Tackleberry
17858
Mauerkind schrieb:
Es waren ca. 30 Leute die mit Flaschen und Steinen geworfen haben.
Wenn es unwichtig ist dann schließe den Thread.
Sucht ihr Zeugen? Wollt ihr informieren (was ihr ja auf eurer HP noch nicht getan habt)? Oder was soll hier diskutiert werden?
Das Vorgefallene klingt schlimm, aber es ist halt schon der zweite Thread zu dem Thema. Und bereits im ersten war außer Frustbewältigung kein Diskussionsansatz erkennbar.
Schade. Dazke und alles Gute weiterhin!
FredSchaub schrieb:
wieviele Threads brauchts dafür??
Hab´s in dem anderen Thread schon geschrieben - auf der Homepage des Fanclubs steht nichts darüber. Mir erschließt sich der Sinn dieser Threads hier nicht, da nirgends ein sachlicher Bericht über das Ganze zu finden ist.
Nichtsdestotrotz den Geschädigten alles Gute!
Lanig
Funker schrieb:
Ekström,Johnny
Yps-Heft wieder da, Eintracht geil wie nie
(damit´s mal weitergehen kann )
Schöner Thread, CE, deckt sich mit meiner Gefühlswelt.
Für mich ist Hübner der Vater des Erfolgs. Dazu ein grandioses Trainer- und Physioteam, das sich perfekt zu ergänzen erscheint. Spielfreude und Spielkultur, Kondition, keine schwerwiegenden Verletzungen... momentan passt einfach alles.
Ich sehe die momentane Zeit aber auch mit Demut, denn was wir gerade erleben ist nicht selbstverständlich und wird in den nächsten Jahren nur schwer zu wiederholen sein - selbst wenn die Saison genauso gut endet wie sie begonnen hat. Siehe Gladbach - aber so weit will ich noch gar nicht denken. Lieber den Augenblick genießen und mich von Woche zu Woche immer wieder auf den nächsten Auftritt unserer Jungs freuen!
Für mich ist Hübner der Vater des Erfolgs. Dazu ein grandioses Trainer- und Physioteam, das sich perfekt zu ergänzen erscheint. Spielfreude und Spielkultur, Kondition, keine schwerwiegenden Verletzungen... momentan passt einfach alles.
Ich sehe die momentane Zeit aber auch mit Demut, denn was wir gerade erleben ist nicht selbstverständlich und wird in den nächsten Jahren nur schwer zu wiederholen sein - selbst wenn die Saison genauso gut endet wie sie begonnen hat. Siehe Gladbach - aber so weit will ich noch gar nicht denken. Lieber den Augenblick genießen und mich von Woche zu Woche immer wieder auf den nächsten Auftritt unserer Jungs freuen!
Gegen Stuttgart sahen wir schon oft blöd aus, daher mein nächster Tipp:
VfB 2:0 SGE
Aber ich irre mich diesmal gerne, seeehr gerne!
VfB 2:0 SGE
Aber ich irre mich diesmal gerne, seeehr gerne!
Cino schrieb:Tackleberry schrieb:Cino schrieb:KronbergerAdler schrieb:Filzlaus schrieb:
lebbe is schee
wo du recht hast hast du recht du haufen
grüße !
Hab gestern ausschau nach dir gehalten, aber leider nich gefunden
Bangkok ist groß
Ich weiss ja nicht wie gut du dich im stadion auskennst, aber der 38er liegt nicht in bankok
Argh - hatte versehentlich Deinen Beitrag auf die Laus bezogen. Auch Zitate lesen will gelernt sein. Sorry.
Foofighter schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:
Sooo, gleich gibt es wieder den Doppelpass auf Sport1.
Lass mal kurz überlegen, Revier-Derby, Ausschreitungen, daraus resultierend diverse Gewaltbereitschafts-Diskussionen, Bayern mit Kantersieg... ich schätze dennoch mal, dass wir 5 bis 10 Minuten Eintracht-Diskussion auf unser Konto buchen können.
Nööö, sehe gerade SkySport HD1. Da wird als Bayernverfolger nur Schalke genannt.
Als: Eintracht: max. 2 Minuten..........
Schau´ Dir nur mal das Voting hier an, uns hat weiter niemand auf dem Zettel. Ich find´s gut!
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/nach-rekord-sieg-mit-mega-vorsprung-vor-dortmund-26806094.bild.html
JayJayGrabowski schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Muss man so was eigentlich groß im Internet breit treten???
Nee, schon klar, wenn man als Eintracht-Fan auf die Fresse kriegt, muß man die auch halten.
Bestimmt nicht, aber warum steht nichts von dem Geschehen auf der Fanclub-eigenen Homepage?
Eine saubere Aufarbeitung dort hätte sich besser gemacht als ein kaum verständlicher und von Wut geprägter Thread hier, in dem sogar der Name des eigenen Fanclubs falsch geschrieben ist.
Und dann noch zu behaupten, man hätte es ja gar nicht selbst geschrieben, ein Kumpel war´s... naja.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Genauso sollte man evtl. mal nen kleinen Flyer auf der Haupttribüne verteilen, dass die Hansbambel in ihren Business-Seats und weiter drüben'sche Seite auch "Eintracht Frankfurt" zurückrufen, wenn die Kurve auffordert.
Die Gegentribüne funktioniert da tadellos bis rüber zu Block 24B.
So etwas muss verdammt nochmal aus dem Herzen kommen, und nicht weil es durch Druck und Kleinkindanleitungen eingefordert wird!
Mal ehrlich: wie schon geschrieben finde ich es auch schade, dass die Choreo gestern wohl nicht so funktioniert hat wie von den Organisatoren geplant. Und ich kann auch die Wut über diejenigen im Oberrang verstehen, die es willentlich verbockt haben.
Aber es sollte und muss noch jedem im Stadion selbst überlassen bleiben, wie stark er sich am "normalen" Support beteiligt. Es gibt halt Leute, die gehen aus sich raus und machen lautstark mit, egal wo sie stehen oder sitzen. Und es gibt Leute, die gehen nicht aus sich raus, fiebern aber genauso mit und sind genauso leidenschaftliche Fans.
Man kann nicht auf der einen Seite fordern, der Fanszene ihre Freiheiten zu lassen und gegen Reglementationen sein, und auf der anderen Seite es zur Pflicht ausrufen sich einem gewünschten Verhalten einzugliedern. So etwas muss freiwillig geschehen, sonst ist es gekünstelt und somit auch nicht viel wert.
Cino schrieb:KronbergerAdler schrieb:Filzlaus schrieb:
lebbe is schee
wo du recht hast hast du recht du haufen
grüße !
Hab gestern ausschau nach dir gehalten, aber leider nich gefunden
Bangkok ist groß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Honk des Tages
Sonntag, der 21.10.2012: Eierkopf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die offizielle Honk-Rangliste:
Mirscho & Xy_Aeppelwoi (je 203)
3. Platz: WurstBlinker (133)
4. Platz: DerGeyer (112)
5. Platz: Tackleberry (78)
6. Platz: Haefe (44)
7. Platz: Inamoto_20 (39)
8. Platz: Enkheimer_Adler (31)
9. Platz: Tom66 (30)
10. Platz: Ralfe (27)
11. Platz: tomisl (24)
12. Platz: Studi95 (20)
12. Platz: Willensausdauer (20)
14. Platz: Filzlaus (19)
15. Platz: schobbe (15)
16. Platz: Snuffle82 (13)
17. Platz: Arya (11)
17. Platz: hendrik9 (11)
19. Platz: 21Uhr14 (10)
19. Platz: NeoPhyteSGE (10)
19. Platz: SGE_tec (10)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
98_adler (3)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (2)
adlerpille (1)
adlerpower94 (1)
Adler_2009 (7)
AGHGA (2)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Cino (2)
CR1104 (1)
Crung (1)
Denis (3)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (4)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (1)
Funker (3)
handballsandy (8)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
monk (2)
Moritzadler (1)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
MrMagicStyle (5)
OdenwälderAdler (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (5)
SGE.Domi (3)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
SGE_Werner (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
vonNachtmahr1982 (2)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
zamusi (1)
Honk des Tages
Sonntag, der 21.10.2012: Eierkopf
Die offizielle Honk-Rangliste:
Mirscho & Xy_Aeppelwoi (je 203)
3. Platz: WurstBlinker (133)
4. Platz: DerGeyer (112)
5. Platz: Tackleberry (78)
6. Platz: Haefe (44)
7. Platz: Inamoto_20 (39)
8. Platz: Enkheimer_Adler (31)
9. Platz: Tom66 (30)
10. Platz: Ralfe (27)
11. Platz: tomisl (24)
12. Platz: Studi95 (20)
12. Platz: Willensausdauer (20)
14. Platz: Filzlaus (19)
15. Platz: schobbe (15)
16. Platz: Snuffle82 (13)
17. Platz: Arya (11)
17. Platz: hendrik9 (11)
19. Platz: 21Uhr14 (10)
19. Platz: NeoPhyteSGE (10)
19. Platz: SGE_tec (10)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
98_adler (3)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (2)
adlerpille (1)
adlerpower94 (1)
Adler_2009 (7)
AGHGA (2)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Cino (2)
CR1104 (1)
Crung (1)
Denis (3)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (4)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (1)
Funker (3)
handballsandy (8)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
monk (2)
Moritzadler (1)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
MrMagicStyle (5)
OdenwälderAdler (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (5)
SGE.Domi (3)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
SGE_Werner (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
vonNachtmahr1982 (2)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
zamusi (1)
Tackleberry schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Steinbrecher
Dann doch lieber Uns Volker...
Der stellt gerade tatsächlich exakt die gleichen Fragen, die am Montag im Heimspiel gestellt wurden... Krass.
Aber er wird ihn heute nicht auf seinen Hund ansprechen... nein, das wird er nicht...
Veni-vidi-vici schrieb:
Steinbrecher
Dann doch lieber Uns Volker...
Der stellt gerade tatsächlich exakt die gleichen Fragen, die am Montag im Heimspiel gestellt wurden... Krass.
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/veh-froh-gold-junge-moechte-bleiben-26801896.bild.html
Veh froh: Sein Gold-Jung möchte bleiben
Alle wollen den Verteidiger. Doch der trifft und sagt: „Frankfurt macht mir Spaß“
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/veh-froh-gold-junge-moechte-bleiben-26801896.bild.html
Veh froh: Sein Gold-Jung möchte bleiben
Alle wollen den Verteidiger. Doch der trifft und sagt: „Frankfurt macht mir Spaß“
Abendspiel, Ruhrpott-Derby... Okay, sehe ich noch ein.
Aber dann: Real Madrid. Arsenal London.
Nun: Deppendorf - Bayern.
Das ist doch heute echt ein schlechter Witz...
Aber dann: Real Madrid. Arsenal London.
Nun: Deppendorf - Bayern.
Das ist doch heute echt ein schlechter Witz...
pokalman schrieb:
kumpel von mir hat es geschrieben
is klar... :neutral-face
Auch von mir den Verletzten alles Gute.
Danke euch für die Erklärung.
Wirklich ärgerlich das Ganze. Schade um die schöne Idee.
Wirklich ärgerlich das Ganze. Schade um die schöne Idee.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11193064/ :neutral-face