>

Tackleberry

17858

#
complice schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Bin ich der einzige User hier, der den Stepi irgendwie nicht mehr sehen kann und will? Es nervt, das ewige langgezogene hessischserbokroatische Gebabbel.....

Gebabbel halt, ohne Inhalt. Ja und es nervt.

Die Zuschauer klatschen jedenfalls nach jedem Satz von ihm. Wahrscheinlich aber nur, um ihn am Weitersprechen zu hindern.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, der Volker hat nicht gewusst dass die Ariane bei der Eintracht ist...    

Lass mir den Volker in Ruh. Der kann halt nicht alles wissen.    

Zumindest hat er sie nicht für Tim Wiese gehalten. Bei dem Outfit...  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, der Volker hat nicht gewusst dass die Ariane bei der Eintracht ist...    

Lass mir den Volker in Ruh. Der kann halt nicht alles wissen.    

Er lässt uns ja auch nicht in Ruh!  
#
#

#
Bayern!
#
yeboah1981 schrieb:
ist man gut beraten, das nicht alles im Netz breitzutreten.

Da pflichte ich Dir bei. Und darum verstehe ich halt auch den Sinn der beiden Threads hier nicht, da inkonsequent.
#
Das wird bitter. Ganz bitter.
Ich freu´ mich schon drauf!  
#
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.

Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...
#
Warum wurde denn heute schon um 17:43 Uhr mit einer Meldung von heute das SaW für morgen eröffnet? Dachte, ich hätte den Ablauf hier jetzt verstanden...  
#
zappzerrapp schrieb:

Zudem ein Spieler mit Manieren (muss man mal drauf achten): Immer wenn er einen Gegenspieler foult, geht er anschließend hin und entschuldigt sich mit einer kleinen Verbeugung und Handschlag.

Dabei muss er aber aufpassen, dass er nicht zu nah am gefoulten Spieler steht. Sonst gibt´s eines Tages Rot wegen versuchten Kopfstoßes und darauffolgenden Nachschlagens.
#
Nochmal eine Bitte, hatte ich bereits am Anfang des Threads gestellt:

Den Betreff in den E-Mails, die man erhält sobald man eine neue PN empfangen hat, sollte umgedreht werden.

Momentan lautet er:
"Eintracht: Neue Nachricht von XYZ"

- wodurch in vielen Mailprogrammen, z.B. gmx, im Posteingang nur zu sehen ist
"Eintracht: Neue Nachr..."

Man muss die Mail also immer erst öffnen, um zu sehen, von wem man eine PN hat. Gerade auf Smartphones nervig und unnötig.

Würde der Betreff lauten:
"XYZ hat Dir eine PN geschickt"
könnte man sich das Öffnen der Mail sparen, man sieht ja direkt von wem sie ist. Und ab in den Müll damit.

Der Absender der Mail (noreply@eintracht.de) weist ja bereits aus, woher sie kommt.
#
Wobei ich nicht sagen würde, dass unsere Konditionsabteilung seit jeher schlechte Arbeit macht. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen es hieß: jetzt beginnt die Schlussviertelstunde, die Zeit von Eintracht Frankfurt. Und so kam es dann oft auch  
#
Irgendwie kam mir der Thread gerade wieder in den Sinn.  

Kaum zu glauben, was zwischen damals und heute alles geschehen ist. Was sich alles zum Positiven geändert hat. Wie die Verantwortlichen auf mich gehört haben  

Und wie Meier meine Meinung sowas von revidiert hat...  
#
mainadler72 schrieb:
Das gibt es seit Wir unseren ersten Konditionstrainer Christian Kolodziej haben.  

!
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch an

Tackleberry
Duu-Rii
Shlomo
Mainhattener
adlerDA
dk2004
clochard1
niemainz
joexxx

Die ersten 100 Punkte dank Lanigs Jokertor schon vergeben. Das ging schnell.

Das sehe ich ja jetzt erst!  
Gerade mal nachgeschaut - schon komisch, dass ich mit den SGE-relevanten Tipps bisher gar nicht so schlecht liege, aber vom Rest der Liga nullkommanull Ahnung habe    
#
@Mirscho: Morgen darfst du dann wieder übernehmen!  
#
BiebererAdler schrieb:
doch scheinen wir halt im Sturm im Bundesligavergleich eher unterdurchschnittlich besetzt zu sein

Mir ist es lieber, eine Mannschaft zu haben in der es jede Menge unterschiedliche Torschützen gibt, in der jeder Stürmer der zum Einsatz kommt für ein Tor gut ist (Hoffer, Occean, und nun auch Matmour), die für den Gegner unberechenbar ist, als eine Mannschaft, in der alles auf einen vermeintlichen Top-Stürmer zugeschnitten ist.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Magath ist überfällig        

und dann ab im Winter zu Hoppenheim ,-)  

Das wär´s!  
#
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/spielt-fussball-3000-26809868.bild.html
Eintracht spielt Fussball 3000!
Vor 20 Jahren erfanden Bein, Möller und Yeboah den „Fußball 2000“. Rekordspieler Körbel vergleicht die Helden von heute mit den Stars von damals