>

Tackleberry

17858

#
FredSchaub schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Jopm ARD kann man mal guggen  

ja war sehenswert

+ erschütternd.
#
FredSchaub schrieb:
ARD - 20.15

Auslandseinsatz

http://www.zeit.de/kultur/film/2012-10/film-auslandseinsatz-bundeswehr-afghanistan

Der Schauspieler, der den afghanisch-stämmigen BW-Soldaten Emal Demir spielt, ist übrigens ein waschechter Gießener. War auf der selben Schule wie ich.
#
No Stress!  
#
FloFisch schrieb:
Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: “Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?”
Darauf der Vater: “Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf:

Der Papa hat die Mama in einem “Chatroom” kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem “Cyber Cafe” getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar “Downloads” von Papas “Joy Stick” machen wollen. Als der Papa dann fertig für das “uploaden” war, merkten wir plötzlich, das wir keine “Firewall” installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um “Cancel” oder “Escape” zu drücken und die Meldung: “Wollen Sie wirklich uploaden?” hatten wir in den “Optionen” unter “Einstellungen” schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht “upgedated” worden und kannte sich mit Papas “Blaster-Worm” nicht so recht aus. So drückten wir die “Enter”-Taste und Mama bekam die Meldung:
“Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!”

Zumindest die Hardware hat funktioniert  
#
Libero1975™ schrieb:
1. Antilope
2. Vibrator
3. Strand
4. Billy Boy
5. Bett

Genau so!  
#
Filzlaus schrieb:
geh ins rektorat und sag er hätte dich sexuell belästigt....

#
Von welchem Verein ist er denn "Fan"?
#
Freut mich, dass es bei den meisten zu klappen scheint! Hat sich die Nachtarbeit gelohnt!  
#
Und mit dem selben Trick kann man übrigens auch die Social Media-Icons (oben) und den fetten roten Werbebalken (ganz unten) von der Seite verbannen. Und alles andere, was einen stört, ebenso.

#
Und mit dem selben Trick kann man übrigens auch die Social Media-Icons (oben) und den fetten roten Werbebalken (ganz unten) von der Seite verbannen. Und alles andere, was einen stört, ebenso.

#
Mit dem Bruch dieser Tradition begann erst unsere Siegesserie...  
#
Und so:

#
Und so:

#
Sieht dann so aus:

#
Sieht dann so aus:

#
Da ich es um einen weiteren Tipp ergänzt habe, hier nochmal die Anleitung komplett. Keine Angst: sieht alles komplizierter aus, als es ist!  

----

Tipp für alle Mouseover-Genervten:

Wer auf die obere Navigationsleiste, bei der ja das Mouseover aufpoppt, komplett verzichten kann, der kann sie im Firefox einfach von der Seite entfernen.

Man benötigt dazu 2 Addons:

- AdBlock Plus
   - Element Hiding Helper für Adblock Plus

Hat man beides installiert und den Browser neu gestartet, geht man auf eine Forumsseite und klickt dann in der Browsernavigation auf "Extras". Dort auf den Punkt "Adblock Plus" (nur mit dem Cursor drauf, nicht anklicken!) gehen, und dann im sich öffnenden Auswahlmenü "Element zum Verstecken auswählen" anklicken. Nun noch mit dem Cursor auf die Menüleiste auf der Forumsseite gehen, die geblockt werden soll (darauf achten, dass man die ganze Leiste blockt, und nicht nur einen einzelnen Menüpunkt) - und ferdisch.

Die obere Menüleiste wird dann nicht mehr angezeigt, und dementsprechend kommt auch beim Mousover das Ausklappmenü nicht mehr. Einschränkungen konnte ich dabei nicht feststellen, da das Ausblenden ja ausschließlich die Menüzeile betrifft und nicht die ganze Seite, wie es etwa beim kompletten Deaktivieren von Javascript (das auch die Menüleiste entfernt) der Fall ist.
-----

Empfehlenswert ist es, wenn man die Navi nicht ganz missen möchte, diese nur im Forum zu deaktivieren bzw. für die Seite http://www.eintracht.de/aktuell/ freizuschalten.

Geht folgendermaßen: nachdem man die oben stehenden Schritte durchgeführt hat, einfach auf die Seite http://www.eintracht.de/aktuell/ gehen (Klick auf das Eintracht-Wappen links oben auf egal welcher Seite). Dann nochmal in der Browsernavigation auf "Extras" klicken und dann unter "Adblock Plus" auf "Deaktivieren: nur für diese Seite".

So hat man die Navi noch zur Verfügung, wenn man sie mal braucht, ist aber im Forum von ihr und dem Mouseover-Effekt befreit.
#
Tackleberry schrieb:

Wer auf die obere Navigationsleiste, bei der ja das Mouseover aufpoppt, komplett verzichten kann, der kann sie im Firefox einfach von der Seite entfernen.

- AdBlock Plus

Hat man beides installiert und den Browser neu gestartet, geht man auf eine Forumsseite und klickt dann in der Browsernavigation auf "Extras". Dort auf den Punkt "Adblock Plus" (nur mit dem Cursor drauf, nicht anklicken!) gehen, und dann im sich öffnenden Auswahlmenü "Element zum Verstecken auswählen" anklicken. Nun noch mit dem Cursor auf die Menüleiste auf der Forumsseite gehen, die geblockt werden soll (darauf achten, dass man die ganze Leiste blockt, und nicht nur einen einzelnen Menüpunkt) - und ferdisch.

Die obere Menüleiste wird dann nicht mehr angezeigt, und dementsprechend kommt auch beim Mousover das Ausklappmenü nicht mehr. Einschränkungen konnte ich dabei nicht feststellen, da das Ausblenden ja ausschließlich die Menüzeile betrifft und nicht die ganze Seite, wie es etwa beim kompletten Deaktivieren von Javascript (das auch die Menüleiste entfernt) der Fall ist.

Kleine Ergänzung:
Empfehlenswert ist es, wenn man die Navi nicht ganz missen möchte, diese nur im Forum zu deaktivieren bzw. für die Seite http://www.eintracht.de/aktuell/ freizuschalten.

Geht folgendermaßen: nachdem man die oben stehenden Schritte durchgeführt hat, einfach auf die Seite http://www.eintracht.de/aktuell/ gehen (Klick auf das Eintracht-Wappen links oben auf egal welcher Seite). Dann nochmal in der Browsernavigation auf "Extras" klicken und dann unter "Adblock Plus" auf "Deaktivieren: nur für diese Seite".

So hat man die Navi noch zur Verfügung, wenn man sie mal braucht, ist aber im Forum von ihr und ihrem Mouseover-Effekt befreit.
#
Hab´s gerade in den Hauptthread geschrieben, erlaube mir aber es auch hier nochmal zu veröffentlichen bzw. darauf zu verweisen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11192821,11719468/goto/

#

- AdBlock Plus

#
jona_m schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Für 2,60€ hät ich mer en Sack Äppel gekauft  

und dann gegen die wand geworfen?

Wahrscheinlich nen Apfelkuchen gebacken und dann Vögeln für 3 Punkte...

Man bist du ekelhaft.  

mimimi