Tackleberry
17858
SGE.Domi schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Für 2,60€ hät ich mer en Sack Äppel gekauft
und dann gegen die wand geworfen?
Wahrscheinlich nen Apfelkuchen gebacken und dann Vögeln für 3 Punkte...
Adlersupporter schrieb:
Das BK unzufrieden ist kann man wohl verstehen...
Soo unzufrieden klingt der Basalti eigentlich nicht
woschti schrieb:
ich sehe in dem bild-artikel auch nichts verwerfliches. benny köhler muss wohl oder übel anerkennen das es z.zt. fantastisch ohne ihn läuft und das ist nach jahren des mitwirkens einfach schwer zu akzeptieren.
Sehe ich genauso. Ist für ihn halt extrem bitter, da er letzte Saison noch zu den Stammkräften zählte und es eine seiner besten Spielzeiten war.
tz
Das war mal heute vor einer Woche witzig, als FredSchaub es erstmalig im Baumgartner thread gepostet hatte... :neutral-face
kapitän schrieb:
Es ist zwar nur ein indirekter Bezug zu den Eintracht in den Medien... Aber so groß in den Medien, dass es doch hier rein gehört.
Wisst ihr, warum Felix Baumgartner seinen 37.5 km-Sprung endlich doch noch durchgezogen hat? Über Bordfunk war ihm die Crew zugeschaltet, die permanent rief:
Wer nicht hüpft ist Offenbacher, Hey Hey!
Das war mal heute vor einer Woche witzig, als FredSchaub es erstmalig im Baumgartner thread gepostet hatte... :neutral-face
Im HR-Heimspiel haben sie vorhin gesagt, es gäbe gute Nachrichten, er sei nun außer Lebensgefahr!
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/koehler-fuehlt-sich-links-liegen-gelassen-26715970.bild.html
1. Risse bei Aufsteiger Eintracht
Köhler: „Ich fühle mich links liegen gelassen“
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/koehler-fuehlt-sich-links-liegen-gelassen-26715970.bild.html
1. Risse bei Aufsteiger Eintracht
Köhler: „Ich fühle mich links liegen gelassen“
Pocher lebt!
Viel erwarte ich von der Sendung morgen nicht. Guter Moderator, interessanter Eintracht-Gast. Aber was soll man in der Länderspielpause interessantes Neues über die Eintracht berichten?
Das Gespräch wird wohl folgendes beinhalten:
[ulist]Toller Saisonstart der Eintracht - wohin kann der Weg noch führen? erledischtWie ist die Stimmung in der Mannschaft? erledischtJung und Rode auf Jogi´s Liste - ist das auch ein Ziel für Oczipka? erledischtVerfolgt Oczipka auch die Formel 1? [/ulist]
Dazu noch ein kurzer Einspieler über Oczipka´s Werdegang, ein paar O-Töne von Mitspielern, von Rudi Völler und/oder von Oczipka´s Jugendtrainer.
Naja, vielleicht kommt es aber auch ganz anders!
[ulist]
Dazu noch ein kurzer Einspieler über Oczipka´s Werdegang, ein paar O-Töne von Mitspielern, von Rudi Völler und/oder von Oczipka´s Jugendtrainer.
Viel erwarte ich von der Sendung morgen nicht. Guter Moderator, interessanter Eintracht-Gast. Aber was soll man in der Länderspielpause interessantes Neues über die Eintracht berichten?
[ulist]Toller Saisonstart der Eintracht - wohin kann der Weg noch führen? erledischtWie ist die Stimmung in der Mannschaft? erledischtJung und Rode auf Jogi´s Liste - ist das auch ein Ziel für Oczipka? Verfolgt Oczipka auch die Formel 1? [/ulist]
[ulist]
War schon ´ne coole Sau, der Kittinger. Nach der Landung erstmal gepflegt ein Kippchen geraucht...
http://www.youtube.com/watch?v=jvRG7LzKcDA
http://www.youtube.com/watch?v=jvRG7LzKcDA
RIZZO schrieb:
Leider finde ich das Design aber zu dunkel; den schwarzen Außen-Rand würde ich durch rot oder weiß ersetzen.
Dagegen!
In rot würde es sich mit der roten Seitennavigation links beißen, in weiß wäre es einfach nur (zu) grell.
Chnieb schrieb:
Die Geschwindigkeit lag wohl bei über 1300 Km/h deshalb mußte er den Fallschirm öffnen und hat den freien Fall Rekord nicht geschafft.
Ich habe das so verstanden:
Als er den Fallschirm öffnete, befand er sich nur noch auf etwa 2.500 Meter Höhe. Der Luftwiderstand hatte ihn zu diesem Zeitpunkt bereits wieder auf eine für Fallschirmspringer normale Geschwindigkeit heruntergebremst. Hätte er gewollt, hätte er noch locker 1.000 Meter weiter frei fallen können.
Vor lauter "Der große Forums - [...] - Fred"-Freds kann ich die ganzen "@ [...]"-Freds vom Brady nicht mehr finden.
SGE.Domi schrieb:adlerkadabra schrieb:SGE.Domi schrieb:
wer is denn ilze? is das dDdkDi?
Nö. Ilze ist eine Fischadlerdame, die schon seit etlichen Wochen irgendwo im Balkan feststeckt - hoffentlich hat das nicht Übles zu bedeuten.
"Unsere" Youngsters dDdkDi, The Beast & Bennie tragen keine Sender, sind also auf der Karte nicht auszumachen. Wir wissen schlicht und einfach nicht, wo sie stecken. Und das ist vielleicht auch gut so (so gern ich's wissen tät).
Auch Babba ist unbesendert. Nur Mama Özil war leichtsinnig genug, sich so ein Ding verpassen zu lassen. Daher wissen wir, mit allem Zwiespalt, dass sie zur Zeit am Oberlauf des Weißen Nils im Sudan weilt - und es sich hoffentlich fischadlerisch gutgehn lässt.
achso. danke. is das erste mal dass ich mir diese karte anguck seit die kleinen weg sind
ich vermiss sie
Wenn du und Fanschobbe sich auch weiter gut verstehen, ich meine, so richtig gut verstehen, und dann eines Tages zusammenfindet was zusammengehört, und du Dich dann nicht allzu deppert anstellst, dann könnte der Threadtitel in ein paar Jahren auch auf euch zutreffen.
Ach, wär´ des schee...
grinch schrieb:
Mir ist es echt wesentlich lieber, wenn die Dosen 50 Millionen Euro in so ein Projekt investieren (wo auch die Wissenschaft was von hat), als es in die Fußballclubs zu pumpen bzw. diese ihrer Tradition zu berauben.
+1
:neutral-face
[ulist]Toller Saisonstart der Eintracht - wohin kann der Weg noch führen? Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Jung und Rode auf Jogi´s Liste - ist das auch ein Ziel für Oczipka? Verfolgt Oczipka auch die Formel 1? [/ulist]
[ulist]
Schreibt ´ne 16jährige