoch ein grandioser Sänder war und immer ordentlich Show lieferte. Oder natürlich Michael Schulte, den wir durch seine Vergangenheit hier im Forum in Verbindung mit seinen guten Leistungen nicht nur im Thread feierten, sondern auch selbst zum Hörer griffen und um sein Weiterkommen mitzitterten.

Das Duell Giovanni vs. Rüdiger war dabei natürlich das Highlight schlechhin, ein Battle das ich mir auch nach einem Jahr noch gerne ansehe und dabei eine Gänsehaut bekomme.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute bin ich deiner Meinung.

Gibt´s eigentlich eine Statistik, wie oft das bisher in diesem Thread der Fall war?    ,-)
#
Tackleberry schrieb:
magic_eagle schrieb:
ich glaube in den battels ist es auch sehr sehr schwer so einen top moment zu finden
da alle dort gut singen können und die differenz zu klein ist

Das eigentlich nicht. In der Sendung gestern gab es einige dieser guten Momente mit "Wow-Effekt" (natürlich mein subjektives Empfinden).

Heute plätschern die Battles hingegen irgendwie so vor sich hin. Wie Werner schrieb: nichts wirklich schlecht, aber auch nichts was irgendwie hängenbleibt. Finde aber auch die Songauswahl bisher (bis auf "Symphonie" am Anfang) unglücklich. Zwar viele gute Songs, aber keine in denen sich die Kandidaten so wirklich zeigen können.
#
magic_eagle schrieb:
ich glaube in den battels ist es auch sehr sehr schwer so einen top moment zu finden
da alle dort gut singen können und die differenz zu klein ist

Das eigentlich nicht. In der Sendung gestern gab es einige dieser guten Momente mit "Wow-Effekt" (natürlich mein subjektives Empfinden).
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
So absolut vom Hocker gerissen hat mich heute noch kein Kandidat  :neutral-face  

Jup. Heute bin ich deiner Meinung. Also es ist keiner wirklich schlecht, aber so dieser Top-Moment fehlt noch.

Gut beschrieben, das mit dem fehlenden Top-Moment.
#
So absolut vom Hocker gerissen hat mich heute noch kein Kandidat  :neutral-face
#
Cino schrieb:
Tackleberry schrieb:
Zwar kein SaW im klassischen Sinn, aber Caio schrieb heute auf seiner Facebook-Seite:

Oi pessoal, tudo bem com voces? Wann kommt ihr mich in Bahia besuchen? Caio.

Wenn´s hier nicht reingehört, bitte löschen.

geil war diese antwort:

wenn du mal einen laktattest bestanden hast...also nie ,-)

#
FloFisch schrieb:
Wir sind Europa-Cup-Sieger. Jetzt ist das Wochenende schöner

Montag gehts dann wieder in der Meisterschaft weiter, ab 11:00 Uhr. Und wenn der nächste EC am Donnerstag startet, sind wir Titelverteidiger.

Außerdem bedeutet das, dass wir unsere Führung im EC-Gesamtranking ausbauen  

Danke, verstanden!  
#
Zwar kein SaW im klassischen Sinn, aber Caio schrieb heute auf seiner Facebook-Seite:

Oi pessoal, tudo bem com voces? Wann kommt ihr mich in Bahia besuchen? Caio.

Wenn´s hier nicht reingehört, bitte löschen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die laden HB wieder aus. Jede Wette.

Oder stellen ein Zelt vor der Drehtür des Kempinski Hotel Airport auf  :neutral-face
#
Muscho1 schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans ich schreibe hier das erste mall ich bin acht Jahre alt.  
Ich hoffe das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden .  

Der beste erste Beitrag, den ich hier je gelesen habe!  
A new potential mod is born!
#
Tom66 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wann ist denn Abpfiff?

Um 21.00 Uhr.

Freitags dauern die Spiel immer 2 Stunden, also von 17.05 bis 19.00 das Halbfinale, von 19:05 bis 21.00 das Finale.

Und gewonnen! Oirrrrobbabbooooggal!  

Was bedeutet das Ganze denn nun?
#
prinzhessin schrieb:
Ich würde sie nehmen.    

Schon wieder Deiner Meinung!  
#
Guter Song, aber absolut nix für diese Sendung.
#
#
prinzhessin schrieb:
Ich fand Brandon besser. Der Andere ist schon ziemlich festgefahren in seinem Gesang. Ich glaub, da klingt es immer nach Musical.

Empfand ich genauso.
#
Wann ist denn Abpfiff?
#
Tackleberry schrieb:
Bayern 0 : 1 Eintracht
Haltet mich ruhig für verrückt  

Korrigiere:
1:1 Unentschieden.
#
Ziemlich unentschiedenes Duell.