Tackleberry
17859
#
Tackleberry
36.500 Meter freier Fall!
Schneller als Prognostiziert. 1,24 -fache Schallgeschwindigkeit!
Jetzt die PK auf Servus TV!
Bei Servus TV kommt gleich die Pressekonferenz, und es sollen Aufnahmen aus Sicht Baumgartners (Kameras an seinem Anzug) vom Sprung gezeigt werden.
Dann bräuchten die eine größere Kapsel für Elton.
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:Scaramanga schrieb:
Nicht der längste freie Fall
ja, da hat er ein wenig zu früh gezogen. aber was ne nummer.
Aja, soll dem Kittinger doch noch ein Rekord bleiben als "Mentor".
War auch mein Gedanke.
Shmiddy schrieb:
alles gute junge ...
!
Der macht gleich nen Zeitsprung, deformiert sich dabei, landet 19hundertpaarund40 in der Wüste vor Roswell und wird von den Amis gefangengenommen.
Alien-Verschwörung aufgelöst!
Alien-Verschwörung aufgelöst!
Brady schrieb:Shmiddy schrieb:raideg schrieb:
Schluss jetzt..komm da runner!
hip hop ... runner von dem house .... RAVE !!!
ich heiss net rave...ich heiss dave
Kall mei Droppe...
...etwas, womit ich mich auch als gebürtiger Frankfurter nie werde anfreunden können.
Beim Threadtitel dachte ich, du bietest jetzt Chantal hier an!
Habe mal was von 120.000 Stück gelesen.
Jugger schrieb:Tomasch schrieb:
Geht die Kapsel dann eigentlich langsam mit nem Schirm wieder runter? Oder wie wird das ablaufen?
Jepp. Und mittels GPS wird sie nachher wieder geborgen. Hoffentlich knallt die auf nix wertvolles... ,-)
Die reißt nen Krater in die Wüste vor Roswell und legt das 60 Jahre lang streng gehütete Geheimnis um die geheime Alien-Base offen
HeinzGründel schrieb:
CO-Moderator unser Bruno Hübner,oder?
Die Stimme kam mir gleich so bekannt vor
kokskarl schrieb:
Allerdings bin ich ja auch anerkannter Fußballfachmann.
Deinem Nicknamen nach kennst du Christoph Daum persönlich! ,-)
Basaltkopp schrieb:
Gääääähn, langsam wirds albern.
Naja, ist ja nicht so, dass das Ganze bisher immer abgesagt hatte weil er sich vor Angst in die Hosen gemacht hat. Der wäre schon gerne gehüppt, und ich bin mal gespannt ob´s heute klappt.
Für mich jedenfalls an einem BuLi-freien Sonntag eine willkommene Nachmittagsunterhaltung
Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:
40/41
Na da können wir ja mal Schuhe tauschen
Deine Sneaker gegen seine Highheels?
MrMoe schrieb:Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Done. Für Töchter tu ich alles.
Ich auch. Vor allem für eine Tochter, deren Vater einen Pool hat
Mal ernsthaft: habe heute Mittag schon mitgemacht, und normalerweise mache ich bei keinen Umfragen mit für die hier getrommelt wird. Diese ist aber vernünftig aufgezogen, da zieht sich ein Faden durch. Drücke Deinem Daumen die Töchter, bzw. umgekehrt, für ein gutes Examen.
Kleiner Kritik- bzw. Verbesserungspunkt für nächstes Mal:
Die Reihenfolge der Antworten sollte immer die gleiche sein. Wer nicht genau drauf schaut, könnte durchaus bei der ein oder anderen Frage aus vorheriger Gewohnheit das falsche Anklicken.
Kleine Anmerkung zurück:
Es ist durchaus nicht ungewöhnlich zu überprüfen, ob Probanden konsistent antworten, weil sie die Fragen/Antworten aufmerksam lesen oder weil sie Antworten aus Gewohnheit geben. Kenne hier den genauen Kontext nicht, weil die Umfrage wohl leider schon geschlossen ist.
Viel Erfolg in jedem Fall nach Südafrika!
Yep. Das macht man dann aber in der Regel durch "Fallen"-Fragen, die sich im Inhalt vorher gestellten Fragen ähneln. An der Reihenfolge der Antworten ändert man aber nichts. Und bei einer Umfrage mit nur 15 Fragen setzt man so etwas auch nicht ein.
Chantal hat´s ja auch bereits "gestanden".
Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:Afrigaaner schrieb:
Kann jemand bitte ein Video hier reinstellen, empfange DSF nicht.
Vielen Dank
Gruss Afrigaaner
Hättest es trotzdem live sehen können, und das noch ganz legal. Oder wird Zattoo bei euch geblockt?
Ja Zattoo geht bei uns nicht.
Mist!