Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Wow, das sieht super aus!
Tuess schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich sehe da kein Bild bei Dir, außer Deinem Profilfoto. Muss das erst noch freigeschaltet werden?
ja, musste es
Ich wusste irgendwie schon vorher, dass es dieses Foto sein wird. Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es
Ich sehe da kein Bild bei Dir, außer Deinem Profilfoto. Muss das erst noch freigeschaltet werden?
Jugger schrieb:Tackleberry schrieb:SGE-URNA schrieb:Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:SGE-URNA schrieb:
SGE2792
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193441/#f12891875
Mal ehrlich: Der User ist hier nicht gerade ein Vielschreiber, dementsprechend vielleicht auch kein Vielleser, und hat ggf. von der Zeltaktion nichts mitbekommen. Zumal sie ja in den Medien auch eher als Randnotiz Beachtung fand und man nicht zwangsläufig mit ihr konfrontiert wurde.
Er fragt ganz freundlich nach, was es mit den (kommentarlosen) Fotos auf sich hat, und erntet daraufhin zwei Nörgelantworten und eine Nominierung als "Depp des Tages".
Find´ ich nicht so dolle
Also komm, es ist ja wohl nicht zu viel verlangt erstmal, zumindest im SAW oder Auswärtsthread, zu lesen.
Eben. Ich hätte geantwortet: "Schau mal in den Auswärtsthread", den Link dazu gepostet, und gut ist.
Ein Blick in jede beliebige Tageszeitung, kicker, usw. mit Spielbericht hätte auch gereicht. Kann man einem Fussballinteressiertem doch durchaus zutrauen.
Aha, jemand schaut also in einen Bilder und Videos - Thread, stößt auf darin auf Bilder die er nicht kapiert, und soll - statt einfach höflich zu fragen - doch bitte zukünftig erstmal in den hiesigen Medien nachsehen, was es damit auf sich hat. Wenn er es denn nicht tut, hat er keine vernünftige Antwort in dem Thread verdient.
Wird aber nicht gerade im Zusammenhang mit der Zeltaktion sehr oft von mangelndem Zusammenhang und fehlender Solidarität in der Frankfurter Fanszene gesprochen? Statt einem unwissenden Fan hier einfach ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, ihm per Link auf einen entsprechenden Thread zu sagen: "da kannst du gerne mal nachlesen, warum es zu dem Polizeiaufgebot auf den Fotos kam" wird ihm ein "Troll Dich doch!" signalisiert.
Dann mach das doch einfach anstatt hier einen seitenlangen Diskurs drüber zu halten...
Done.
Und dass die Zelte mittlerweile bekannter sind als das Spielergebnis lassen wir mal so dahin gestellt.
SGE2792 schrieb:
Wieso sind da so viele Leute von der Polizei eingeschlossen ? Sieht man auf den oben gezeigten Bildern so gut. Sieht ja aus wie Schwerverbrecher ....-.-
Schau´ Dir mal Erlebnisbericht an. Darin bekommst du ein ganz gutes Bild davon, was es mit den Fotos auf sich hat.
SGE-URNA schrieb:Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:SGE-URNA schrieb:
SGE2792
Mal ehrlich: Der User ist hier nicht gerade ein Vielschreiber, dementsprechend vielleicht auch kein Vielleser, und hat ggf. von der Zeltaktion nichts mitbekommen. Zumal sie ja in den Medien auch eher als Randnotiz Beachtung fand und man nicht zwangsläufig mit ihr konfrontiert wurde.
Er fragt ganz freundlich nach, was es mit den (kommentarlosen) Fotos auf sich hat, und erntet daraufhin zwei Nörgelantworten und eine Nominierung als "Depp des Tages".
Find´ ich nicht so dolle
Also komm, es ist ja wohl nicht zu viel verlangt erstmal, zumindest im SAW oder Auswärtsthread, zu lesen.
Eben. Ich hätte geantwortet: "Schau mal in den Auswärtsthread", den Link dazu gepostet, und gut ist.
Ein Blick in jede beliebige Tageszeitung, kicker, usw. mit Spielbericht hätte auch gereicht. Kann man einem Fussballinteressiertem doch durchaus zutrauen.
Aha, jemand schaut also in einen Bilder und Videos - Thread, stößt auf darin auf Bilder die er nicht kapiert, und soll - statt einfach höflich zu fragen - doch bitte zukünftig erstmal in den hiesigen Medien nachsehen, was es damit auf sich hat. Wenn er es denn nicht tut, hat er keine vernünftige Antwort in dem Thread verdient.
Wird aber nicht gerade im Zusammenhang mit der Zeltaktion sehr oft von mangelndem Zusammenhang und fehlender Solidarität in der Frankfurter Fanszene gesprochen? Statt einem unwissenden Fan hier einfach ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, ihm per Link auf einen entsprechenden Thread zu sagen: "da kannst du gerne mal nachlesen, warum es zu dem Polizeiaufgebot auf den Fotos kam" wird ihm ein "Troll Dich doch!" signalisiert.
DeWalli schrieb:
Das war gestern mal wieder ein Tiefpunkt, aber was für einer!
Sekunde 20 ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA
Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:SGE-URNA schrieb:
SGE2792
Find´ ich nicht so dolle
SGE-URNA schrieb:
SGE2792
Find´ ich nicht so dolle
Ich tippe schon mal auf ein 3:0 gegen Augschburg
Ich habe mich mit dem Mouseover angefreundet.
Tomasch schrieb:
Würde mich aber schon sehr interessieren, warum der Stenger denn damals gegangen wurde.
Ist auch an mir komplett vorbeigegangen. Hier steht´s aber ganz gut erklärt:
http://www.11freunde.de/artikel/zur-entlassung-von-nationalmannschafts-pressechef-harald-stenger
MrBoccia schrieb:
schau mer mal, ob der hr journalistisch arbeiten kann und die Messergeschichte aufgreift und richtigstellt
Gerüchte sagen, dass der HR sich hierbei richtig viel Mühe gegeben hat. Es wurde ein Zelt vorm Studio aufgebaut, in dem zu Demo-Zwecken Johannes B. Kerner ein Schweizer Taschenmesser aus dem Popo gezogen wird.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:uefa_schaub schrieb:
Ich hoffe es es ist für Jung der langsame Beginn einer Nationalmannschaftskarriere und nicht nur eine kurze Stippvisite a la Beck, etc.
Kurt Beck war Nationalspieler!!
Dachte der hätte nur für die Rheinland-Pfalz Auswahl gespielt. :
Man, man, man, hab wohl mal wieder mehr als einen Clown gefrühstückt.
Einfach mal es Maul halde
Taunusabbel schrieb:stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:
Warum steht in der Überschrift eigentlich Trends mit Deppenapostroph ?
Wenn du ein bißchen suchst, findest du vielleicht sogar noch mehr Fehler in der Überschrift...
Will ich gar nicht, der sprang mich nur so an
Anfangs dachte ich es wären drei. Mittlerweile finde ich fünf.
Und so ´nen halben noch dazu.
Snuffle82 schrieb:SGE.Domi schrieb:SGE-URNA schrieb:SGE.Domi schrieb:
Hooligan-Jacke
Du weisst aber schon, dass damit die Marke gemeint war?
war mir schon klar. aber dadurch, dass es leicht komisch rüberkam
In dem Zusammenhang würde ich eher Tackleberry sagen.
?
dopamin schrieb:Tackleberry schrieb:
Ganz schlimm auch das "wo".
Das sind die Leute, wo sich immer zum Skatspielen treffen.
Der Typ wo gestern mit auf dem Konzert war.
etc. :neutral-face
,-) ,-) ,-)
Eintracht23 schrieb:
Ein Datum für den Termin wäre schon nicht schlecht. Nutzt ja nix wenn sich Leute bewerben und zugelassen werden, zu dem Zeitpunkt aber nicht können.
Auf dem Galaxy Note N7000 sieht es soweit gut aus. Nur die Schriftgröße der Beiträge ist ein bisserl zu klein.
"nen" statt "ein" - furchtbar!
Ich geh mir mal nen Bier holen...
Ich geh mir mal nen Bier holen...